[OCG] Structure Deck 20 - Lost Sanctuary (08.12)

  • hmmm, hab mal überlegt und bin der meiung das mit fast 100%iger sicherheit alle bisher erschienenen sendboten (inklusive kugel des mystischen scheins) und einiges an konter fee zeugs enthalten sein wird, nich zu vergessen die zuflucht im himmel, sonst ists ja alles nutzlos^^

  • Feen ... Licht ... klingt super. Hatte schon lange vor mal so etwas zu bauen. Und nun wird auch noch ein SD dazu rauskommen. Klasse Sache. Hoffentlich diesesmal auch im TCG-Bereich.


    Was die bisherigen Infos angeht ...


    Sendbote Der Macht - Mars
    Sendbote Der Weisheit – Merkur
    Sendbote Des Gerichts - Saturn
    Sendbotin Der Schöpfung - Venus


    Vier von Neun Planeten sind ja bereits vorhanden. Und es wurden Fünf neue Karten angekündigt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich (sicher die meisten hier auch^^) das drei davon Rest Jupiter, Neptune und Uranus sein werden. Vieleicht noch die Erde selbst ... So wir die Kartenentwickler manchmal drauf sind, würde es mich nicht wundern wenn Uranus und Neptun einen zusammenhängenden Effekt bekommen würden :D


    Die Restlichen zwei werden sicher irgendwelche neuen Zauber oder Fallenkarten sein die etwas unterstützung liefern.

  • Zitat

    Original von lightsworn master
    schreit ja nach einem common kristya reprint xD


    Sind wir schon beim Galgenhumor? :P


    BTT:
    Ich freu mich übelst auf das Deck, mal sehen wies wird :D Besonders mein Feensüchtiger Kumpel wird sich vor Freude in die Hosen machen sollte es im TCG erscheinen^^

  • Sailor Moon oder wie?


    Naja, bin da mal gespannt, welche Monster uns da erwarten. Life Points-Unterschied, war ja da ein nicht zu verachtender Effektbestandteil.


    Am besten dann noch ein neuer Konter extra für Feen, so dass man gleich noch Konterfee pusht und das Ganze könnte sich zu nem Verkaufsschlager entwickeln. Wobei: Wenn's zu gut wird, bekommen wir's sicher wieder nicht (siehe Dragunity,; das Deck wär wirklich jeden Cent wert gewesen).


    MfG,
    Chronos

  • Wie sie alle wegen Dragunity rumheulen . Das hatte nichts mit gutem Deck sondern simpler Vermarktung zutun und da versteh ich Konami für die muss sich sowas ja auch rehcnen und das Deck würde nunmal mit Hidden Arsenal 3 zusammen treffen udn das würde den Absatzzahlen nciht gut tun.


    Zumal die Onlys des Decks ja hoffentlcih zeitnah zu HA 03 bei uns in den Edis erscheine werden.


    Hoffe nur das wird nicht wie bei Curse of Drakness und Surge of Radiance die ja wegen zuvieler Reprints und /oder Onlys nicht bei uns kamen wenn ich da richtig informiert bin.


    Ich hoffe jedenfalls das alle klappt und freue mich auf das Deck zumal die resource LP dann evtl wieder an gewicht zulegt und amn sie beim Kartenvorteil mit aufrechnet zB 2000 LP vorsprung sidn +1 / +2 .


  • Am gut sein liegts nicht, da das Dragunity scheiße is...


    Es ging bei dem Deck NUR um logische Marktwirtschaft...


    Ich denke wir bekommen das Deck wieder ganz normal.


    Hoffentlich gibts dann endlich den Gellenduo Reprint..

  • Zitat

    Original von Chronos
    Wenn's zu gut wird, bekommen wir's sicher wieder nicht (siehe Dragunity,; das Deck wär wirklich jeden Cent wert gewesen).


    MfG,
    Chronos



    Wie [Crow] schon gesagt hat, bekommen wir SD19 aus Marktwirtschaftlichen Gründen nicht. Und ist Ironie in deiner Aussage?`Weil ich mag die Dracheneinheit Karten sehr, aber SD19 ist das schlechteste Structure Deck von allen. Der kann sich mit Wind und Erde SD die Hand schütteln.


    Silver

  • Also die Idee prinzipiell gefällt mir gut. Der Gedanke an "frei verfügbare" Kristyas (so sie denn enthalten ist) ebenso. Lediglich das Kern-Thema des Decks (die Agenten) bereiten mir Kopfzerbrechen. Denn auch wenn die Monster, die es bis dato gibt, weiß Gott nicht die schlechtesten sind, werden sie gehörg Support brauchen, um wirklich in ihrer Gesamtheit spielbar zu werden, denn wenn man ehrlich ist: eine gemeinsame Linie, eine Strategie die sie alle teilen, erkennt man hier nicht. Von daher bin ich gespannt wie Konami das zu vereinbaren gedenkt. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn das Structure Deck diesmal auch zu uns kommen würde.



    Gruß,




    Alan

  • Witzig ein SendbotenStructure deck


    hatte damals sogar einige Fan Ideen zu weiteren mächtigeren Sendboten z.b. nem zwei Tributler Jupiter Boss Monster mal sehn ob das Cover Monster ein weißbärtiger Jupiter wird (Jupiter war derName für Zeus den Göttervater bei den Römern deswegen würde ein alter mächtiger mann mit langem bart passen^^)


    allerdings hat sich Konami einiges Vorgenommen ausgerechnet die Sendboten spielbarer z amchen doch wer weiß wäre ja nicht das erste mal das ne hand voll neuer imba karten ein deck den letzten Kick vom Jok to Broke geben würden (hust X Saber hust Infernity)


  • wie jeder aus dem Astronomie (oder astrologie wen juckts :D) Unterricht weiß gibt es genau NEUN Planeten in unserem Sonnensystem


    diese Planeten sind:


    Erde, Venus, Mars, Saturn, Merkur, Neptun, Uranus, Jupiter und Pluto


    sendboten gibt es bisjetzt genau 4 nämlich Venus, Mars, Saturn und Merkur


    es gibt also noch platz für bis zu 5 neue bzw 4 wenn wir die erde außen vor lassen


    die Planeten Monster Spelnded Venus, The Big Saturn und Terra Firma haben absolut nix mit den Sendboten zutun auch wenn sie ebenfalls die Planeten representieren (auch da wäre übrigens noch Platz für neues) was hauptsächlich daran liegtd as diese Monster Manga Carten aus GX sind udn die Sendboten ein schon vorher bestehendes Themendeck das nie in Anime oder Manga vorkam (ok Aster spielte die Zuflucht und Erzlord Zerato aber keine sendboten^^)

  • @ green gadgets


    die sonne isn stern, kein planet...... also kommt die ehr nicht als sendbote würde ich sagen bzw. sofern sich konami an die astrologie hält.......

  • Sorry wenn ich eure PLANETEN Theorien hier zerstöre, aber es bleibt leider nur Kreativer.
    Wie bei jeden OCG Thema das nur den Namen und vermutungen der Karten bekannt ist, geht der Thread :closed:


    Wird sofort aufgemacht wenn die neuen Informationen da sind. :zwinker:



    Silver