[TCG] Structure Deck: Lost Sanctuary (TCG 29.April 2011)

  • ich denke mal das konami kristya so ungefähr zeitgleich reprinted , soll heißen wenn nicht im structure , dann in gold series 4 und da bin ich mir wirklich sicher

  • mich wundert dasd der sucher für den fielspell nicht bei den reprints ist..ärgerlich, den wollte ich in dem deck spielen-.-


    Huh?

    Zitat


    SD20-JP019 Zeradias, Herold des Himmels


    Also in Japan war er schonmal drin. Bei der TCG-Version sind ja noch gar nicht alle Reprints bekannt bzw bestätigt, insofern kann man es da im Moment nur nicht sagen, aber mal ehrlich, die Karte war in Japan drin und macht auch Sinn in dem Structure - und es ist keine Karte wie Warning. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade die rausgeschmissen wird ;)

  • Die können meinetwegen auch nur die ganzen neuen Karten, die in Japan ebenfalls erstmals in dem Deck erschienen sind, reinpacken und das dann so (ohne die 35 oder wasweißichwieviele anderen Karten) veröffentlichen und dafür 10 Euro verlangen. Würd mich auch nicht stören und ich würd's mir dreimal holen. Da kommt's auf die Neuerscheinungen an.


    Krystia bekam man auch extrem billig über die letzten Wochen (OK, kann auch daran gelegen haben, dass viele einfach davon ausgingen, dass sie hier reprinted werden wird).Lange wird es aber mit dem Reprint ohnehin nicht mehr dauern. Auf der netten SD-Beilage heißt's dann sicher, dass man das Deck ganz einfach mit Karten aus GLD04 erweitern kann und drunter prangert damn Krystia.


    Was den Warning-Reprint angeht. So unrealistisch waren die Hoffnungen nichtmal, find ich, immerhin erscheint Ananas ja bald als Reprint und auch Ananas ist in DREV erschienen. Oder man steckt sie zusammen mit PoD/Krystia oder Schrottdrache in die SE zu Generation Force. ;)


    MfG,
    Chronos

  • wobei ich den sucher für die festung nicht so gut finde, terra kann man immerhin als blöff runter setzen


    ich finde nicht das krystia unbedingt einen reprint braucht ~15€ für ein starkes boss monster sollte sich doch jeder leisten können...

  • Zeradias, Herald Of Heaven (welcher hier auch ganz bestimmt enthalten sein wird) ist auf jeden Fall besser, wie Terraforming - sowie jeder anderer spezieller Sucher für eine bestimmte Spielfeldzauberkarte eines bestimmten Themendecks, sei es das Gravekeeper-Themendeck oder halt dieses hier. Der Vorteil hier ist einfach, dass, wenn man The Sanctuary In The Sky schon auf dem Spielfeld hat, man einen starken Beatstick beschwören kann und wenn man The Sanctuary In The Sky nicht hat, man sie eben durch Zeradias, Herald Of Heaven suchen kann.


    Und blöffen kann man mit jeder beliebigen anderen Zauberkarte auch. :D


    So langsam wird es wirklich Zeit für einen Thread im Strategie-Forum zu diesem Themendeck. :dozey:

  • Fänds schade wenn Kristya nicht drin wär. Aber Solemn Judgement ist ja mal egil, endlich kriege ich die spottbillig ^^ wenn man 8 Decks hat freut man sich über solche Sachen.

  • CardLord91:
    Den Feenthread mach ich gerade^^


    @SD:
    Ich kaufs mir sicher 3x.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • @ Cyber Gyzarus
    ich teste das deck momentan auf dem ds und würde im thread gerne meinen build vorstellen
    wann denkst du ist der thread fertig ?

  • So, Thread wieder offen (ich brauch echt bald nen Smiley dafür xD)


    Was sagst du dazu? ^^ Hab ich gerade eben fertiggestellt! ^_^ Oder zu billig? o_o
    als Vergleich: :closed:


    @thread
    Lost Sanctuary und das DW-Deck sind für mich 2 Kauf-Decks! ^_^ Endlich mal wieder Decks, die Schwung in veraltete Decks bringen.
    Master Hyperion find ich hammer! :klopf:


  • Also kommt HAO5 ~ Juli.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Wahrscheinlich ungefähr Mitte Juli.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Joern:


    Sry, aber WTF?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • für alle, die nicht ein auge auf den kartenlegalitätsthread werfen, hier nochmal etwas interessantes:


    Sehr geehrter Kunde,


    Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.


    Direkt nach dem Erscheinen eines Produkts werden die entsprechenden Karten turnierlegal. Dies gilt auch für nationale Meisterschaften. Die Karten aus dem Structure Deck Lost Sanctuary sind damit ab dem 9. bzw. 10. Juni turnierlegal.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Konami Support Team


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: das wird eine schöne DM ^_^ endlich kann ich dann mit m-e-i-n-e-m deck spielen ;) :angel: