Cheating Grüner

  • Hi Leute,


    Ich denke mal die Überschrift sagt alles.........................
    Ich verstehe nicht warum man versucht diese Sache einfach unter den Teppich zu kehren.
    Michel Grüner hat GECHEATET, Es gab genug die es gesehen haben, ich bin einer davon. Als er am verlieren war, nimmt er einfach das Solemn Warning vom Gegener aus dem Friedhof, zerknüllt es und schmeißt es dann einfach weg. Als der Gegner zum Finalen Schlag ausholen will, fängt Michel auf einmal an seine Karten zu zählen und sagt dann: hey du hast 40 Karten, vorher warens noch 41........Ziel war natürlich dem Gegner mittels illegalem Deck ein Match-Loss rein zu drücken und doch noch zu gewinnen. Dann schauen sie am Boden und siehe da, 3 Tische weiter liegt das kaputte Warning, natürlich checkt der Gegner das und sieht, OH gleiche Hülle...........................dann kommen ca 7 Judges zum Tisch. Michels Reaktion: Ganz schnell unterschreibt er und sagt zum Gegner: du hast gewonnen, und schon is er auch wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was mir komisch vorkommt: er erkennt einfach so, mit Augenmaß, dass es plötzlich nur noch 40 statt 41 Karten sind...................Danach Läuft er noch rum und erzählt den Leuten die er kennt ganz stolz: Hey, mein Gegner hat gerade 60€ MINUS gemacht, habe sein Warning zerstört!!!!!
    Es gab genug Leute die es gesehen haben, waren allerdings alle entweder aus seinem Team oder seine "Handlanger" und von denen würde ihn nun mal keiner verpetzen.
    Ich kann einfach nicht verstehen warum manche Leute sofort Cheater gebrandmarkt sind OHNE Zeugen und sofort öffentlich angeprangert
    werden OHNE, dass der Thread oder Post sofort gelöscht wird...


    Und Grüner er gibt einfach mal ein - erwiesenermassen - gelogenes Statement ab und alles ist wieder Friede, Freude und Eierkuchen...
    ETCG hat scheinbar seien Lieblinge...und da gehört "ach so Saubermann" Grüner dazu!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja, hey Claudio, vielleicht solltest du auch mal was dazu sagen, natürlich ist Michel dein Teammate aber, ich weiß dass, du es auch nicht OK fandest.
    Außerdem hast du damals auch Opiala, KY etc. auch wegen Punkte-Cheatings verpetzt obwohl si in deinem eigenen Team waren.
    An alle die es gesehen haben: IHR SOLLTET EUCH ÜBERLEGEN OB IHR EINFACH DIE KLAPPE HALTET ODER LIEBER MITHELFT SOLCHE LEUTE AUS DEM VERKEHR ZU ZIEHEN!!!!!!!!!!!!


    MfG Da_ON3

  • Das wird trotzdem daran nix ändern. Viele Leute sind einfach zu stolz auf sich selbst und lassen sich von solchen Sachen nicht wirklich beeindrucken. Und dann gibts halt noch die Mitläufer, die nicht schlecht dastehen wollen, weil sie sonst Angst haben, der Typ könnte sie sonst als Noob usw. ansehen, weil er ist ja der Ober-Pro. Wir leben nun mal in einer ungerechten Welt, dass musste ich schon oft erfahren.

  • Warum kommt Ihr mit solchen "Enthüllungsgeschichten" immer erst dann angelaufen, wenn die Sitiuation bereinigt ist bzw. das Turnier abgeschlossen wurde. Hättes Du (Johnny_da_ON3) nicht gleich einen Schiedsrichter auf diesen Vorfall aufmerksam machen können. Und wenn du nur der deutschen Sprache mächtig bist, dann wäre dies auch kein Problem gewesen, es waren reichlich Schiedsrichter mit einer "Deutschlandflagge" neben ihrem Namen vor Ort!

  • Mein Gott, was seid ihr für Memmen (Tschuldige)!!!
    Wenigstens einer hätte ja mal was sagen können! Dann hätte dieser Grüner (ich kenne ihn nicht, sorry) dem Spieler sein Warning geben können/müssen.

  • Der Thread ist einfach nur unnütz, ein durchgekautes Thema in die Mikrowelle schmeißen, einfach unnütz.
    Wenns dich stört mach was anderes.
    @ den über mir
    Wenn du meinst bei Pokemon cheatet man nur solltest du erstmal ruhig sein.
    Dann sollte dir eins klar sein: Pokemon braucht mehr Skill als YUGIOH.

  • Warum kommt Ihr mit solchen "Enthüllungsgeschichten" immer erst dann angelaufen, wenn die Sitiuation bereinigt ist bzw. das Turnier abgeschlossen wurde. Hättes Du (Johnny_da_ON3) nicht gleich einen Schiedsrichter auf diesen Vorfall aufmerksam machen können. Und wenn du nur der deutschen Sprache mächtig bist, dann wäre dies auch kein Problem gewesen, es waren reichlich Schiedsrichter mit einer "Deutschlandflagge" neben ihrem Namen vor Ort!

    Weil die Deutschen Judges einfach sagen, dass du als Außenstehender nichts dazu sagen darfst und sofern der Gegner nix sagt, dann interessiert es die Judges auch nicht was man als Ausenstehender sagt...........................................................................................

  • War das nicht auch schon so das bei dem Vittorio Typen da schon öfter Cheating aufgedeckt wurden und immer kamen seine ganzen Fanboys (wozu auch die Mods dieses Forums gehören) und haben die Situation schnell bereinigt sodass er weiterhin mit weißer Weste rumlaufen darf? Ich meine es gab wirklich mehr als genug Beweise das er cheatet (sogar mit Videos festgehalten)


    Wundert mich überhaupt das die Jungs noch Turniere spielen dürfen, und auf dieses Forum wirft es auch kein gutes Licht wenn die hier noch ihre eigene Show undso kriegen nur weil die Mods Kollegen von denen sind! Mal schauen ob ich mich von hier lieber fernhalte.


    Grüße
    Starzor

  • Der Thread ist einfach nur unnütz, ein durchgekautes Thema in die Mikrowelle schmeißen, einfach unnütz.
    Wenns dich stört mach was anderes.
    @ den über mir
    Wenn du meinst bei Pokemon cheatet man nur solltest du erstmal ruhig sein.
    Dann sollte dir eins klar sein: Pokemon braucht mehr Skill als YUGIOH.

    Bitte Halt einfach dein maul und kriech dem doch weiter in den Arsch!!!!!!!!! Man sieht schon an deiner SIG etc. dass du einfach Null Ahnung hast...................


    Starzor: GENAU DAS MEINE ICH!!!!!!!!!!!!!!!

  • So oder so:


    Das ganze mit einem seit heute aktiven Account hier reinzuschreiben wirkt eher wie eine Hetze als eine ernste Anschuldigung. Das sage ich natürlich unabhängig meiner Meinung.


    So wirkts einfach nur kindisch und wie schwachsinnige Rufschänderei.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ja wein doch weiter rum.
    Was meine Signatur angeht:
    Ich fand den Kommentar von Claudio einfach passend.
    Wenn man das als Arschkriecherer bezeichnet bitte schön.
    Ich finds nur komisch, wenns so ein harter Fall gewesen wäre, wäre vor Ort was passiert.
    Übrigens, ich mag zwar Claudio, doch ist mir der werte Herr Grüner ziemlich egal

  • Lern erstmal, wie man sich richtig Artikuliert.
    Erbärmlich, was du hier so schreibst.


    Im nachhinein sagen immer alle "Cheater", "Stacker" oder sonst was.
    Schon auf dem Turnier hätte ich (IN DEM FALL DU!) zu dem Judge gesagt, was passiert ist.


    Es ist das gleiche wie hier auf eTCG mit Adrian Madaj.
    Er rippt einige Leute (aus welchem Grund auch immer) in der Tauschbörse,
    in Bochum, wo ihn jeder von den Leuten hätte ansprechen konnte,
    hat ihn niemand angesprochen.


    Ihr meint hier im Forum immer einen auf dicke Hose machen zu können und
    habt dann auf den Turnieren keine Eier.
    Sowas regt mich einfach richtig auf.


    Ich nehme mich jetzt auch mal selbst als Beispiel.
    Das ich ein z.B Problem mit Piyal habe, wissen bestimmt auch einige.
    Ich denke da bin ich jedoch nicht der einzige.
    Natürlich habe ich (NICHT WIE DU!) ihm das auch in Real deutlich gemacht.


    Wir gehen uns jetzt aus dem Weg.


    Nur kann es nicht sein, dass im nachhinein immer alle rumheulen und
    Dinge poste, die man auch vor Ort hätte Regeln können!


    MfG BoBerG

  • Ja wein doch weiter rum.
    Was meine Signatur angeht:
    Ich fand den Kommentar von Claudio einfach passend.
    Wenn man das als Arschkriecherer bezeichnet bitte schön.
    Ich finds nur komisch, wenns so ein harter Fall gewesen wäre, wäre vor Ort was passiert.
    Übrigens, ich mag zwar Claudio, doch ist mir der werte Herr Grüner ziemlich egal


    Zitat

    Bitte Halt einfach dein maul und kriech dem doch weiter in den Arsch!!!!!!!!! Man sieht schon an deiner SIG etc. dass du einfach Null Ahnung hast...................


    Dann sind wir uns ja einig ;)


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • So oder so:


    Das ganze mit einem seit heute aktiven Account hier reinzuschreiben wirkt eher wie eine Hetze als eine ernste Anschuldigung. Das sage ich natürlich unabhängig meiner Meinung.


    So wirkts einfach nur kindisch und wie schwachsinnige Rufschänderei.


    Naja ich finds nur etwas unfair das die Leute hier verteidigt werden nur weil das Kumpels sind und das einfach unter den Tisch gekehrt wird.
    Hätte Piyal das gemacht würden wieder alle antanzen und ihn runtermobben, nur hier wird einfach gesagt "Böse Volkshetzung".


    Würde gerne mal nen Statement von nem Moderator hier dazu hören wieso solche Threads hier gelöscht werden und die Jungs nach oftmals bewiesenem Cheating hier sogar noch ihre eigene Show kriegen und trotzdem aktiv spielen dürfen.
    Daher versteh ich nicht wieso das hier so unterstützt wird.


    Auch wenns etwas verständlich wäre, würde man die mehrmaligen Champions und Meister wegen Cheatings jetzt Bannen wäre das natürlich nicht gut für Konami.



    @Boberg
    Was willst du denn machen wenn die Judges alles gute Freunde von ihm sind? Da wird dir keiner Zuhören oder glauben, das kann man in ferner Sicht auch soetwa wie eine Mafia sehen, die Judges wissen das die Cheaten aber leider Gottes sind die gut befreundet und übersehen das ganz zufällig.

  • Chill und grill mal ne Runde
    Reg dich hier bitte nicht über ein Thema auf, das abgehakt ist. Die Sache ist gegessen, zumindest für ihn. Klar, Cheater wird es immer Geben, aber das wird sich nicht klären, wenn ein gerade bei eTCG.de erschienener User, der schonmal den Prolo Namen³ hat, hier rumstänkert und wahllos Leute beleidigt. Das hilft weder dir, noch den Leuten die hier ihre Meinung abgeben. Wenn du schon so einen Thread aufmachst, musst du auch mit Leuten rechnen, die dir nicht recht geben, auch wenns dir nicht ins Konzept passt. Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen oder "klein" machen, ich will dir nur klarmachen, das das ein Forum ist, indem es Leute für und gegen Michel sind, und diese hier auch ihre ehrliche Meinung abgeben, und du sie deswegen nicht beleidigen musst,
    Mit freundlichen Grüßen
    Especially


    PS: Falls das als beleidigend oder von den Moderatoren als "falsch ausgedrückt" aufgefast wird, entschuldige ich mich für Jenes.