[OCG] Structure Deck 20 - Lost Sanctuary (08.12)

  • Feierliches Urteil Common = epic win, bei uns werden die rares sogar für 10 gehandelt, das ist doch ne frechheit :doh:
    hoffentlich nehmen sie das nicht wieder raus, wie beim monarchendeck :P

  • 3x Master Hyperion
    3x
    The Agent of Mystery - Earth
    3x
    The Agent of Wonder- Jupiter
    3x
    Erzherrscher Krystia
    3x Glänzender Elf
    3x Novabeschwörer
    2x Aufrichtig
    3x Treasure of Heaven
    3x Topf der gegensätzlichkeit
    3x Upstart Goblin
    1x Schwarzes Loch
    3x Handzerstörung
    1x Kartenzerstörung


    3x Trap Stun
    3x Tollkühne Gier



    ich schätze mal so könnte eine speedvariante des deck´s aussehen...
    einfach rasent schnell das deck entleeren und direkt einen otk geben
    Könnte ein neues Kin Tele Dad werden von der geschwindigkeit und bossmonster...jetzt muss es nur jemand stabil genug bauen

  • Wenn das SO bei uns rauskommt ist das 3x gekauft. Ist ja fast besser als Machina, mit 2 Solemn Warnings zusätzlich hat man schon das gesamte Deck.

  • Mit den aktuellen Structure Decks und den Reprints macht Konami nichts falsch. Deshalb sind die aktuellen Structure Decks gefragter als die ganz alten Structure Decks. Wenn dies so weiter geht, was aber auch stark in meiner Vermutung liegt, dann wird nahezu jedes folgende Structure Deck 2 oder eher 3 mal Pflicht werden. :D

  • nachher verkaufen sich die decks noch besser als die booster ^^
    im allgemeinen mahct konami meiner meinugn nahc im moment alles richtig.


    Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
    Aber das beste ist das seltenere Staples als Reprints in den Structures rauskommen :D
    Das gibt auch jüngeren Spielern die Chance gute Decks zu spielen die nicht so teuer sind.


    Aber das Beste wäre wenn im Structure Deck 21 Warning oder Pot.


    PS: Ja, ich glaube an Wunder!!!

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
    Aber das beste ist das seltenere Staples als Reprints in den Structures rauskommen :D
    Das gibt auch jüngeren Spielern die Chance gute Decks zu spielen die nicht so teuer sind.


    Aber das Beste wäre wenn im Structure Deck 21 Warning oder Pot.


    PS: Ja, ich glaube an Wunder!!!

    Ja, wenn dieses Deck so zu uns kommt und im nächsten SD wirklich noch Warnings oder der Pot erscheinen würde eigentlich nur noch fehlen das die auch nich Syncgros da rein hauen, aber das bezweifle ich mal stark.
    Zudem sollte man zu dem deck noch sagen, wahrscheinlich würde es in der Form sehr schnell Meta werden, ich persöhnlich würde vielleicht eine Chaos Control Variante spielen mit Van dalgialon oder wie der genau heißt,spielen noch ein paar Darks reinhauen wie die Sangan, Dekochi,Maske der Finsternis, Gorz ,Battle Fader...Auf jeden Fall wird das Deck sicher einiges im Meta ändern, aber hoffentlich nicht so krank wie Kin-Tele-Dad, so was brauch ich nicht nochmal.Schließlich gibt es nicht mehr das so unglaublich mächtige Zombiesworn mit dem man Chancen gegen so eine übermacht hätte.
    Jedenfalls wird der Lichtspiegel wahrscheinlich wieder öfter im Side sein.
    Abschließend wäre zu sagen das Konami wirklich kinderfreundlich wird,weiter so.


    mfg S.D.K

  • hm, jetzt muss ich mich entscheiden ob ich dass Feen Deck oder das Dragunity Deck drei mal kaufen will. ^^ mir fehlen nämlichen noch stables wie Urteil, ich hoff aber auch dass Pot oder Warning in einem Structer kommt,
    mfg dark junk

  • Also ich würde das Feen Deck bevorzugen weil ich wirklich Lust hätte ein Chaos Deck mit dem bereits erwähnten Van Dalgyalon zu bauen, ich könnte mir vorstellen das so ein Deck im Lategame übermächtig sein könnte, vor allem wenn die Zuflucht liegt zusammen mit Meltiel und einem Van auf der Hand könnte ich mit einer Konterfalle ziemlich +machen.
    Also Leute ich glaube ich werde genau über dieses Deck was im Deckentwicklungsbereich schreiben also wenns interessiert.......


    mfg S.D.K



    PS.:Die Sache mit dem Kin-Tele-DaD Vergleich war wahrscheinlich wirklich übertrieben, trotzdem wird das sicher einiges reißen.