Ausbeute Thread zur Sneak Peek Extreme Victory

  • Habe heute in Duisburg gespielt.
    Gezogen habe ich nichts tolles außer Meklord-Imperartor Skiel und Lautloser Psi-Zauberer.
    Allerdings konnte ich mit meinen Karten viele Combos machen und habe nur gegen ersten verloren.
    Dann konnte ich mir noch alles antauschen was ich brauchte!
    Also doch ein sehr gelungener Tag ;)


    MfG Ananas Boy

  • ich hatte nur rares sclechte sneaks glaub die erden abgewogen -20€

  • sneak war ganz ok, tg wonder magician und shiens dojo gezogen
    hab mir dann im nachhinein noch scrap orthos und reborn tengu organisiert.



    hab auch ganz gut abgeschnitten, nur im finale verloren


    allerdings kam dann die verarsche. Als 2 habe ich nix bekommen. keine matte keine booster. bei knapp 30 leuten. der veranstalter hat eine matte einfach an einen mitarbeiter verschenkt, 2 wurden verlost


    war dann voll angepisst, als 2 nichts zu bekommen.

  • also gezogen habe ich 1x Fremdenführerin aus der Unterwelt SCR und ein Entlarven.


    Leider waren meine Commons und Rares nicht wirklich zu gebrauchen, sodass ich recht schlecht Abschnitt, was aber bei einer Sneak ohne Preisbooster so oder so egal ist. ^^


    Zum Schluss habe ich noch eine Matte zugelost bekommen, sodass ich doch Positiv meinen Tag abschließen konnte.

  • Bei der Sneak Gezogen:
    Vampirdrache SCR
    Sichere Zone SR


    Bekommen/ Ertauscht/ Gekauft/ aus Booster (im Nachhinein) gezogen:
    2 Shien's Dojo SR
    2x Entlarven SR
    1x T.G. Cyber Magier SR
    1x T.G. Wundermagier UR
    1x T.G. Kampfgladiator SR
    1x T.G. Klingenbrecher UR
    1x Naturia Aubergine SR
    1x Mecklord... Atserisk (oder so ähnlich) SR
    2x Reborn Tengu UR

  • Wie manche sich aufregen ,dass sie als 2. oder 3. nichts bekommen haben. Ich habe gewonnen und nichts bekommen :(((


    Aber egal, denn ich habe alles bekommen was ich haben wollte bis auf Tengu:
    Alle Psi Commons und Rares und auch die holos und Tour guide,
    Bei uns sahen die meisten Tengu 15 gesehen und deswegen meinen direkt vertauscht, genauso wie die meisten anderen Karten aus EXVC ,da alle zu hoch weggingen.


    Wenigstens 5 Freunden Matten zugewürfelt.

  • Habe
    1Täuschungsdrachen
    1Meklord SR irgend ein scheiß
    Mal wieder voll kacke
    Ertauschen konnte ich mir nix
    Und neue Booster hab ich au net erspielt da ich beim Stand von
    3:0 gehen musste
    Buhu Heul

  • @ speedy du hast gar nix gewonnen^^ wo sollst du denn mitgespielt haben? (ich kenne ihn persönlich)


    @ Topic: ich hab geile 5 rares gezogen...-.- egal hab sehr gut getauscht und viel plus gemacht. Mit 2 Tengus Kartenwert 40 bekommen recht nice^^


    Mystischer Flötenspieler is kaum was wert der geht bei ebay höchstens 8,50 weg. einer is für über 24 gegangen aber das is auch der einzige^^

  • Naja erste Sneak.
    Ausbeute 1 SR....


    Was mich aufgeregt hat war der Beschiss der vom Veranstalter ausging.
    Sneak für doppelt soviele Leute angemeldet, ein komplettes Display im Vorfeld geplündert, so das er noch die Commons zum verkaufen hatte (ein Bekannter von ihm hatte die selteneren bereits woanders, vermutlich für EBAY) dann wurden die Matten an Leute verlost die nichtmal bei der Sneak teilgenommen hatten.


    Fazit: der Anfahrtsweg rentiert sich nicht für sowas.


    Einzig Positiv ich konnte mir einige wichtige Karten (Mara, Seuchi) ertauschen.
    Ich werde mich mal erkundigen und vielleicht mit meinem ortsansässigen Händler die nächste Sneak hier im Ort ausrichten.


    Achja für alle die es vergessen haben: wegen der Ebay Idioten gibt es keine Preisbooster mehr. Vergesst nicht euch bei ihnen dafür zu bedanken.

  • wusste ich noch gar nicht, dass es keine booster wegen ebay verkäufen gibt. haste dazu einen link zu einer offizielen quelle?

  • OT


    EDIT:
    Nein die Händler bekommen ihre Booster frühestens 1 Tag vor Erscheinungstermin. Lediglich Großhändler und Vertreiber (also Zulieferer für andere) bekommen sie früh genug um sie rechtzeitig an ihre Händler zu geben. Nur die Sneak Anbieter bekommen die Booster so früh.

  • Habe in Pirmasens gespielt.


    Bei der Sneak Gezogen:


    Gerümpelberserker Ghost
    TG Kraftgladiator SR
    TG Angriffseinhorn R
    TG Schläger R
    TGX3-DX2 R


    Bekommen/ Ertauscht/ Gekauft:


    1x TG Wundermagierin UMR
    1x TG Klingenbrecher UR
    2x TG Angriffseinhorn
    2x TG Schläger
    2x TGX3-DX2
    2x Tengu UR


    Alles in allem hat sich´s gelohnt.

  • Also da ich kein Geld hatte, musste ich nen paar Crap-Holos verscherbeln, um an der Sneak mitzumachen und mir die 20€ zu sparen.


    Dazu gabs dann eine Deckbox und Dragon Shield Hüllen.


    Mein Pool war unter anderem Dodger Dragon, Dojo und Scrap Orthos! :freak:


    Ich bin dank vieler vieler Beatsticks dann 1. geworden, habe eine Matte bekommen, den Orthos für den Fremdenführer vertauscht, die Promo gegen 3 Birdmans und für das Dojo habe ich auch noch irgendwas gutes bekommen.


    Unterm Strich also Mörderplus gemacht.


    War ne gute Ausbeute und meine 2. Sneak in folge, bei der ich 1. wurde! :rock: