[TCG + OCG] Promokarten- & Duel Terminal - Thread 2010 (TCG 27.12. / OCG 18.12)

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness


    Anfang nächstes Jahr.


    ~Shadow_Of_Darkness


    Apropos TU2


    ist ja schon für Februar angekündigt, steht ja oben, ich denke UR wird Dark End Dragon und Ultimate wird uns ein Brionac erwarten, denn eine andere Karte fällt mir nämlich nicht ein die diese Position besetzen könnte.

  • Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Apropos TU2


    ist ja schon für Februar angekündigt, steht ja oben, ich denke UR wird Dark End Dragon und Ultimate wird uns ein Brionac erwarten, denn eine andere Karte fällt mir nämlich nicht ein die diese Position besetzen könnte.


    Ein wenig früh für einen Reprint der Karte finde ich (Beide besser gesagt).
    Nur weil 3 SJCS Promos in GLD1/2 drin waren und in TU01 auch zwei muss nicht wieder eine in TU02 drin sein.


    Silver

  • Na ja das mit dem Dark End Dragon kann schon sein evt ist er auch ein Kandidat für GLD3. Wobei das noch etwas früh ist, wenn an bedenkt das der Drache erst dieses Jahr rauskam. Ich schätze für das nächste Turbo pack den Chaos Sorcerer als SR ein. Dazu wird sich noch ein Gladi gesellen, like Equeste oder Darius.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ein wenig früh für einen Reprint der Karte finde ich (Beide besser gesagt).
    Nur weil 3 SJCS Promos in GLD1/2 drin waren und in TU01 auch zwei muss nicht wieder eine in TU02 drin sein.


    Silver


    ich weis das ich gewagte Aussagen treffe und damit zu 95% falsch liege, da der eigentliche Reprint beider Karten zu früh wäre, aber welche Karte, die wir noch nicht haben wäre es Wert eine UR zu werden?


    gut ich habe natürlich nicht das nötige Vorwissen im Kopf nach welchen Systemen sie die CP Ultras genommen haben.


    Aber ich denke schon das es diese werden könnten, wenn Konami den Kurs weiterfährt .

  • warum nicht gleich kathedrale der adligen als umr gleich dazu und serkhet als sr?^^

  • och, rekindling in SR wär schon cool.^^


    aber skill drain, opression und return haben es verdient, in super rare reprinted zu werden.
    können ja auch meiner meinung i-wo anders kommen, aber pls in holo.^^


    Cyber Horus


    e/: wo sind die beiträge hin? ?(

  • Wir brauchen kein Rate Runde für TU02 hier.
    Jetzt mache ich doch im Allgemein Part mal nen Thread dazu.


    Und als UR hätte es viele Karten verdient.
    Die haben für TU01 "Spielbare" Karten genommen.


    Shadow Balflear
    Für Champion Pack haben die erst eine Videogame, dann eine Structure Karte genommen. Ab CP03 nur noch "Book Promos" zu Videospielberatern Promos.


    Aber man muss ja dran denken das CH0X von Upper Deck mitentwickelt wurde und Konami TU01 alleine gemacht hat.


    Silver


  • Danke für die Tipps, Yami =)


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Danke für die Tipps, Yami =)


    ~Shadow_Of_Darkness


    Ich sehe nicht einen Tipp.
    Ich schreibe Infos immer so als würde ich den Inhalt nicht wissen. So kann ich nix verraten. Dark End Dragon finde ich zu früh für Reprint (Da es die Aktuelle SJCS Preiskarte ist). Die haben immer C/R für die SR genommen (Außer Windsturm der Phoenixflügel wenn man UMR dazu zählt).
    Und hätte ich nicht Dark End Dragon untersagt für den anderen Thread, hätte den jeder genannt! Oder?


    Silver

  • Das mit Dark End Dragon ist klar, deswegen hätte ich ihn nicht gewählt.
    Gibt eh was besseres :D


    Zitat

    1: Es dürfen keine Karten genannt werden aus Hidden Arsenal, Stardust Overdrive oder Karten die es im TCG nicht gibt.


    Das könnte man als "versteckten" Tipp sehen. Die Regeln schlißen halt sachen aus, ob das was mit dem wirklichen Inhalt zu tun hat, weißt nur du (als eTCG User).


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Das könnte man als "versteckten" Tipp sehen. Die Regeln schlißen halt sachen aus, ob das was mit dem wirklichen Inhalt zu tun hat, weißt nur du (als eTCG User).


    ~Shadow_Of_Darkness


    Ok, macht es "Verkaufs" Mässig einen Sinn, wenn Konami ein Booster rausbringst was jeder holt wegen Karte nummer X und reprintend diese Karte direkt, weil die es im TU02 gibt als Reprint?
    Schau dir mal TU01 Karten oder Champion Pack Karten an. Die nehmen immer Karten die Aktuell gespielt werden (Holos) und die sind alle immer schon was länger auf den Markt.


    Silver :klatsch:

  • Rotäugiger Finsterer Metalldrache


    bombe!


    wollte mir vor kurzem den drecksdrachen gönnen, aber zu teuer ca.25€ das stück!


    jetzt muhaha kann ich den mir in paar monaten für lausige 5-10€ in ur gönnen :P

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    warum nicht gleich kathedrale der adligen als umr gleich dazu und serkhet als sr?^^


    Auf Serket warte ich schon übelst lange xD
    Ob die jemals das Licht des TCG erblicken wird?


    E: Ich seh grad dass die R-Manga-Promos fehlen. Ist das Absicht, Silver ^^?

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    E: Ich seh grad dass die R-Manga-Promos fehlen. Ist das Absicht, Silver ^^?


    Gorz im dritten, im Vierten Angel 07 und Allector im 5ten.
    Wenn Viz den Allector Offizielle ankündigt mache ich dazu wieder ein thema.
    Aber sonst kommt die Info die Tage ins Archiv (Da wird es auch 1-2 Änderungen geben )


    Silver

  • Zitat

    Original von Yutaka
    Hm da die Kathedrale in Japan verboten ist denke ich nicht das Anstalten gemacht werden Serkhet rauszubringen.


    Ohne Bestechungsgeld läuft da nix *Hüstel* :cain:


    Von mir aus können sie die beiden auch gleich bannen sobald sie rauskommen.
    Ich will die einfach haben xD