Fussball Weltmeisterschaft's ausgeloste Gruppen mit Hammer Gruppe G

  • Besorgt einen anderen Trainer für Frankreich und lasst sie eine gute WM spielen .... Aber nein, der Verband hält ja alles für super. :eieiei:


    Portugal wird elendich versagen, bei Deutschland wird es darauf ankommen, wie sich die Spieler verhalten. Wenn sie das zu überheblich angehen, wird es dort eng ..

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Hab den K.O. Rundenplan nur 1-2 gesehen, aber ich bin mir sicher dass sie Spanien, Brasilien etc. schon im Halbfinale kriegen können.


    Wieso Portugal immer wieder als Topfavorit oder Top-Kracher genannt wird versteh ich nicht. Selbst mit CR waren sie in den letzten 2 Jahren schlecht und haben die Quali nur mit Ach und Krach geschafft. England und Argentinien (ja, ich weiß die hatten auch ne scheiß Quali) sind da klar besser. Selbst Frankreich (mit Ribery) ist mMn stärker.


    Portugal hab ich nur so mit beigeschrieben, die andern 3 waren eigentlich das Wichtige.
    Aber, insofern der K.O. Rundenplan aus unserer Zeitung der richtige ist, ist bis zum Viertelfinale maximal England als Kracher drin, dann im Halbfinale wären die Mannschaften aus den Gruppen A und B (also Argentinien und Frankreich) möglich und erst ab dem Finale geht es gegen Mannschaften aus den Gruppen E, F, G und H. Also wieder wie bei der EM, quasi 2 parallele Turniere nebeneinander, die dann am Ende aufeinander treffen...

  • Umfrage: Deutschland, natürlich. :)
    Und Gruppe E ist der 6 <3


    Sehe mich zwar nicht als Fußballexperte an, wie anscheinend ein paar hier ^^, aber bin imo auch keiner dieser Trottel, die kc_alex in seinem Post abschließend nochmal benannte und die ich genauso verdeifele.
    Und da ich meine Meinung zu diesen Gruppen bisher noch nicht irgendwo kund gegeben habe und sich dieses Board gerade so anbietet.. <3 Hier:




    Südafrika, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria und Kamerun sind alles gute afrikanische Mannschaften, wobei Ghana wirklich stark hyped ist. Elfenbeinküste hat schon letzte WM viel gezeigt, vllt wird's dieses Mal ja mehr, Nigeria ist imo immernoch die stärkste afrikanische Mannschaft, stark unterschätzt, wenn ich überall so höre, Gruppe G sei die spielstärkste.


    Klar, Brasilien als statistisch stärkste Mannschaft, nie eine WM verpasst als einzige Mannschaft und Rekordweltmeister, aber seit 04/05 schwächeln die arg meiner Meinung nach. Portugal seit EM 04 auch hyped, aber die können seitdem auch konstant Resultate vorweisen (wobei das letzte Jahr..), weshalb ich mir bei Portugal sicher bin, dass sie die Vorrunde durchlaufen werden - anders als Brasilien. Die Elfenbeinküste ist einfach too awesome. 8-)


    Südkorea, Nigeria, Griechenland und Argentinien bildet meiner Meinung nach die stärkste Gruppe - hier kann jeder jeden ausstechen, auch wenn Argentinien imo weiter ist. kA ob wer sich Spiele der letzten 2-3 Jahre seit der WM in Deutschland von denen angeguckt hat, aber enttäuscht war man gerade von denen selten. Um ehrlich zu sein mein Titelfavorit, habe aber ja für Deutschland gestimmt. ^^


    Spanien total overhyped.. ich war damals, WM 2002, der einzige hier der für Spanien war - seit se sich endlich nen EM-Titel gegönnt haben und jeder hintlerwäldlerische Schrumpkopp die achsotoll findet, sind auch die overhyped. Vorrunde schaffen sie fast sicher, ich hab die allerdings nur begrenzt auf der Rechnung. BTW die Quali sagt selten was über die WM aus. ;) Sonst müsste Serbien ziemlich abgehen, 2x gegen Frankreich gewinnen und Gruppenerster heißt schon was.


    Italien als Titelverteidiger.. Schwer zu sagen, imo könnten sie's schaffen, hier gilt aber dasselbe wie für Spanien. xD


    Gruppe A ist auch overhyped, Südafrika, Mexiko und Uruguay kommen nicht weit, Frankreich wünscht man halt nichtmal ein einziges Unentschieden im Turnier, wer's doch tut soll sich zusammen mit dem Saarland nach drüben verziehen. xD Der Comment musste einfach sein. :P

  • Zitat

    Original von Rotauge#1
    Aber, insofern der K.O. Rundenplan aus unserer Zeitung der richtige ist, ist bis zum Viertelfinale maximal England als Kracher drin, dann im Halbfinale wären die Mannschaften aus den Gruppen A und B (also Argentinien und Frankreich) möglich und erst ab dem Finale geht es gegen Mannschaften aus den Gruppen E, F, G und H. Also wieder wie bei der EM, quasi 2 parallele Turniere nebeneinander, die dann am Ende aufeinander treffen...


    Ich hab jetzt mal auf der Homepage der Fifa nachgeschaut und da müsste Deutschland wenn sie ins Halbfinale kommen würden gegen eine Mannschaft aus den Gruppen E,F,G oder H.


    http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html


    Da haben ein paar Zeitungen wahrschlich ein das EM Muster übernommen ohne nachzuschauen.


  • Hm, wenn ich mir das so anschaue, bestätigt sich meine Meinung über unsere Regionalzeitung immer mehr, die ist echt einfach zu blöd^^
    Dann nehm ich das ganze Gefasel da oben natürlich zurück, es ist doch schon im Halbfinale möglich auf Spanien etc zu treffen (was unsere WM-Chancen leider nicht wirklich erhöht :P )

  • Wenn Deutschland mit Jogi antritt, ist es doch schon im Achtelfinale vorbei - spätestens! Bitte werft ihn endlich raus...das is ja nicht mehr mit anzusiehen, diese dümpelsiege...


    Btw. wo soll Deutschland in ner guten Verfassung sein? ö_Ö In der EM haben wir uns durchgeluckt und in der Gruppe hätten wir beinahe auch in die Relegation gemusst...

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Wenn noch zusätzlich meine "Hass-Teams" Frankreich und Italien die Vorrunde nicht überstehen, was bei Frankreich wahrscheinlicher wäre, dann verspricht das eine großartige WM zu werden.


    Italien ist verständlich, aber wieso hasst beinahe jeder hier Frankreich? :(


    btw. find ich es doch schade, dass die Türkei nicht dabei ist. Die waren so herrlich erfrischend bei der EM. :D

  • Zitat

    Original von Zinédine Zidane


    Italien ist verständlich, aber wieso hasst beinahe jeder hier Frankreich? :(


    Weil Frankreich sich durch Cheating (Henrys Handspiel) für die WM qualifiziert hat und die FIFA nichts davon hören will. Eigentlich hätte sich Irland für die WM qualifizieren müssen.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Weil Frankreich sich durch Cheating (Henrys Handspiel) für die WM qualifiziert hat und die FIFA nichts davon hören will. Eigentlich hätte sich Irland für die WM qualifizieren müssen.


    Oh lol, wie jetzt alle wegen dieser Sache rumheulen.
    Henry hat ihn wohl mit der Hand gespielt ja, der Schiedsrichter wertete es nicht so. Das nennt sich dann Tatsachenentscheidung und die Fifa steht nunmal (sollten sie) hinter ihren Schiedsrichtern. Sich über Henry beklagen geht ebenfalls nicht, er ist schließlich nicht der Schiedsrichter, er ist Fußballer.
    Und eine ganze Fußballnation wegen einem Spieler zu "hassen" ... ist naja, ziemlich fragwürdig.
    Außerdem kann Frankreich nichts dafür, dass die Fifa kein Wiederholungsspiel angeordnet hat. Dementsprechend solltest du die Fifa verachten.


    Sich qualifizieren müssen, mhn... Vielleicht hätte Frankreich danach noch gekämfpt und nicht das 1:1 verwaltet. Vielleicht hätten sie noch ein reguläres Tor gemacht. Hätte, wäre, könnte.


    Zudem bezweifel ich, dass Irland in einem Wiederholungsspiel nochmal so eine Leistung hätte bringen können. Aber wie gesagt: Hätte, wäre ...


    Edit: Klar, es ist schade für die Iren.

  • Zitat

    Original von kc_alex2WM und EM ist mal wieder die Zeit der Pseudo- und Trendfußballfans, die alle zwei Jahre aus ihren Löchern kriechen. Das darf man nicht vergessen. Aber, mit denen muss man irgendwie leben.


    Ich scheisse auf Bundes / Champions whatever liga Fußball und nehme die WM/EM als Gelegenheit mal richtig Party zu feiern und den Patrioten raushängen zu lassen, dass ist meine Entscheidung und ich habe tierisch Spaß bei.

  • Mein Favorit : Spanien
    Begründung : Klasse Leistungen Konstant bis auf Confederationscup


    Wm Finale : Deutschland - Spanien
    Wm 3rd Place: Brasilien - Argentinien

  • ich hoffe die Schweiz wird weltmeister (jetzt noch richtig, nach U17-WM-Titel:))


    Wunschdenken beiseite, meine Favoriten sind:
    Spanien (que viva espana)
    Brasilien (ramba zamba)
    Niederlande (oranje!!)


    p.s.: habe das spiel Spanien gegen Deutschland der EM 2008 auf Mallorca(nicht Ballermann) erlebt^^ war der Hammer, super Stimmung:) Deutsche waren zwar enttäuscht, haben aber trotzdem auch mitgefeiert, fand ich voll cool

  • Zidane


    WORD


    ich mein bei einer judgeentscheidund is es dasselbe...henry hats halt durchgebrahct


    der schiri hats net gepeilt>>>>> alles OK :D


    ich find iwie auch schade das die türkei net dabei is...em war schon echt geil


    die wm wäre auch geil gewesen...aba sollte net sein...:)


    btw bin türke xD




    greetz

  • A


    Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich
    -----------------------


    Ausgeglichene Gruppe, Vorrundenaus von Frankreich nicht auszuschließen. Denke, dass sich hier im Prinzip jedes Team durchsetzen kann, eine der stärksten Gruppen. Sehe aber Frankreich und Südafrika als Favoriten.


    B


    Argentinien
    Nigeria
    Korea Republik
    Griechenland
    -----------------------


    Ebenfalls eine starke Gruppe, auch hier ist das Vorrundenaus Argentiniens nicht auszuschließen. Sehe hier aber tendenziell gute Chancen für Argentinien und Nigeria.


    C


    England
    USA
    Algerien
    Slowenien
    -----------------------


    England wird sicher weiter kommen, da hinter sehe ich USA nach dem starken Confed-Cup als Favoriten. Algerien kann aber auch durchaus was reißen, wenn man die Amis schlägt. Slowenien ungefähr genauso stark wie Algerien.


    D


    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana
    -----------------------


    Deutschland und Serbien. Glaube sogar, dass Serbien das direkte Duell gewinnen wird.


    E


    Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun
    -----------------------


    Niederlande und Kamerun sind Favoriten, aber Dänemark und Japan können auch was reißen, wenn sie die gut in Form sind. Japan hier aber am schwächsten einzuschätzen.


    F


    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei
    -----------------------


    Italien klar weiter, Paraguay und Slowakei streiten sich um Platz 2 und Neuseeland wird Letzter.


    G


    Brasilien
    Korea DVR
    Elfenbeinküste
    Portugal
    -----------------------


    Glaube an Brasilien und die Elfenbeinküste, Portugals Quali war einfach zu schlecht.


    H


    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile
    -----------------------


    Spanien wird sowieso weiterkommen, da hinter Schweiz oder Chile, je nach dem wer das direkte Duell gewinnt. Schweiz aber mit Vorteilen.


    Weltmeister wird am Ende hoffentlich Deutschland, Spanien ist aber Favorit.
    Brasilien, Italien und Holland sind aber auch nicht zu unterschätzen.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Französisch ist eine dämliche Sprache. :)


    Zitat

    Original von Zinédine Zidane
    wieso hasst beinahe jeder hier Frankreich? :(


    Ekelhafte Sprache, das ist schon Grund genug..


    Mittlerweile bin ich ja über's Elsass hinweggekommen, aber wieso wollen die das Saarland nicht wieder annehmen?
    Ich hasse halbe Sachen und da ist Frankreich wohl ganz vorne mit dabei.


    Oh, und die Sprache ist gay.

  • Franzosen sind schwul, hinterlistig und haben die behindertste Sprache der Welt..


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Franzosen sind schwul, hinterlistig und haben die behindertste Sprache der Welt..


    Noch irgenjemand ein Wort zu Franzosen und es hagelt verwarngungen.
    ajax is der erste"rassist" der gemeldet wird.

  • Zitat

    Original von iChaos


    Noch irgenjemand ein Wort zu Franzosen und es hagelt verwarngungen.
    ajax is der erste"rassist" der gemeldet wird.


    Gottchen, was bist du denn für einer? Das ist doch nur Spaß man und Fakt ist, dass es die von mir aufgezählten Klischees gibt.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo