Trauerspiel Sneaks - Ein Format stirbt! (Ehemaliger Boykott-Thread)

  • Naja, ich werde einfach nur hingehen und mir die Karten, die ich brauch von den anderen Spielern tauschen.
    Wieso sollte man so viel Geld für nur 6 Booster bezahlen?


    Mfg
    jac

  • Ich finds auch ne Frecheit


    Bei UDE gab es für 18€ Teilnahme 6 Startbooster + 1 Booster selbst wenn man nicht Tops kommt.
    Und davor gab es für 15€ 5 Startbooster + 1 Booster selbst wenn man nicht Tops kommt und in beiden Fällen natürlich noch Booster für die Tops...


    Und deswegen finde ich es alleine schon unverschämt das man jetzt 20€ für 5 Booster zahlen muss..


    Mfg

  • Zitat

    Original von Gam
    Amigo testet nämlich meines Erachtens derzeit aus, wie weit sie gehen können, ohne dass die Verkaufszahlen einbrechen.


    Unterstützt dieses Vorgehen nicht und macht mit.


    Falsch!. Seit der Übernahme von Konami gilt exakt DIESES Prinzip was bei uns nun angewendet, schon in den USA. Der Europäische Markt passt sich momentan nur den gleichen Regelungen wie in den USA an. Und selbst wenn hat nicht AMIGO die Fäden in der Hand sondern Konami Digital Entertainment Europe.

  • Zitat

    Original von Smoke


    Falsch!. Seit der Übernahme von Konami gilt exakt DIESES Prinzip was bei uns nun angewendet, schon in den USA. Der Europäische Markt passt sich momentan nur den gleichen Regelungen wie in den USA an. Und selbst wenn hat nicht AMIGO die Fäden in der Hand sondern Konami Digital Entertainment Europe.



    Und du findest es fair, dass sie von diesem Milliardengeschäft nichts an die Spieler zurückfließen lassen und willst das hinnehmen?
    Lieber jetzt zeigen, dass es so nicht geht, bevor es zu spät ist!

  • Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.
    Ich bin bis jetzt auf nahezu jeder Sneak gewesen,weil es einfach Spaß gemacht hat und eine Möglichkeit war,recht kostengünstig neue Booster zu erhalten.
    Was Amigo(bzw Konami) jetzt aus der Sneak gemacht hat,finde ich ganz ehrlich traurig.
    Es gibt keine Belohnung mehr für erfolgreiches Spielen und guten Deckbau und nimmt den Wettkampf aus dem Turnier ,da es nun jeden Spieler fast egal sein kann,wie er geht(es sei denn man wird 1. und bekommt die Spielmatte)
    Was ich nun damit sagen wil ist,dass ich dieses mal auch sicher nicht an der Sneak teilnehmen werde, ganz evtl werde ich hingehen um mir hinterher ein par gute Karten zu ertauschen....



    MfG Bofrost

  • Gute Sache das!


    Ich bin zwar kein Piefke aber auch Österreich ist von dieser Situation betroffen und auf mich werden diese Aasgeier wohl verzichten müssen. Ich hoffe, dass die Spieler die eigentlich zur Sneak gehen würden sich das noch einmal überlegen und lieber zuhause bleiben! Unterstützt diese Frechheit nicht!!


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Was ich noch anmerken wollte,.. die Spielmatte ist nicht für den Sieger. Diese wird auch unter den beteiligten verlost. Und es gibt das Opening Dueling. Heißt keine richtige Turnierstruktur. Des Weiteren bekommt der Judge als Ausgleich für die fehlende Booster ne zweite Promo mehr. Ist halt scheiße aber es ist so und man kann nichts drann machen. Außer keine Sneak zu veranstalten.


    Mfg pitpad

  • Das ist wirklich eine Frechheit, ich bin zwar jetzt Jduge für die Sneaks, aber früher war wirklich alles besser, was Konami bzw Amigo uns jetzt zumutet ist eine Katastrophe, letztes Jahr gab es nur die Regios, mehr war nicht drin. Das Organized Play fließt den Bach runter. Es soll zwar jetzt besser werden, aber dadurch, dass sie jetzt nen großen Teil der Preise für die Sneaks streichen geht meines Erachtens einfach zu weit. Die Sneaks waren früher für die meisten Spieler ein Chance billig an viele Booster ranzukommen, so Karten die sie gebraucht haben zu ertauschen oder zu ziehen, aber nun zahlt man mehr und bekommt sogar noch weniger, ich frage mich wie weit das noch gehen wird.

  • Also ich schliesse mich der Meinung von GMBoZz an. Ich glaube es macht viel mehr Sinn, wenn jemand eine e-mail aufsetzt und jeder User sie an Konami schickt, denn ich glaube nicht, dass Konami kontrolliert, wie viele Spieler an der Sneak teilnehmen werden. Daher sehe ich im e-mail die viel grössere Wirkung

  • Zitat

    Original von RemOh
    Also ich schliesse mich der Meinung von GMBoZz an. Ich glaube es macht viel mehr Sinn, wenn jemand eine e-mail aufsetzt und jeder User sie an Konami schickt, denn ich glaube nicht, dass Konami kontrolliert, wie viele Spieler an der Sneak teilnehmen werden. Daher sehe ich im e-mail die viel grössere Wirkung


    Ist so nicht ganz richtig.
    Wenn keiner oder kaum einer zur Sneak geht, dann bleibt der TO auf den vielen bestellten Displays sitzen. Diese werden dann in der Regel an Amigo zurückgesandt.
    Und das WIRD die dann schon interessieren und zum nachdenken anregen...


    Sonst denken die da oben sich doch nur, wenn sie die Mail lesen:


    "Hunde die bellen, beißen nicht"'!

  • Konami hat von mir schon eine Email bekommen.
    Kenne ich paar die nicht mehr mitmachen. Ich mache aber trotzdem mit.
    Finde 5 Booster und 1 Promo für 20 Euro noch ok (Statt 5 Euro das Booster bei uns). Jetzt kommt nicht das Display kostet 50 Euro bei ebay USA darum geht es nicht.
    Finde schade das Amigo in Namen Konami das macht (In den USA ist das schon länger so), aber boykottieren würde ich deswegen die Sneak nicht.


    Silver

  • Wäre auch stark für die E-Mail aktion... dann alles andere schadet imo dem Spiel nur. Denn wenn keiner zu Sneaks geht würde das für mich nicht den Eindruck erwecken, dass das interessa am Spiel allgemein gesunken ist, was sich dann wohl auch auf die folgeevents eher negativ auswirken würde. Außerdem denke ich, dass der Teil derer, die nicht zur Sneak gehen (wegen des Boykotts) Deutschlandweit auf den einzelnen Sneaks kaum bemerkbar sein wird...
    Direkter Kontakt würde da imo mehr erreichen, denn da merkt man es dann doch, wenn sich 500 Leute beschweren, besser zumindest, als wenn 500 Leute in Deutschland verteilt nicht auf eine Sneak gehen...
    Meine Meinung.


    So far
    greez
    Sym

  • Zitat

    Original von Gam



    Ist so nicht ganz richtig.
    Wenn keiner oder kaum einer zur Sneak geht, dann bleibt der TO auf den vielen bestellten Displays sitzen. Diese werden dann in der Regel an Amigo zurückgesandt.
    Und das WIRD die dann schon interessieren und zum nachdenken anregen...


    Nur haben Amigo und KONAMI dann ne Alternative. Keine Sneaks mehr in Europa,aber Amerika macht so oder so Sneaks weiterhin. Die sind immernoch ganz schön voll.