Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Thread

  • Zitat

    Original von Kzin


    Nix.
    Die durchschnittliche Lebenserwartung dieser Tiergattung ist 2 Jahre.
    Paul ist schon 2,5 ... er wird es bis 2012 nicht schaffen ... der beißt bald in's Seegras.


    Bin mir sicher das sich bis dahin ein neuer finden lassen wird !

  • Zitat

    Original von Kzin


    Nix.
    Die durchschnittliche Lebenserwartung dieser Tiergattung ist 2 Jahre.
    Paul ist schon 2,5 ... er wird es bis 2012 nicht schaffen ... der beißt bald in's Seegras.


    Zum einen das, zum zweiten wäre man wohl nicht allein, dementsprechend Quoten nicht besoders gut -
    zum dritten meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Paul bereits gestorben ist und während der WM ausgetauscht wurde.

  • Zitat

    Original von - Fox.
    [...]
    zum dritten meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Paul bereits gestorben ist und während der WM ausgetauscht wurde.


    LOL


    Das wäre ja noch besser.


    Spanische Geschäftsleute bieten 30.000€ für Paul. Aber das Angebot wurde abgelehnt.
    Jetzt wollen sie ihn zumindest ausborgen, für ein Fest. Dort soll er als "Stargast" auftreten.
    Naja ... die Geschichte wird langsam ziemlich dumm.

  • paul? paul ist toll! rofl - bei jeder wahl - die ich gesehen habe - hat er GRDS. die rechte kiste gewählt.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    paul? paul ist toll! rofl - bei jeder wahl - die ich gesehen habe - hat er GRDS. die rechte kiste gewählt.


    Gegen England hat er links genommen, ansonsten hast du recht, ausnahmslos jedesmal wählte er den rechten Kasten.

  • Deutschland: 22 Butt - 2 Jansen, 17 Mertesacker, 3 Friedrich, 4 Aogo - 6 Khedira, 7 Schweinsteiger - 13 Müller, 8 Özil, 18 Kroos - 19 Cacau


    Da gabs neben dem Nackenschlag von Spanien wohl gleich noch ein geschwächtes Imunsystem dazu.


    Für Butt freut es mich, für Klose tuts mir Leid. Die Chance auf sein Tor schwindet damit. Aber vielleicht bekommt er seine 20 Minuten.


    ~ Mario

  • Zitat

    Original von Mario
    Deutschland: 22 Butt - 2 Jansen, 17 Mertesacker, 3 Friedrich, 4 Aogo - 6 Khedira, 7 Schweinsteiger - 13 Müller, 8 Özil, 18 Kroos - 19 Cacau


    Da gabs neben dem Nackenschlag von Spanien wohl gleich noch ein geschwächtes Imunsystem dazu.


    Für Butt freut es mich, für Klose tuts mir Leid. Die Chance auf sein Tor schwindet damit. Aber vielleicht bekommt er seine 20 Minuten.


    OMG? Klose raus aber dieser Trottel von Özil darf weiter schlecht spielen? Ganz schwach, gibt's da keine anderen Optionen (ernst gemeinte Frage)?

  • Dieser Trottel von Özil wurde nach einem überzeugendem Spiel immer clever gedoppelt und zugestellt. Besonders gegen Argentinien zu sehen.



    Wer also etwas Fußballverstand hat sieht sowas und meckert nich sofort rum. Ich sag nur: Die Zeit der Nominierung, als nahezu alle rumgemeckert haben, dass Klose dabei ist.....und jetzt ist Stillschweigen, weil er uns weitergebracht hat...



    MFGH

  • Bevor du meckerst... Klose hat Rückenbeschwerden, Lahm und Podolski sind krank und selbst Wiese hat ne Schleimbeutelentzündung.


    Löw setzt ihn garantiert nicht freiwillig raus. ...


    Und Özil würde ich nun nicht schlecht reden...


    ~ Mario

  • Ich würd's zwar nicht so krass wie Ed ausdrücken, aber ich war zuletzt von Özil auch nicht so begeistert. Gegen Spanien wirkte er sehr erschöpft. Von der "Atheltik", die man ihm sonst immer zugesprochen hat, konnte ich da jedenfalls leider nichts ausmachen.


    Aber na ja, der macht einfach heute wieder ein gutes Spiel und alle Kritiker werden schweigen. :)


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Dieser Trottel von Özil wurde nach einem überzeugendem Spiel immer clever gedoppelt und zugestellt. Besonders gegen Argentinien zu sehen.


    Gegen Spanien sah's dann wieder anders aus, da war er einfach mal schlecht, überläuft seinen eignen Ball und soclhe Geschichten.


    Sorry Mario das wusste ich nicht, dann ist das auch okay :)


    Und während ich das schreibe fällt der Ausgleich, da hat der Schweinsteiger gepennt ^^

  • wer özil als trottel bezeichnet, hat der fußballverstand eines toasts... also keinen.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • FORLAAAN ... was für eine Direktabnahme (wurde aber auch ganz schön frei stehen lassen). Hmm ... Mist, hatte auf Deutschland getippt ~.~


    EDIT: Sehr gut, jetzt kann mir mein Tipp doch nicht ganz flöten gehen ... 2:2


    EDIT2: Yesh! Money rain. 3:2


    EDIT3: Ah jo:


    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    wer özil als trottel bezeichnet, hat der fußballverstand eines toasts... also keinen.


    "Troll" oder "Haters gonna hate" such dir eins aus, hoffe ich überfordere dich damit nicht.


    Fakt ist, Özil hat wieder nur Durchschnitt gespielt und Durchschnitt gehört nicht in einem Nationalteam, selbst Netzer sieht das so und wenn du ihn das nicht mal abkaufst, dann sollte man sich lieber fragen ob du nicht eher das Toast ohne Fussballverstand hier bist.