Yu-Gi-Oh! 5D´s World Championships 2010 Reverse of Arcadia

  • Zitat

    Original von rescue cat
    hoffentlich kommen die affen weil ich will den magician ape weil der echt imba ist


    was man da alles achen kann


    mezuki wegwerfen , carrier holen und dann gleich mit seinem monster tunen:OO:


    Achtung! Wenn die kommt wird der Effekt bestimmt der aus Tag Force 4 sein, der einem nur erlaubt gegnerische Monster in der Verteidigung zu übernehmen.

  • So gibt mal wieder etwas neues, nicht vielt aber etwas. Zuallererst ist die Homepage zum Spiel Online, hier Link. Viel gibt es nicht zu sehen, aber ein paar Infos gibt es schon, hier mal im überblick.


    - Es wird wieder Riding Duels geben oder zumindest die rennen, diesmal mit ein paar verbesserungen denn diesmal kann man auch springen.
    - Man gehört diesmal zur Archadia Movement (Story).
    - Es könnte sein das es diesmal mehr Anime Onlys (was mir sehr gefallen würde da es für mich den Spielspaß ernorm erhöht) geben wird als nur die Speed Spells inklusive Support. Unter dem Bild von Carly steht nähmlich: "A Scoop-chasing Female Reporter who uses the "Fortune Fairy" Deck." Entweder ist das so gemeint das sie im Anime so ein Deck spielt oder sie bekommt ein Fortune Fairy in diesem SPiel, was bedeuten würde das es mehr Anime Onlys diesmal geben wird als in WC09. Ich bin mal gespannt.


    So das wäre erstmal alles. Ich denke mehr infos könnten wir diesem oder nächsten Monat in der V-Jump haben.

  • hmhm, ... wisst ihr. es gibt eine sache, die se mal einbauen könnten. ich meine, karten bekommt man ja on mass aber nicht die wichtigen duellpunkte. ... da könnten se doch ne möglichkeit einbauen, die karten bei den händlern gegen DP zu tauschen. wäre doch ne gute idee, oder? dreckkarten gegen DP. (wäre zumindest fair ^^)

  • Zitat

    Original von Cyber Drache



    - Man gehört diesmal zur Archadia Movement (Story).


    Schön ich hoffe man kann auch als Divine (genialer Name ) spielen und Carly fertig machen .(Die normale geht mir sowas von auf die Nerven)


    Wobei ich es interessant finde das man noch in der Dark Signer Storyline ist ich hätte echt schon mit Placido und co und einer sich wieder aufbauenden Arcadia bewegung(Divine ist ja weg) gerechnet

  • Zitat

    Original von Psycho Schocker



    Wobei ich es interessant finde das man noch in der Dark Signer Storyline ist ich hätte echt schon mit Placido und co und einer sich wieder aufbauenden Arcadia bewegung(Divine ist ja weg) gerechnet


    Ist garnicht so überraschend. Das 1.Spiel endete da wo die 1.Staffel endete. War also klar das die 2. kommt.


    Hoffe man kann gegen Rex spielen (Als Dark Signer). Wurde ja schon bei TF4 ausgelassen^^

  • Zitat

    Original von Psycho Schocker
    Dann aber mit dem echten Wiraqocha Rasca zumindest im Spiel sollte der Drinne sein .


    No never. Die echten TCG Effekte wurden bisher in jedem Spiel übernommen. Wiraqocha Rasca müsste dann schon Anime Only sein damit er seinen orginal Effekt behält,was er aber nicht ist :P

  • also ich würde mir für wc10 wünschen


    -die karten sollen nicht so klein sein wie im 09
    -man soltte die monsterkarten ansehen können von der nähe war im 08 so dess fand ich cool^^


    -die fehlenden karten im 09bsp. lichtbrigade usw..rose^^ sollte man auch im spiel finden könn weil lightlord deck on brigade^^ :mad:


    -man könne sich ganz neue karten asu dem internet downloaden(wifi)
    bsp.die boster die danach rauskommen^^


    und ne gescheide limited list^^


    - und de story modus sollt e die grafik verbessert werden^^

  • Ich hab auch Wünsche xD


    -es sollten nicht so viele Duelle geben um Karten freizuschalten... (turboduelle in wc09 :Oo:)
    -fände ich mal klasse, wenn es schwierigkeitsstufen gäbe also einfach für Neueinsteiger, mittel für etwas bessere Spieler und schwierig für pros oder welche, die es werden wollen. Wäre auf jeden Fall eine bessere KI Einteilung!
    -Keine nervige Story sie sollte etwas länger sein und mehr spaß machen.
    -Bessere Grafik!:bremse:
    -Viel mehr Karten auch aus den älteren Edis, die in 09 nicht dabei waren.
    -und eine bessere Kartengallerie/übersicht.


  • ja muss dir beipflichten! Bis auf die Schwierigkeitsstufen xD Das Game find ich relativ einfach, nur das ewige duellieren nervt!

  • Imo wäre ich dafür, für ingame Tag Duele schlicht und ergreifend keine KI agieren zu lassen. Ganz ehrlich, Tag Duele mit nem KI Partner sind vollkommen spaßlos, weil man sein Deck auf den partner einstellen muss, und dann einfach nur hoffen kann, dass der Computer keinen Bullshit baut (bestes Beispiel: Partner hat nix auf feld und hat, gegner auch nix, ich hab alleridngs zweo Necroshade im Grave, Partner zieht Neos - > gibt ab, ohne ihn zu beschwören >>;;;; ).


    Und die KI einteilung fände ich auch nicht schlecht, wobei es deutlich besser wäre, wenn Konami den Computer Gegner mal ausnahmsweise nen Zufallsgenerator, und keine generischen Starthände und Züge geben würde...das geht mir wirklich so auf den sack, dass, sobald ich aber nur 2 karten sette der gegner sofort heavy hat, egal, in welchem Zug :mad:
    Es ist mir schon klar, dass sich eine solche KI schwieriger Programmieren lässt (Man sieht es ja in tag Duelen, da dort der jeweilige Partner ebenfalls nen Zufallsgenerator bekommt anstatt ner generischen Starthand, daher kommt auch dieser teils so grobe idiotismus der Partner-KI's), aber so schwer kann es nun auch net sein, selbst für ein handheldgame.

  • In Anbetracht der gerade für den Vorgänger erschienen Götterkarten über WiFi hoffe ich das Obelisk wieder seine alte blaue Kartenfarbe bekommt, weil so ist er mir ehrlich gesagt zu gewöhnlich, man kann die Götterkarten in den Spielen eh einsetzten, weil sie Effekttexte zugewiesen bekommen also muss man sie nicht umgestalten, nur weils jetzt auch eine legale Version gibt. Beide Versionen wäre eine Maßnahme, gerade weils ja auch bald eine legale Version von Ra geben wird.

  • Zitat

    Original von Mr. Magician
    In Anbetracht der gerade für den Vorgänger erschienen Götterkarten über WiFi hoffe ich das Obelisk wieder seine alte blaue Kartenfarbe bekommt, weil so ist er mir ehrlich gesagt zu gewöhnlich, man kann die Götterkarten in den Spielen eh einsetzten, weil sie Effekttexte zugewiesen bekommen also muss man sie nicht umgestalten, nur weils jetzt auch eine legale Version gibt. Beide Versionen wäre eine Maßnahme, gerade weils ja auch bald eine legale Version von Ra geben wird.


    Beides würde ich schön finden. Die Effekt Varianten zum Spielen und die anderen zum Sammeln auf den DS (Ohne Effekt nur mit den 08/15 Text in der Kartengallerie).


    Das würde ich begrüßen.


    Silver

  • Zitat

    Original von Meistermagier
    noch eine frage: ist da die jetzige banned list wie letztes mal oder die vom märz?


    In diesem Spiel wird die akuellste Bannedlist genutzt, in diesem fall die von September 2009.



    Topic: Japan Release ist bekannt, es ist der 18. Februar 2010.