lebenslänglich = 20 Jahre

  • Zitat

    Original von €t€rn@l$oul



    hej leutz gebt mal gas mit der kette -.-





    Nur weiter so !!! :D

  • Zitat

    Original von Mesqualin
    Außerdem gibt es in Amerika auch noch so nen netten Stuhl muahahhahah :D


    ne es gibt eine giftspritze


    der stuhl war einmal

  • Zitat

    Original von kasiso


    ne es gibt eine giftspritze


    der stuhl war einmal


    Es gebt zuzeit beides !! :D



  • Wie lang geht sowas eigentlich? Gibs ne Quoten Grenze?


    Todesstrafe bin ich absolut gegen! Wenn man nen Unschuldigen erwischt(unbekannter Zwillingsbruder etc.) hat man nie ne zweite Chance, wenn man "nur" 20 Jahre absitzt hat man seite 2. Chance! Jeder soll schließlich seine 2. Chance kriegen ImO

  • Zitat

    Original von Mesqualin
    Pro Todesstrafe !!
    Vergewaltiger und Kindermörder gehören gehängt oder gesteinigt


    Hmmm... wenn man bedenkt das man nur den Strick oder die Steine besorgen muss... ist der Aufwand im gegensatz zu einer lebenslangen Haftstrafe doch relativ klein... gefällt mir :D


    Btw. finde ich das Verbrechen (egal in welcher Form) ned durch den Tod gerechtfertigt werden können,
    wenn schon sollte man sie lebenslänglich in Einzelhaft "halten".

  • die todesstrafe gibt aber nur in ein paar bundesstaaten in amerika. ich bin eigentlich dagegen, aber manche leute haben für gewisse taten meiner meinung nach dann den tod verdient. allerdings gabs ja auch schon fälle wo unschuldige hingerichtet wurden, das ist dann auch mist.
    ps. vielen dank für den spam :thumbs: . ich merke es mir wenn mir jemand mal dumm kommt, dass ich rumspame.

  • todestrafe is wohl noch sinnloser als diese kleinen bänkchen im supermarkt die man zwische die waren tut
    es wäre ja nix schlimmes wenn jemand sofort nach der gerichtsverhandlung zu dem hingeht u7nd ihm ne kugel in den kopf jagt aber wenn die leute da jahrzehnte auf die todestrafe warten müssen is das doch der volle psychoterror

  • Zitat

    Original von dragonp1986
    was denkt ihr? ich finde wenn man jemanden zu lebenslänglich verurteilt sollte der auch sein lebenlang sitzten. das ist doch irgendwie seltsam, dass lebenslänglich gleich 20 Jahre sind.


    in deutschland is lebenslänglich auch lebenslänglich nur hat amn nach 15 jahrren anspruch auf wiederaufnahem des falles und dannw erden diem meisten freigesprochen, dies ist abe rncith immer so :) zum glück, abe rich dfinde das das deutshce gefängnis sowieso nen erholungheim is nicht so wie in amiland

  • Zitat

    Original von Mesqualin
    Pro Todesstrafe !!
    Vergewaltiger und Kindermörder gehören gehängt oder gesteinigt


    Eistein sagte einmal (sinngemäs zumindest):


    Ich bin eigentlich für die Todesstrafe, da ich die Qualität höher als die Quantität schätze, aber ich misstraue den Menschen d.h. den Gerichten also sage ich NEIN zur Todesstrafe.


    Exorbitant gute Erläuterung! (<DAS war von mir ^^)


  • Todesstrafe = Pro, weil
    niedrige Kosten -> wurde schon erwähnt
    is nen Beitrag gegen Überbevölkerung des Menschen ^^
    nimmt net viel Platz -> naja fast wie Kosten *gg*
    ich sach immer Strafe = Vergehen, also Mord mit Mord am Mörder bestrafen




    Cool ne Kette, da wird spammen wieder sinnlos :cain:

  • Zitat

    Original von Dark<>Virus


    Los leute weiter machen die kette kann noch gröser werden !!! :angel: