Vegetarier, eine Frage dazu.


  • nö es gibt nur personen... die können soviel behaupten wie sie wollen das sie weiblich wären... vorher glaub ich das sie schwul sind... ich bin jahrelanger Internet und 4chan user.. bei mir gilt die regel: no girls on the internets
    und grad bei Allen

  • Wenn du dich ausgewogen ernährst, denke ich mal nicht, dass du dich veränderst. Es gibt für Vegetarier genug Alternativen, sodass dir an nichts mangelt (Vitaminen etc.).


    Je nachdem wie stark man die Meinung des Vegetarieres vertritt, kann es eventuell zu Konflikten mit Freunden kommen, wenn sie in deiner Anwesenheit Fleisch essen. Doch sonst ist nach meinen Erfahrungen nichts an Vegetariern anders.

  • ich glaube auch, dass vegetarier harten vitaminmangel haben lol

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Vegetarier haben selten Mangelerscheinungen, jedoch sind diese weitaus häufiger bei Veganern, besonders Eisen und Vitamin B12.


    Mich interessiert mal eher, was strenge Veganer ihren Haustieren geben.

  • http://www.netdoktor.de/Gesund…les-ueber-die-Re-440.html


    Viel Spaß beim lesen bei den Symptomen die auftreten können wundert es mich nicht bei all den Schmerzen das so manche Frau gereizter ist wenn Sie Ihre Tage hat, und gerade das sollte Mann verstehen.:rolleyes:
    Einfach wenn ne Frau mal Stimmungschwankungen hat, es gleich auf Ihre Hormone durch die Regel bedingt zu schieben ist ja wohl nur mies-.-
    Die Hormone spielen ja ne Rolle bei der Regel, aber dann gleich so was ab zu lassen-_-
    Da finde Ich immer noch den Spruch am stärksten das wenn mal jemand die Meinung sagt: Er dann nur meint:
    Haste deine Tage?
    Echt klasse, als ob jedes mal wenn Frau sauer wird die Tage dran Schuld hätten, schließlich hat man doch nicht dauernd die Regel.
    Und Männer stehen punkto Launenhaftigkeit den Frauen in nichts nach.^^


    Zu der Hauptfrage ka ob Vegetarier durch Fleischverzicht sich in der Persönlichkeit her verändern können?
    Ich empfand einige teilweise als agressiv, kann Mich aber genauso gut geirrt haben...



    http://www.weisheitsrichinmoys…n/vegetarische-ernaehrung


    Wenn man hier den ersten Absatz ließt, finde Ich es fast schon zynisch das dann die Vegetarier als agressiv empfunden werden können, wobei doch offenbar eine Ernährung ohne Fleisch sie friedlicher machen sollte^^

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    3 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Zitat

    Original von x-SaBeRs ArE bEsT
    ich hab mal ne frage, zu vegetariern/veganern.
    dürfen diese frauen dann eigendlich oralsex tätigen? bzw. das ejakulat schluken? streng genommen ist das ja auch tierisch (mensch = tier, grob gesagt).


    Was erwartest du für eine antwort auf soetwas?

  • Ich find den Thread hier echt arschgeil die diskussionen hier mit den Frauen und ihren problemen xDDD


    Ich versteh vegetarier und solche leute wie man die anderen auch nennt nicht wie die auf fleisch verzichten können...


    x-SaBeRs ArE bEsT:
    Wasn das für ne Frage ??? Wie kommst du auf sowas ???



    Biggie

  • Zitat

    Original von x-SaBeRs ArE bEsT


    eine möglichst wahrheitsgemäße.


    Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte ablehnt. Quelle: Wikipedia


    Heisst im Klartext, solange das Ejakulat nicht von in Mastbetriebenen gehaltenen Männern kommt, ist es kein Problem.

  • Zitat

    Original von DL23


    Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte ablehnt. Quelle: Wikipedia


    Heisst im Klartext, solange das Ejakulat nicht von in Mastbetriebenen gehaltenen Männern kommt, ist es kein Problem.


    Aha , sehr toll^^ Ich bin vegetarier aber soetwas wusste ich wirklich nicht

  • Zitat

    Original von Cold


    Aha , sehr toll^^ Ich bin vegetarier aber soetwas wusste ich wirklich nicht


    Meine Fresse, ihr labert ne Scheisse..-.-
    Vegetarier denken grundsätzlich genauso wie "Fleischfresser", bloß haben sie ein ausgeprägteres Gewissen bzw. eine eigene, ausgeprägtere Meinung. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ihr so abwertend gegenüber Vegetariern schreibt. Ein Vegetarier muss einen Mensch nicht unbedingt als Tier ansehen. Genauso wenig muss ein Tier vermenschlicht werden. Es sind einfach Lebewesen, die in Frieden zusammenleben sollten. Das mit dem Sperma ist so ein schlechter Witz, da fehlen mir die Worte.


    1. kann eine vegetarische Ernährung aus ethischen Gründen erfolgen und
    2. scheinen manche hier nichtmal zu wissen, was es alles für Arten von Vegetariern gibt...Das mit dem Ejakulat fällt aber eher in die Kategorie der Veganer


    Ich find solche Witze einfach nur arm und geschmacklos, weiß wirklich nicht was ich noch dazu sagen sollte...


    Allen: Soweit mir bekannt ist, essen NICHT alle Vegetarier Eier...


  • Danke an denjenigen, der die Frage gestellt hat=)
    Ich stoß eben wieder auf den Thread hier, vergaß allerdings, was ich hier unbedingt fragen wollte, zum Glück hast du die Frage gestellt=)
    Also ich finde die Frage ganz und gar nicht dumm!!!
    Schlucken Veganer nun oder nicht? Fakt ist, dass der Mensch auch ein Tier ist. Klar, wir haben "angeblich" ein vernunftbegabtes Bewusstsein, aber wissen können wirs nicht. Meine Meinung dazu ist, dass wir Menschen einfach misslungene Tiere sind, die "abgehoben" sind und nun denken, sie wären DIE Checker überhaupt und können alles erforschen und bla. Doch in der Realität wissen wir gaaaar nichts. Nicht einmal, was diese "Realität" ist. Die Frage nach unserem sein brachte mich zu folgendem Gedanken: Warum existieren wir überhaupt? Wieso existiert kein Nichts? Und wenn Nichts existieren würde, was wäre dieses Nichts???
    Bis dahin und nicht weiter arbeitet mein Gehirn. Die Vorstellungskraft ist am Ende. Wir Menschen sind begrenzt. Und trotzdem glauben wir, dass wir die geilsten sind. Ich weiß zwar nicht, was diese Tiere sind...aber wir sitzen alle im selben Boot.


    ...


    Die Antwort auf die Frage ergab sich allerdings aus einer gemütlichen Runde mit meinen Kollegen:


    Veganer schlucken! Warum? Weil sie nicht True sind!


    MfG=)


    PS/edit: Ich copyrighte meine Gedanken!