[TCG + OCG] Promokarten- & Duel Terminal - Thread 2011 - Geschlossen

  • Ehrlich gesat würde ic es nicht für unmögich halten das die WIndups zu Yumas Karten gehören soweit ist ZeXal nicht fortgeschirtten das man da sagen kann nö ist es net (Folge 17) und immerhin hat er seit Folge 16 neue Karten, also möglich währe es und ich würde es sogar ganz gut finden, die Windups sind ein nettes Deckthema und wenn ein thema von nem Hauptchara gespielt wird bedeutet dies das diese ewig langen Support (mal brauchbar mal icht) in den Sets enthalten...

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaa babaros ist endlich da xD hehe hatte so ein gefühl das es babaros sein würde hatte das auch irrgendwo gepostet kanns nur ent wieder finden ^^

  • wenn der golem 2 monster braucht ist er brutal bei 3 ist er schlecht (edit: wtf, ganze 4? als promo dann wenigstens unziehbar)
    das ding blöft einfach
    der gegner wird wenn der liegt eh davon ausgehen dass er tributet wird oder er lässt zu dass der mit 3000 öfter angreifen darf
    eine ähnliche mindgamekarte wie die reptiliannische naga

  • Ich habs gewusst das er in der Tin kommen wird oder Tu06.


    Für Barbaros wurde es jetzt aber auch höchste Eisenbahn, ich hoffe er wird sich in unserem Spiel mal öfters blicken lassen, besser gesagt könnte das Skill Drain Deck Anti jetzt mal eine reellere Chance haben.

  • Barbaros kommt genau zur richtigen Zeit. Noch ist TG ja wirklich gut spielbar. ;) Drain + Horn.


    Btw.: Schläger + 2x Kriegswolf = 3 Tributmonster. Sollte man evtl. auch mal beachten.


    Gute Tins. August wird heftig, v.a. da GENF schon wirklich interessant ist.


    MfG,
    Chronos


  • Also ich weiß das Nicht Turnierlegale aus der USA in Produkten zu uns kommen, aber in den TINS war nix dabei soweit ich weiß.


    Silver


    Ich erinnere mich an diese Aussage, die vermuten ließ, dass keine JUMP Promos in der Tin sind. :P


    Wie Yami und an der Nase herumführt. :drop: ^^


    Schön dass endlich Barbaros zu uns kommt und noch schöner, dass es in SR aus der Tin ist. Ein Turbopack-Slot wäre für ihn zu schade gewesen.


    MfG



    ~self~

  • TU06-EN0?? | Alector, Sovereign of Birds
    TU06-EN0?? | Bountiful Artemis
    TU06-EN0?? | Dark Armed Dragon
    TU06-EN0?? | Fishborg Blaster
    TU06-EN0?? | Golem Dragon
    TU06-EN0?? | Greenkappa
    TU06-EN0?? | Kinetic Soldier
    TU06-EN0?? | Masked Dragon
    TU06-EN0?? | Quickdraw Synchron
    TU06-EN0?? | Sangan
    TU06-EN0?? | Transforming Sphere
    TU06-EN0?? | Zombie Master
    TU06-EN0?? | Armory Arm
    TU06-EN0?? | Red Dragon Archfiend
    TU06-EN0?? | Stardust Dragon
    TU06-EN0?? | Black Garden
    TU06-EN0?? | Creature Swap
    TU06-EN0?? | Fusion Gate
    TU06-EN0?? | Gemini Spark
    TU06-EN0?? | Chain Disappearance


    Yami hat ja mal gepostet, dass es bald Artemis in Holo geben wird und zwar erschwinglich...ich tippe ja sehr auf UR, da es sie in SR bereits gibt. Ansonsten wohl quickdraw, fishborg, gemini spark und kinetic als SR, Alector oder DAD als UMR

  • TU06-EN0?? | Alector, Sovereign of Birds -> super
    TU06-EN0?? | Bountiful Artemis -> will doch eh niemand
    TU06-EN0?? | Dark Armed Dragon -> schon wieder ein reprint
    TU06-EN0?? | Fishborg Blaster -> naja
    TU06-EN0?? | Golem Dragon -> naja
    TU06-EN0?? | Greenkappa -> naja
    TU06-EN0?? | Kinetic Soldier -> auch mal wieder ... kotz
    TU06-EN0?? | Masked Dragon -> braucht niemand
    TU06-EN0?? | Quickdraw Synchron -> braucht niemand
    TU06-EN0?? | Sangan -> gibt es schon so oft
    TU06-EN0?? | Transforming Sphere -> schlecht
    TU06-EN0?? | Zombie Master -> auch mal wieder
    TU06-EN0?? | Armory Arm -> guter reprint
    TU06-EN0?? | Red Dragon Archfiend -> muss nicht reprinted werden; nicht schon wieder
    TU06-EN0?? | Stardust Dragon -> common oder was ... muss nicht sein
    TU06-EN0?? | Black Garden -> geht so
    TU06-EN0?? | Creature Swap -> dreck
    TU06-EN0?? | Fusion Gate -> dreck
    TU06-EN0?? | Gemini Spark -> dreck
    TU06-EN0?? | Chain Disappearance -> gute karte


    Alles in allem eines der schlechtesten Turbo Packs, die ich je gesehen habe; ich hoffe, dass diese Liste ein Fake ist ... so eine dumme Zusammenstellung hab ich ja noch nie gesehen. Achterbahnfahrt bei Konami: super Tins, super SE von GENF, schlechtes Turbo Pack -> damit gehts abwääärrrtts...

  • Lex: Die Liste is kein Fake, sie kommt von einer Konami Mitarbeiterin persönlich


    Außerdem is des Pack imO knapp hinter TU1 und somit an Platz 2 der 6 bisherigen TUs

    Jedem seine Meinung. Ich denke, nochmal DAD muss nicht sein (SCR, Gold, SR reicht). Gleiches gilt für SDD (Ghost, UMR, UR, SR, SCR reicht mehr als aus ... wer nen SDD will, kriegt den auch ... in Common oder Rare muss man den nicht haben).


    Ansonsten ist da MEINER Meinung nach noch ein Haufen Crap drin, den niemand braucht (Blaster, Gate, Swap, Spark, Blaster, Artemis, Master..)


    Ich bin davon enttäuscht...

  • also ich find den TU echt geil. dad ulti.... HABEN WILL!!! HABEN WILL!! außerdem spiel ich noch nicht so lang, woher sollte ich heute ein armory arm bekommen? cih hab eben zur zeit von ANPR angefangen, und war eig immer knapp bei kasse. ich hatte nie die wertvollen karten, und ertauschen konnte ich sie eig auch nicht, weil ich nix gutes hatte.
    also ich werd für diesen TU mal wieder öfter bei ladenturnieren antanzen...