Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 - Hilfe Thread *Spoiler Gefahr!*

  • Zitat

    Original von eurus21


    bin nun halt schon bei tag 200, gibts da eig ne beschränkung?


    sollte es nicht geben halt bei irgendner 99999 zahl wird dann schlu sein aber für gewöhnlich hast du vorher die herzen irgendwann voll und dann beginnt das spiel ja von neuem bei tag 1 mit nem neuen chara

  • Zitat

    Original von LordUndead


    sollte es nicht geben halt bei irgendner 99999 zahl wird dann schlu sein aber für gewöhnlich hast du vorher die herzen irgendwann voll und dann beginnt das spiel ja von neuem bei tag 1 mit nem neuen chara


    Man merkt, du hast das Spiel noch nie gespielt....


    Es geht nicht wieder von Tag 1 los wenn man mit einem Char fertig ist.

  • Zitat

    Original von Benny der Don


    Man merkt, du hast das Spiel noch nie gespielt....


    Es geht nicht wieder von Tag 1 los wenn man mit einem Char fertig ist.


    nö in meinem ladenw ars schon vergriffen :D hm interessant das is in der tat ungewöhnlich war immerhin in sämtlichen vorgängerteilen sod as der tag zähler wieder neu startete naja wie gesagt irgendwann wird ne zahl mit ganz vielen 9nerstelen kommen beid er dann schluss ist aber es werdend ann vermutlich trotzdem noch ein tag dem nächsten folgen auch wenn der dann nichtmehr ind er zahl erfsst wrd :D

  • Zitat

    Original von LordUndead


    nö in meinem ladenw ars schon vergriffen :D


    Dann bin ich ja nicht allein zum Glück^^ Bei mir ists nur beim Internet Anbieter Weltbild. Vor ner Woche wars vergriffen und seit Montag steht da das es in 5 Tagen lieferbar ist. Kriegs dann wohl erst nächste Woche^^


    Frage: Die Götterkarten kriegt man ja per UMD Erkennung,aber was ist mit dem neuen Obelisk mit neuen Artwork? Gibts den schon in TF4? Wäre cool auch wenn er sich net vom alten Obelisken unterscheidet. (Die Götterkarten sind übrigens nun Effektmonster und net mehr Blau/Rot/Gelb,leider :( )

  • Was ist eigentlich in deisem UMD Exklusiven Booster Nr 46. Nächste Generation drin, etwa exklusive karten die es nur in dem booster enthalten sind ???

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Zitat

    Original von Sokolov
    Was ist eigentlich in deisem UMD Exklusiven Booster Nr 46. Nächste Generation drin, etwa exklusive karten die es nur in dem booster enthalten sind ???


    wenn ich mich net irre: anime karten, von den anime helden... XD

  • Bizarre Wizard -- Rio
    Natural Born Critters -- Olivia, Aki
    Canons and Roses -- Anca
    Crocodile Tears -- Andrea, Misty
    Gateway to Happiness -- Mina, Wisteria
    Angels and Animals -- Mina
    Soul Flower Unit -- Aki
    Habitual Ritual -- Wisteria Celia
    Warrior's Dress Code -- Cherry
    Youthful Memories -- Rayna
    Black paint -- Jack
    Mark of the red dragon -- All Signers
    Brutal Battle -- Leo
    Chain of Command -- Wade
    Ugly Duckling -- Rally
    High Noon Constellation -- Konami Code
    Mon Ami, Mon Amor -- Misty, Mina, Carly
    ----------------------------------------------------------
    Monsters 101 -- Default
    Magic 101 -- Default
    Traps 101 -- Default
    Applied Monsters -- 50% completion of Monsters 101
    Applied Magic -- 50% completion of Magic 101
    Applied Traps -- 50% completion of Traps 101
    Master Monsters -- 50% completion of Applied Monsters
    Master Magic -- 50% completion of Applied Magic
    Master Traps -- 50% completion of Applied Trap



    Also fuer Hexer mit Rio/Rie...

  • Zitat

    Original von Eques
    wie funktioniert das eigentlich mit der umd erkennung....reicht dass wenn man da nen spielstand von den alten spielen gespeichert hat....oder braucht man unbedingt die disk.....will die bonus sachen haben aber habe keinen bock mir die alten spiele zu holen.....
    hab meine psp erst seit kurzem und das ist mein erstes tag force....


    Nein, du brauchst die UMD Disk um die Boni freizuschalten.

  • hab am anfang gegen irgendeine mit einem lv 10 deck gespielt, kennt jemand den namen von ihr, bzw kann man sich gegen sie im menü, also nicht im spiel (Handlung) duellieren?dann müsst ich net immer so lang suchen


    Aufgefallen is mir das es sehr viele hohe decks gibt, vor allem viele lv9 decks, und die deckvielfalt ist grandios, von chaos, e-helden (licht mit aufrichtig, kann ganz schön nerven) bis hin zu starken themendecks ala eisenkern und den naturias ist alles dabei.nicht so wie in den vorherigen, wo man oft immer nur feldzauberkarten und das dazugehörige hatte!Lieblingsmonster sind mittlerweile die naturias, mit den beiden Synchros die Zauber Fallen negieren macht das ziemlich spass. Wo sind die denn erschienen?Duelterminal?


    MFG

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

  • @ Weatherman: High Noon Constellation -- Konami Code was meinste damit? muss ma da wieder ne tasten combi eigeben um so ein booster freizuschalten wie bei tf3?


    @ Dsonlynoddelenforcer: wenn du internet für die psp hast dann musste im hauptmenü auf datenbank(glaub ich) gehen und dann zur yugioh homepage da kannste dann karten, neue listen(bis ez nur 1 glaub ich) und rezepte runterladen
    aber wenn du die karten haben willst musst du danach unter zur yugioh homepage noch auf daten downloaden oder so klicken

  • Zitat

    Original von eurus21


    Lieblingsmonster sind mittlerweile die naturias, mit den beiden Synchros die Zauber Fallen negieren macht das ziemlich spass. Wo sind die denn erschienen?Duelterminal?


    MFG


    jepp die komplette natural monster line stammt aus diversen Duel Terminals udn doppel jepp Beast und Balkion sind imba :D inzwischen is sogar ein weiteres Natural Syncro erschienen das monster effekte annuliert wen man ne spell abwirft :D

  • Hallo!
    Wie bekomme ich am schnellsten LL zusammen?
    hab schon lumina, JD, und Kristya am Boden gefunden aber sonst nichts anderes in Boostern gehabt!
    Bitte um Hilfe! :)


    Greets,
    bad company

  • öhm, wie viele herzen muss man bei nem charakter haben, damit die story mal zu ende ist... dauert ja ewig...

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    öhm, wie viele herzen muss man bei nem charakter haben, damit die story mal zu ende ist... dauert ja ewig...


    Jede Figur hat vier Episoden. :)


    Und @ Party Boy, derselbe Text ist mir schon in YGO Online aufgefallen. Irgendwie komisch, vielleicht eine Art Gag? xD