Spielen mit Stil - Der neue Custom Playmats-Thread (Update: 26-07-10)

  • Hey Leute hat vlt jemand Lust mir ne Madolche & Ghostrick Matte zu Designen ?


    Vorstellung wäre das auf der einen Seite die Ghostrick sind (auf der Linken) und auf der Rechten die Madolche


    Der Übergang sollte möglichst schön sein auch von der Farbgebung her.


    Ich hoffe das sich jemand findet der das bewerkstelligen könnte wäre sehr dankbar dafür :D


    Kleine Anweisungsliste mach ich dennoch mal ^^


    Also was darf drauf:


    An Ghostrick Monstern muss drauf:


    -Alucard
    -Spoiled Angel
    -SoCuteBoss
    -Dullhan
    -Skeleton
    -Specteor
    -Warwolf
    -Jack forst
    -Lantern


    Verteilung ist egal ^^


    An Madolche Monstern müssen Drauf:


    -Anjelly
    -Magileine
    -Messengelato
    -Hootcake
    -Mewfeuille
    -Hootcake
    -Meaple
    -Cwauffsant


    Natürlich alles nur wenn möglich


    Was nicht drauf soll


    -Kartenfeld
    -Yugi Logo
    Alles andere was mit Schrift oder sowas zutun hat


    Danke schonmal im Vorraus ^^

  • Hat jemand Erfahrungen mit LudiPro? Ich habe mir nun vor etwa genau 2 Wochen insgesamt 5 Matten dort bestellen lassen, aber bisher fehlt noch jede Spur von denen. Was ist denn so die standartmäßige Produktions- und Versandzeit bei denen? Ich habe nämlich schon in Erfahrung bringen können, dass LudiPro seinen Sitz in Chemnitz hat (das ist von mir aus gesehen gleich um die Ecke) und da ist eine Versandzeit von 2 Wochen schon recht lange - Aber so ist nur meine Vermutung, denn ich weiß ja nicht, wie lange es braucht solche Matten zu produzieren.



    ~ MfG Echse

  • LudiPro hat bei mir über 2 Monate gedauert, weil irgendwas mit dem Lagerbestand passiert ist und/oder der Chef krank war, weiß nicht mehr genau, was mir als Ausrede geliefert wurde.
    Antworten auf Mails kamen nicht, Teilrückerstattung ebenfalls nicht, Matte hatte auch nicht die erwünschte Qualität (bei weitem nicht mit der von Yugi-Matten zu vergleichen), aber das konnte man nicht so gut vorhersehen.


    Hatte zumindest schlechte Erfahrung mit denen gemacht, ist allerdings auch 2 Jahre her oder so. Weiß nicht, wie's inzwischen bei denen läuft.

  • Bin mir derzeit BG's am machen (für eine nicht nennbare Plattform) und kam auf die Idee mir auch dann direkt mal eine Matte zu machen bzw. meine erste eigenen.


    Habe gelesen in Deutschland gibt es Ludipro und aussen USA soll Erolj sehr gut sei. Kann mir da einer was zu erzählen. Wichtig ist halt wirklich ne gute und langanhaltende Qualität.


    https://www.dropbox.com/s/5vuz…09-11%2017.56.12.png?dl=0


    Das wären z.B. mögliche Beispiele, wobei ich natürlich größere machen müsste da ich nicht denke das 1025x640 für ne normale YGO-Matte ausreicht.


    Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe

  • Ja es ist anderes Material ist aber Robuster und hält länger und franzt nicht aus ^^


    Aber es ist wirklich besser geworden weil die die ganze zeit über an dem Material Arbeiten ^^

  • Für alle interessierten, mein Review bezüglich der Ludipro-Matten:


    http://youtu.be/YmsHvM_cM-E

  • Hallo Leute, suche jemanden der zeit und sich nebenbei ein bisdchen qas verdienen möchte.


    Und zwar möchte ich eine shadoll playmat, sowie eine SAO II playmat haben, währe bereit geld für material, sowie arbeitszeot zu bezahlen, versand natürlich auch ;)


    Voraissetzing an euch:


    Über 18, hat seine Gründe
    Ihr solltet kreativ sein
    Müsst mit mir zusammebarbeiten, das heißt, ihr schickt mir skizzen oder vorschau auf die neue matte und fragt mich nach dem aussehen!
    Auch solltet ihr dann beim verschicken es gut verpacken, ich bezahle das euch, also sollte es aich GUT geschützt sein.


    Ich wiederhole ich bezahle euch gefne dafür etwas (also eure Aufwandszeit) (natürlich auch das material)


    Wenn Interesse sich bitte per pn melden, mit Playmat Überschrift (Ordner etwaa voll)


    Mff Ray^^


    Ps: Freue mich auf eure Ideen und Zusammenarbeit.

  • Ahoi Matrosen - ich will mir ma wieder ne neue Matte zulegen und zwar zum Marvel-Thema allerdings bin ich da nicht ganz so künstlicherisch dabei^^ deswegen wäre es cool wenn mir da jemand helfen könnte.


    Drauf sollte folgendes:
    Spiderman (Symbiont)
    Hulk
    Ghost Rider
    Deadpool (X Force)
    Venom


  • Mich würde wirklich interessieren, wie du im Falle der No Game No Life Mat einen Anime-Screenshot, auf die Auflösung, die für Matten gebraucht wird, gebracht hast. Wollte mir schon immer Matten bestimmter Szenen machen, aber die Bilder waren mit 1920x1080 (oder so) zu schlecht für ludipro. :/

  • Mich würde wirklich interessieren, wie du im Falle der No Game No Life Mat einen Anime-Screenshot, auf die Auflösung, die für Matten gebraucht wird, gebracht hast. Wollte mir schon immer Matten bestimmter Szenen machen, aber die Bilder waren mit 1920x1080 (oder so) zu schlecht für ludipro. :/


    Da musst du mal Banchi fragen, denn der hat das gemacht.



    ~ MfG Echse


  • Suche weiterhin jemanden, der mir vill hilft :)


    Mfg Ray

  • Suche immer noch jemanden, der lust und zeit hat, weiterhin eine SAO II, Tokyo ghoul und shaddoll playmat.


    Mfg Ray


  • Suche immer noch jemanden, der lust und zeit hat, weiterhin eine SAO II, Tokyo ghoul und shaddoll playmat.


    Mfg Ray

    Also ich habe vor kurzen eines für SAO2 entworfen, da ich eines für mich selber machen wollte. Die ganzen Rohdesigns, die ich zusätlich entworfen habe, müssten auch noch irgendwo sein. Also kannst du bei interesse mich mal eine PN schreiben.


    Doch ich möchte dich vorwarnen, ich habe keine große Erfahrung mit designen, also erwarte keine Burner. Doch vielleicht hast du ja so schonmal ein paar ansätze.




    btw:
    Ich habe jetzt vor 3 Wochen eine Bestellung bei Ludipro über 2 Playmats mit jeweils verschiedenen Motiven abgegeben, habe zudem auch schon längst die Bezahlung durchgeführt, und seitdem war sense mit den Informationen.


    genauere Beschreibung:
    1. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, in der ich 2 Playmats bestellt habe, und ich bekam prompt eine mechanisch erstellte Rückantwort via Email.
    2. Ich habe die geünschten Motive jeweils beide hochgeladen, und zu jedem kam eine standardisiert Antwort als Browsernachricht, das es angekommen sei
    3. wenige tage darauf habe ich die Überweisung getätigt, doch weder eine Bestätigungsmail, noch etwas in der Art bekommen
    4. Seitdem habe ich weder eine Mail, noch eine andere Antwort erhalten. Den Support/Kontakt/Whatever habe ich aber noch nicht "angekickt", da ich das dann doch als sehr aufdringlich empfunden hatte, schon nach 3 Wochen zu meckern(schließlich sind hier ja vielen 4-6 Wochen durchschnittswartezeit entstanden)


    Doch es macht mich schon ziemlich nervös, das nichts weiter an informationen gekommen ist. Insbesondere, das es keine Bestätigung des Zahlungseingangs gab. War das bei euch auch so? Oder ist da wohl irgendwas schief gelaufen? (z.b. in der Zahlung)


    Denn das sind ~ 50€, die sich da in Luft aufgelöst haben