Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Thread

  • Das ist mal wieder reine Spekulation. Kießling soll sich laut Transfermarkt.de im Training häufig ans Knie gefasst haben und "verhalten" trainiert haben. Die Verantwörtlichen haben aber gesagt, dass sie das Training abwarten. Also wenn Kießling gestrichen wird, dann weil er sich verletzt hat und nicht, dass er so trainiert hat, weil er gestrichen wurde und das daraus abzuleiten...


    Aber mal was anderes: Capello hat Walcott gestrichen, was ich ziemlich blöd finde, weil der einmalige Fähigkeiten hat, die man als Variante eigentlich in der Hinterhand haben muss.

  • Wenn eine Mannschaft Weltmeister wird , dann entweder
    Spanien oder Brasilien . Spanien hat einfach Weltklasse Spieler mit Xavi , Iniesta , Fabregas , Torres , Villa , Silva , Pique , Ramos , ..
    Spanien wird anfangs keine Probleme haben , sollten sie später auch gegen eine andre große Nation gewinnen , werden sie zu 100 % Weltmeister , ..


    Brasilien ist einfach eine Einheit , die wird der Dunga schon formen ,
    da kann Jeder was , werden am Anfang aber paar Probleme haben , sollten sie diese Jedoch schnell abstellen können und ins Rollen kommen , kann sie keiner stoppen , .. außer Spanien !


    Sollte es auf ein Treffen der beiden ankommen , entscheidet die Form , da sind dann auch die Nerven mit im Spiel da werden die Spanier eine Vorteil haben , .. wer das Spiel gewinnt ist Weltmeister !


    Argentinien hat eine Top Mannschaft , aber einen nicht so guten Trainer , Maradona muss denke ich noch etwas lernen , schaun wir mal wie lang er noch Zeit dazu hat , ..


    Deutschlanf kannst du vergessen , .. ich bin auch Deutscher und oft optimistisch aber dieses Jahr wird das nichts , Jedoch traue ich Ihnen schon den Vizeweltmeistertitel zu , da wir auf Turnieren einfach immer gut sind , aba Weltmeister !? ( siehe oben )


    Jedoch möchte ich noch einen Geheimtipp nennen :


    ELFENBEINKÜSTE !!!


    Die sind verdammt gut , wer die unterschätzt , fliegt !
    Die werden Portugal raushaun , und mit Brasilien ins Achtelfinale einziehn , .. denkt an meine Worte :-D

  • lol was geht ab, ein WM-Star nach dem anderen fällt aus. xD


    Ist langsam echt nicht mehr schön, denn bei einer WM will man die absoluten Topstars sehen. Und nun fallen von vielen Nationen die absoluten Topstars aus. Ballack für Deutschland, Essien für Ghana, Drogba für die Ivorer. Dann auch noch Englands Kapitän Rio Ferdinand. Dann noch Stars die nicht mitgenommen werden (ua. Pato, Ronaldinho, Cambiasso, Zanetti usw). Jetzt fehlt noch das Podolski bei uns ausfällt nach dem Ellenbogenschlag gestern (Oberschenkel durchgebrochen?) und Torres und Rooney doch nicht richtig fit werden und noch Ribery für Frankreich und Robben für Holland ausfällt. Und wer weiß, was noch alles passieren kann. Sind ja noch ein paar Stars übrig (Spanien könnte ruhig etwas geschwächt werden, bei denen würde es eh nicht sooo sehr ins Gewicht fallen).

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Jetzt fehlt noch das Podolski bei uns ausfällt nach dem Ellenbogenschlag gestern (Oberschenkel durchgebrochen?)...


    Sieht halb so schlimm aus. Gibt einen blauen Fleck. Bis zum Auftaktspiel hat er das bestimmt wieder vergessen.^^

  • Starkes Stück, dieses Podolski gebashe. :D


    Ihr werdet euch noch wundern.


    Aber auch egal, Pirlo fällt vllt auch aus. xD



    Edit: WM-Aus für Chelsea-Star Mikel


    Und es geht weiter! :cain:


    Jetzt fehlt nur noch Lampard, dann fällt so gut wie das ganze zentrale Mittelfeld von Chelsea + Drogba aus.



    Edit2: Es hört nicht auf und jetzt find ichs auch nicht mehr lustig. Möglicherweise fällt jetzt tatsächlich auch Robben aus!
    Er hatte eben nen Spiel mit Holland 6:1 gegen Ungarn gewonnen und er is, laut nem englischem Forum, gerade ins Krankenhaus.

  • Ich hab mal eine Liste mit Stars gemacht die bei der WM wohl nicht dabei sind, würde mich freuen wenn ihr diese noch vervollständigen könntet.


    Nach jetzigem Stand wären 25 Starspieler nicht bei der WM dabei. ö_Ö


    Ballack - Verletzt
    Ferdinand - Verletzt
    Adler - Verletzt
    Drogba - Verletzt
    Essien - Verletzt
    Arshavin - WM mit Russland verpasst
    Ronaldinho - Nach Streit mit Trainer nicht dabei
    Pirlo - Verletzt
    Wallcott - Nicht nominiert
    Pato - Nicht nominiert
    Benzema - Nicht nominiert
    Vieira - Verletzt
    Van Nistelrooy - Nicht nominiert
    Luca Toni - Nicht nominiert
    Totti - Nicht nominiert
    Beckham - Verletzt
    Hargreaves - Nicht nominiert
    Cannavaro - Verletzt
    Dzeko - WM verpasst.
    Owen - Verletzt
    Pepe - Verletzt
    Van persie - Verletzt
    Bosingwa - Verletzt
    Anderson - Verletzt
    Mikel - Verletzt
    Robben - Möglicherweise verletzt [nicht ganz sicher]


    Das wird echt eine grauenhafte WM. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Spanier und Messi oder Ronaldo.

  • Zitat

    Original von dragonik
    Ich hab mal eine Liste mit Stars gemacht die bei der WM wohl nicht dabei sind, würde mich freuen wenn ihr diese noch vervollständigen könntet.


    Samir Nasri und ggf. Patrick Viera, der nominiert ja lieber Spieler, die 19 Jahre jung sind..


    Ich seh es schon kommen, der Weltmeister wird gnadenlos runtergemacht werden und kaum Akzeptanz finden, wegen ,,fast keine Mannschaft vollständig". :cain:

  • Bei Drogba ist noch ein Fragezeichen zu setzen. Er könnte eventuell noch mit einer Manschette spielen.


    Spanien muss noch in 3 Tagen gegen Polen. Vielleicht sorgt Polen für ein Gemetzel :cain:


    Stars fehlen, neue Stars werden bei dieser WM geboren, so ist der Lauf der Dinge. Ich muss noch dran erinnern das es im Fußball um ein wenig mehr geht als nur Stars.

  • Ich würde dann noch
    Pjanic (Bosnien)
    McCarthy (Südafrika, ist zwar nicht ein star, aber hat die meisten tore für den gastgeber erzielt, nicht berücksichtigt)
    Cambiasso (argentinien, nicht berücksigt)
    Senna (spanien, nicht berücksichtigt)
    Diarra (frankreich verltzt)
    Dragutinovic (serbien, verletzt)
    Karhan (slowakei, verltzt)


    dazuzählen. Einige wie karhan und dragutinovic sind zwar nicht bekannt, aber sie zählen zu den stützen des teams.


    Nebenbei van persie ist nicht verletzt. cannavaro glaube ich auch nicht


  • Ergänzt die Liste, wenn ihr lustig seid.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    6 Mal editiert, zuletzt von [P]oLe ()

  • Danke für die Ergänzungen, vorallem danke an [P]oLe.


    Bei Van Persie hatte ich irgendwie noch im Kopf das er sich lange verletzt hatte, dachte das betrifft auch die WM. ^^ Wie Cannavaro da rein gekommen ist, ist eine gute Frage. xD


    Naja, Anderson ist 22., steht bei Manchester unter Vertrag und hat laut Transfermarkt.de [auch wenn der Marktwert dort nicht immer unbedingt realistisch ist] einen Marktwert von 21 Millionen, weshalb er in der Liste schon stehen sollte, wie ich meine.