|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!

  • ich finde ja es sieht aus wie eine weiterentwicklung von lucario


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • so die fünfte generation ist bestätigt und gleich bilder von 2 neuen pokemon


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Zitat

    Original von rescue cat
    so die fünfte generation ist bestätigt und gleich bilder von 2 neuen pokemon


    Sieht Lucario ziemlich ähnlich, jo
    Vom Typ her passt er zu Magnayen xD
    (Ja, mit Andeutung auf die beiden Vermutungen über mir)


    Allerdings bissle einfallslos ist er scho vom Design, vor allem wenn er das Gegenstück zu Lucario darstellen sollte^^
    (//e: Es ist im Übrigen eine reine Vermutung von mir...)


    Aber ich hoffe, dass er eine spielbare Version von Darkrai wäre (Natürlich ohne die Fähigkeit + 80er TQ Hypnose auf beide Pokis vom Gegner^^), da ich irgendwie die speziellen Sweeper seitens Unlicht-Pokemon vermisse (Mit Ausnahme von Hundemon^^)



    Mal sehen, was der alles so drauf haben wird (Eine Attackenvielfalt in Form von Lucario reicht mir scho :P), auch was für eine Rolle der im Film haben wird... denn das Pichu im 12. Pokemon-Film hatte jetzt nicht grad DIE entscheidende Rolle gehabt, wie so groß angekündigt.


    Es wäre auch mal interessant, dass nun somit das erste offizielle "böse" Pokemon bestätigt wäre, auch wenn es von Seiten der Entwickler immer wieder betont wird, dass dem so nie sein wird (auch wenn diese Regelung so an die 10 000x gebrochen wurde.. im eigentlichen Sinne)


    ~Still Alive~

  • sehen wirklich gut aus die beiden neuen pokemon
    sie ähneln aber stark fifyen und magnayen
    und typ unlicht ist auch cool
    brauchen nur noch neue Aattacken

  • Für alle die es noch nicht wissen:
    Ab Morgen kann man bei Teilnehmenden Gamestop Filialen ARZEUS downloaden.
    Liste mit Teilnehmenden Filialen (Deutschland + ÖSTERREICH!!!)


    Die Filiale in meiner nähe nimmt auch teil!! Freue mich schon, werde villeicht am Wochenende mal vorbeischauen und es mit holen (Shaymin haben sie leider nicht gehabt X( )


    edit: Am 1. Aprill strahlt RTL2 „Pokémon - Arceus und der Juwel des Lebens“ um 13 Uhr aus!

  • kommt drauf an was für legendäre du willst groudon oder kyogre
    in hg sind glaub ich 1oder 2 pokis mehr drin


    bei mir war der grund das ich hg genommen hab aber 1. ss hab ich auf japanisch schon durch und 2. ich hab keine lust in diese höle mit lugia zu gehen lieber auf den turm


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )