DM - Eure Favoriten

  • Jedes Jahr der gleiche Thread, diesmal wollte ich ihn aber eröffnen. :D


    Bitte auch mit Senior/Junior Divison angeben, sofern man Ahnung hat, wer da was kann.


    Master:
    1. Keine Ahnung
    2. Thesing (verliert wegen Misplays/Autoloss)
    3. Yasmin (verliert wegen Crobat)
    4. Keine Ahnung


    Senior:
    Gabor, Merlin, Kay, Leander und noch viele mehr werden wir wohl in den Tops sehen.


    Junior:
    Dario, wer sonst lol.

  • Ich kenn zwar bundesweit kaum jemanden persönlich, aber ich versuch auch mal ungefähr die Favoriten einzuschätzen^^


    Masters:
    Marc (Bartholomew Kuma) und Tobi (Impergator) sehe ich ziemlich weit vorne. Ansonsten halt die üblichen Favoriten... Denny (unearthly blizzard), Yasmin (ka, Raichu-Avatar :D ), Timm (Soul), Karl (ka), David (Yoshi), etc. Insgesamt aber ein ziemlich breites Feld an Leuten mit Potential für Top4.


    Seniors:
    Hier gibt es nicht ganz so viele Favoriten. Gabor (Top-Deck Owner) dürfte aber höchstwahrscheinlich Top 4 kommen. Außerdem haben Merlin (MQDropi), Kay (blackkuma), Leander (Blaze aka Exploud) und Flo (florimizu) sehr gute Chancen.


    Juniors:
    Dario ist der klare Favorit. Allerdings sollte er die Konkurrenz nicht unterschätzen. Tom und Tom-Joseph scheinen was drauf zu haben, außerdem gibt es da noch die Landshuter Merlin und Myrdin :D

  • Sinnlos wie immer aber naja:
    Die ide mir grad einfallen


    Zu den Masters:
    Marc, David, Yasmin, Timm, Thesing, Dennis, rndm luck0r :D


    Seniors:
    Das was Michi genannt hatte


    Juniors:
    Auch Michis Antwort aber ich muss noch Flos Schwester Jana hinzufügen awe:

  • Masters:


    1. WeSaufnH
    2. WeSaufnH
    3. WeSaufnH
    4. WeSaufnH



    Seniors:


    1. WeSaufnH Jugend
    2. WeSaufnH Jugend
    3. WeSaufnH Jugend
    4. WeSaufnH Jugend



    Juniors


    1. WeSaufnH Knirps
    2. WeSaufnH Knirps
    3. WeSaufnH Knirps
    4. WeSaufnH Knirps




    ...

  • Na, wer konnt sich diesmal wieder nicht beherrschen? Der Marc :)


    Ich finde diese Diskussion so sinnlos, wie jedes Jahr. Bei diesen Metagame, wo es tausende von Sets gibt, einen Favoriten rausnennen zu müssen ist lächerlich.
    Außerdem wenn Namen wie David genannt werden oder Timm, kann man ruhig die Namen Dennis S., Karl und Robin mindestens mitnennen, denn sie sind auch JEDES Jahr mit von der Partie.
    Aber ihr habt alle schon gezeigt das Niemand von euch fähig ist deutscher Meister zu werden, denn dank euren Spielchen die ihr vornerein treibt, schafft es zum Glück immer ein Aussenseiter der nie genannt wird.
    Dann möchte ich jetzt nicht den Namen des Favoriten nennen und benenne den Favoriten einfach mal als MICH.


    Da dies eure freundschaftliche Neutralität unter Beweiß stellen soll und ihr eh alle in einem Team seid, hier meine Tops:
    1. Mourad M.
    2. Björn R.
    3. Bodo B.
    4. Robin G.
    5. Dennis M.
    6. Cetin Y.
    7. Toni L.
    8. Tom T.


    Das ist mein Tipp.

  • Masters:
    marc, thesing, yasmin usw
    Seniors:
    :D wer wohl
    nja Gabor kay Leander und flo
    juniors:
    dario und Tom wenn er seine Liste mal ändert
    ich fänds cool wenn Amy gewinnt xD

  • Meine Meinung dazu


    1.mich selbst (aber bin leider Schweizer)


    zum rest


    Sehe ich niemanden als Favoriten ,da es einen Favoriten gar nicht geben kann.
    Doch meinem Team wünsche ich alles gute!


    Zum Thread


    Ich glaub das Thema sollte man schon ansprechen ,aber vielleicht mit Spiel für die Allgemeine Spielereinschätzung wieviele teilnehmen wieviele verschiedene Decks


    Ich find ja SP zurzeit stark (Kann man sehr weit oben sehen)
    Einige Speed Decks (Jumpluff Kingdra Prime )
    Control Decks (wenn man sie als Control zählen darf) (Sablkramkrums)


    Aufr jedenfall sollte es ein sauberes Turnier werden.
    Mit einem Spieler in allen Kategorien der nach seinem Erfolg miteinander gefeiert werden kann und nicht alleine.


    Desshalb


    Finde ich auch Spieler wie Sandro hervorragend


    Oder Bubamaster tönts an Aber ihr habt alle schon gezeigt das Niemand von euch fähig ist deutscher Meister zu werden, denn dank euren Spielchen die ihr vornerein treibt, schafft es zum Glück immer ein Aussenseiter der nie genannt wird.


    Das finde ich mal das beste Argument des Threads
    :wink:


    Ich selber werde ja die SchweizerMeisterschaft bestreiten.
    Und hoffe auch dort diesesmal auf einen sauberen Durchlauf.


    Ich hoffe nur nicht das Luca wieder gewinnt (3x hintereinander wäre schon ein bisschen ungerecht)


    Mein favorit für die SchweizerMeisterschaft (Sasha Giger aka Raven ) er hätts von allen an meisten verdient


    Bei den Seniors hoffe ich das auch dort alles sauber von der Bootskante kommt


    :thx:

  • Denny wird deutscher Meister, das hab ich schon letztes Jahr gesagt. xD
    Ansonsten kommts halt dieses Jahr schon ziemlich auf Luck / Matchups an, ich könnt jetzt halt Leute wie David, Marc, Steven (wieso wird er hier eigentlich nie genannt obwohl er konstant international erfolgreich ist?), Yasmin etc. nennen aber es kommt nachher eh wieder anders, hat man ja letztes Jahr gesehen. Vielleicht noch Thomas als Geheimfavorit. =)


    Seniors werden imo mindestens die Hälfte der Top Acht aus NRW kommen. =P Gabor wäre da wohl klar der Favorit, sonst eben noch Robin, Nico, Nils oder so.


    Juniors ist wohl Dario der Beste im Moment, aber das muss ja bekanntlich nicht bedeuten dass er auf jeden Fall Meister wird. Außerdem drücke ich natürlich noch Tom die Daumen.

  • Ich glaub das Thema sollte man schon ansprechen ,aber vielleicht mit Spiel für die Allgemeine Spielereinschätzung wieviele teilnehmen wieviele verschiedene Decks


    Ich find ja SP zurzeit stark (Kann man sehr weit oben sehen)
    Einige Speed Decks (Jumpluff Kingdra Prime )
    Control Decks (wenn man sie als Control zählen darf) (Sablkramkrums)



    Im Klartext hast du gerade gesagt dass du glaubst ein Deck gewinnt :freak:


  • Damit wollte ich meine Einschätzung abgeben was meiner Meinung nach die besten Decks sind


    Oder ist das gegen deine Logik?
    :keks:

  • Was du genannt hast sind halt im Prinzip alle Decks :P


    Das is wie "ich glaube gerade gewinnt, wobei ich denke ungerade hat auch ne gute Chance" :P


    Nich böse gemeint, fands nur lustig xD

  • ok^^


    War halt nur son typisches "ich will was kluges sagen und was dabei rauskommt is iwie sinnfrei", sollte nem Physiker doch bekannt vorkommen :P

  • bei seniors und juniors is die wahl beschränkt weil es dort nur eine hand voll gute spieler gibt.
    aber bei masters gibt es so viele möglichkeiten wer gewinnen könnte und nachher gewinnt sowieso irgendeiner von dem man nie gerechnet hat und der sich durch das ganze tunier geluckt hat.

  • Na dann meld i mich Au ma so ich bin der meinung das ganz klar Dario die Juniors gewinnt ( oder Son übelstes anzideck bekommt , dass er 2. Wird :D ) in den Seniors gewinnt ::::::::: ( scheiße ich kann mich selber schlecht nennen ) ääà hgg irgendeiner aus Team hitman !!!!!!!!!!!!!!!! Und die Top 8 der Masters Sehen so aus : 1. Steven 2. Yasmin 3. Marc 4. Danny5. Karl Peters 6. Yoshi 7. Thesing 8. Björn Top 4 : Steven, Yasmin , Marc , Danny
    Top 2: Danny, Marc


    1. Danny


    Yasmin verliert wegen crobat :D und Steven weiler scheiße startet

    :fire: i´m going to own everybody :fire:



    HITMAN FOREVER besucht uns auf http://hitman.forumprofi.de
    es wird sich fair behandelt
    es wird jedem geholfen ( Deck , Leihen etc. )


    Erfolge : 09/10


    8x 1. Platz BR. 2x 2. Platz BR 1x 3. Platz BR 4x 1. Platz CC 4x 2. Platz CC 1x 3. Platz CC
    3x 1. Platz SC
    1x 2. Platz SC 1x 3. Platz SC


    :klar?: