Falls du einen YGO Freak siehst

  • Hallo,


    ich komme aus Brauschweig und da hängt bei mir an der Schule am schwarzen Brett so ne Liste. Das hier steht drauf:



    ___________________________________________________________


    In letzter Zeit findet das äußerst unrassische Kartenspiel YGO in der Gegend Anklang. Deshalb gibt es auch zunehmend Personen, die nach diesem Spiel süchtig sind bzw. YGO Freaks sind. Diese Personen sind als äußerst gefährlich einzustufen. Folgende Regeln sollen die Entwicklung kontrollieren:



    § 1: Alle YGO Freak müssen einen gelben 5Ds Drachen mit der Unterschrift "Yu-Gi-Oh" auf ihrem T-Shirt tragen.



    § 2: Alle YGO Freaks heißen ab jetzt "Takahasi" mit zweitem Nachnamen.



    § 3: Für YGO Süchtige ist ein spezieller Bereich im Pausenhof vorgesehen. Die Pause für YGO Freaks findet um 15 nach der normalen Pause zeitversetzt statt.



    § 4: YGO Freak dürfen sich untereinander nur mit gleichaltrigen verkehren, da sonst die Gefahr der Abzocke um Karten und Geld besteht.



    § 5: Um das Diebstahlrisiko zu verringern müssen sämtliche YGO Karten beim Hausmeister abgegeben werden. Sie können dort von ihren Besitzern, für maximal 15 Minuten entliehen werden.



    § 6: Falls ein Schüler einen YGO Freak entdeckt, der bisher noch nicht als solcher wahrgenommen wurde, ist dies unverzüglich zu melden. Die Merkmale sind:


    - spielt in der Woche mehr als 40 Minuten YGO
    - tauscht YGO Karten mit anderen Freaks
    - kauft mehr als 2 Booster im Jahr
    - besitzt mehr als 70 YGO Karten ( inklusive Deck )
    - schaut die Fernsehserie regelmäßig



    Falls mehr als 2 Punkte zutreffen, handelt es sich hierbei um einen Freak.



    § 7: YGO Freaks werden mit Peilsendern ausgestattet, damit sie für Versuchszwecke jederzeit erreichbar sind ( zB. wie schnell stecken Masern an ).



    § 9: Bei Verstößen oder negativen Auffälligkeiten der YGO Freaks ist sofort die Schulleitung zu benachrichtigen. Es wird Strafen geben wie zum Beispiel Zwangsversteigerung der Karten ( der Erlös geht an die Schulleitung ) und/oder Schulverweise. Auch Arbeiten wie das Putzen oder neu bestreichen des Schulgebäudes können zur Resozialisierung angewandt werden.



    YGO Freaks sind generell sehr gefährliche Menschen. Es geht ihnen hauptsächlich um Geld und Karten, sie lügen und betrügen und planen unser aller Untergang. Wir raten allen Schülern zur Vorsicht - Pfefferspray kann eine nützliche Verteidigungsmaßnahme sein. Wir werden in der Schülerzeitung über die Entwicklung dieser Angelegenheit sachgemäß berichten.


    __________________________________________________________________



    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(


    Trifft das auch auf euch zu?

  • Es wurde von Punkt zu Punkt genialer :D:D:D:D



    Wenn das echt so wär, würd ich jemandem ja heimlich n paar Crapkarten zuschieben (soo 100 sollten reichen, da wir Yu-gi-oh Freaks ja so viele haben)


    :D:D:D




    Mal im ernst, das haben da doch bestimmt nur so'n paar dumme Kiddies hingehängt, die keine Ahnung haben :D

  • Fremdschämalarm.
    Es ist mehr als peinlich einen "lustigen" Vergleich zwischen systematischer Ausrottung des jüdischen Volkes und vermeindlich fehlender Akzeptanz der Gesellschaft gegenüber YGO-Spielern zu bringen.
    Doch offenbar hast du wenigstens einen Funken Intellekt, sonst würdest du die Tatsachen nicht kennen. Und genau das macht diesen Thread noch viel viel armseliger.

  • Mcto,
    Ich geb Müsli vollkommen Recht, aber aufgrund dessen das du bereits in meinem Thread erwähnt hast das du grade mal 13 Jahre alt bist dadurch nichts über den Holokaust weist, da ich stark bezweifele das du dich für Geschichte je interesiert hast oder interesieren wirst aufgrund deiner mangelnden Inteligenz, um so etwas sich auszudenken muss man echt
    irgendwo auf tiefsten Niveu rumhängen und noch einmal der Thread über
    "Ist ihr Kind ein Goth" ist absollut wahr, für geistigabwesenden .!._[-o-]_.!., man kann sowohl die Kirche, als auch ihre Propaganda googeln, die haben deffinitiv einen an der Klatsche.

  • Ich vermute auch Schülerstreich, weil sowas kann in einem gebildeten Staat (?) nicht ernst sein.


    Wobei die meisten YGO Spieler wirklich unter aller Sau sind, machen sich über andere TCGs lustig, prollen herum, haben keinen Respekt vor Älteren und sind estremst kindisch.

  • OMG ich brauche in der Schule ein Pfefferspray für die 5.klässler, weil sie mehr als 70 karten haben, regelmäsig die serie schauen, sich mehr als 2 booster im jahr kaufen... echt also entweder das war ein schülerstreich oder du willst eine extrem schlechte, dennoch unsinnige(daher lustige) verarschung vo der goth liste machen

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Mcto,
    Ich geb Müsli vollkommen Recht, aber aufgrund dessen das du bereits in meinem Thread erwähnt hast das du grade mal 13 Jahre alt bist dadurch nichts über den Holokaust weist, da ich stark bezweifele das du dich für Geschichte je interesiert hast oder interesieren wirst aufgrund deiner mangelnden Inteligenz, um so etwas sich auszudenken muss man echt
    irgendwo auf tiefsten Niveu rumhängen und noch einmal der Thread über
    "Ist ihr Kind ein Goth" ist absollut wahr, für geistigabwesenden .!._[-o-]_.!., man kann sowohl die Kirche, als auch ihre Propaganda googeln, die haben deffinitiv einen an der Klatsche.


    Wieso ist das tiefes Niveau? Oder warum ist DEIN Thread kein tiefes Niveau? Wieso bin ich 13 und weiß nichts über den Holocaust, wenn ich deinem Thread schreibe, dass die Liste kaum echt sein kann? Ich meine, die kann kaum ernst gemeint sein, die trifft auf wirklich fast jeden zu. Müssen ja nur 5 Punkte aus 38 zutreffen, das ist absolut lächerlich. :?:





    Man kann auch die Ukrainer googeln, die haben die Polen im zweiten Weltkrieg umgebracht und vertrieben! Über 40.000 Tote! Mit so jemandem will ich nichts zu tun haben... :doh:
    Jetzt ernsthaft, das sind alles Klischees gegebüber der Kirche die du in deinem Thread gnadenlos ausschlachtest. Gehst du auch zu solchen Leuten und verarscht sie aus völliger Ignoranz? Fragst du die, ob sie mit dir über Jesus sprechen wollen, lachst danach dumm und verziehst dich? Das sind auch nur Menschen, die Kirche besteht auch nur aus Menschen. Die sind im Grunde wie wir alle. Genau so. Die Liste ist ein Fake, woher hast du sie überhaupt? Niemand denkt so und selbst wenn, ist das nur traurig. :( Deshalb hab ich ein paar YGO-Klischees mit ein bisschen Nazi Kram gemischt um dagegen zu protestieren. Die "vermeintlich fehlende Akzeptanz" von YGO ist mir eigentlich egal. Der Holocaustkram sollte nur den Goth Thread ins Lächerliche ziehen und provozieren.


  • Find ich gut und Sinnvoll....

  • hmmm würde da einfach mal aufgrund einer PKR verletzung gegen vorgehen xd weil der kreis der angegriffenen ja hinreichend individualisierbar ist :P einfach mal zum rektor gehen und dem ein paar takte erzählen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Das mcto ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, hat man ja schon prima im Promokartenthread gesehen.


    Naja löscht diesen Thread wenigstens, so bleibt seine Ehre noch halbwegs erhalten und es kann nicht jeder lesen wie sie weiter und weiter in Richtung Keller runtergeht...


    Achja ich hab gehört über deinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung freigeworden..

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Das mcto ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, hat man ja schon prima im Promokartenthread gesehen.


    unter aufmerksamkeitsdefizit versteht man die unfähigkeit, mangels konzentration einer sache über längere zeit aufmerksamkeit zu zollen und nicht das verhalten, die aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen zu wollen.


    Zitat

    Achja ich hab gehört über deinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung freigeworden..


    ROFLMAO :rofl: - den spruch hab ich dir jetzt mal geklaut ;)