[NINTENDO 3DS / NINTENDO Wii U] Super Smash Bros.

  • Ich würde mir wünschen wenn das komplette Spiel mal überarbeitet wird.
    Denn ich bin nie mit dem Spiel warm geworden. Die Steuerung ist total schlecht. Grafik ist auch so ok (auf Nintendo-Ebene halt)
    und es spielt sich auch richtig merkwürdig irgendwie.


    Für 10 Jährige die keine Ahnung von Beat-Em´Ups haben, ist das Button-Mashing ja super toll.
    Doch als eingefleischter Hardcore-Gamer ist mir das Spiel einfach zu blöd. :P


    Egal ob man dort Kirby, Pikachu ODER Snake spielen kann. ^^

  • Ich würde mir wünschen wenn das komplette Spiel mal überarbeitet wird.
    Denn ich bin nie mit dem Spiel warm geworden. Die Steuerung ist total schlecht. Grafik ist auch so ok (auf Nintendo-Ebene halt)
    und es spielt sich auch richtig merkwürdig irgendwie.


    Für 10 Jährige die keine Ahnung von Beat-Em´Ups haben, ist das Button-Mashing ja super toll.
    Doch als eingefleischter Hardcore-Gamer ist mir das Spiel einfach zu blöd. :P


    Egal ob man dort Kirby, Pikachu ODER Snake spielen kann. ^^


    Seh ich ganz anders. Die Steuerung finde ich wirklich gut und nach ein paar Spielen kommt man gut rein. Die Grafik ist für Nintendo Verhältnise der Nackte Wahnsinn. Es gibt viel zutun, das Spieltempo is für ein Beat Em Up schön schnell und das wichtigste: Mann kann sich mit allen Lieblings-(Nintendo) Charakteren prügeln und das macht ja den meisten Reiz aus ;-)


    Zur Charakter Auswahl: Ich lass mich mal das Überraschen bin da für jede Idee offen

  • Das neue Smash Bros. wird keinen Story Mode haben.



    zeldaeurope.de

  • naja.... Jeder kennt den wahren Grund warum es dieses mal keine Cutscenes geben wird. Nintendo will das neue SSB so schnell wie möglich auf dem Markt haben um die immer noch schleppenden Verkaufszahlen der Wii-U aufzupolieren. Sie sparen sich damit eine immense Menge an Zeit und Geld, und außerdem scheinen sie es wohl eingesehen zu haben dass sie im großen Grafik-Konkurrenzkampf längst von Sony und MS abgehängt wurden.
    Sowohl Melee als auch Brawl hatten nur deshalb so brachial gestaltete Cutscenes weil Nintendo damit die Leistungsstärke ihrer jeweils neuesten Hardware demonstrieren wollten.


    Schade, eigentlich hatte ich mich auf coole Interaktionen zwischen Samus und Rockman/Megaman gefreut.

  • Soweit ich bisher gelesen habe, war das von Cyber Drache zitierte eine Fehlübersetzung des Interviews; es wird zwar keine Cutscenes mehr geben, aber eine Art Storymodus mit einzelnen Levels schon. Ich suche mal die Quelle nach.


    E/: Falls man Spieletipps Glauben schenken kann, die haben sich schon ein paar Newsschnitzer geleistet. http://www.spieletipps.de/n_29899/

  • Ich wünsche mir das Mewtu zurückkehrt, aber ich befürchte die Chancen dafür sind nach den letzten Ankündigungen eher gering... :(

  • Bitte nicht. Wir haben genügend Pokemon Charaktere bereits im Roster, schon seit Brawl.
    Und ich muss ehrlich sagen dass ich Quatjutsu ja als Neuzugang sogar recht schick finde auch wenn ich ein wenig bammel hab dass Capcom da vielleicht etwas negativ reagiert... Ernsthaft. Sein Final Smash ist 1:1 der Level 3 Super-Angriff "Oroboros" von Strider Hiryu in Marvel VS Capcom.

  • Das meine ich, es ist wohl ziemlich ausgeschlossen, das Mewtu sein Comeback feiern wird, da schon 4 Pokemon als Kämpfer dabei sind, Pummeluff dürfte das 5. Pokemon werden. Ich hätte es mir anstelle eines der 4/5 gewünscht, aber das wird wohl nichts mehr.


    Project M müsste man hier spielen können...

  • :eek: ... :OO:


    Dat Cut-Scene! OMG! Ich würde Namco und Nintendo die Füße küssen wenn sie für jeden Charakter im Roster en solches Einführungsvideo machen würden! Schock schwere Not, Nintendo, hau das Geld für eine OVA raus! Reanimiert von mir aus Captain N wenn es sein muss, aber da M U S S ein ganzer Film raus! :ssj:

  • Tolle neue Charaktere bisher.
    Sonst hatte ich immer meine 2-3 faves, jetzt wird die Entscheidung härter^^
    Und seit der e3 habe ich auch keine bedenken mehr was die 3ds Version betrifft.
    Was hat es am Ende des trailers mit dark pit auf sich? Kostüm oder ganz neuer Charakter?


    Weiß man ob das jetzt alle Charaktere sind?
    Ich sehe nämlich weder falco noch ganondorf auf der offiziellen Seite. Und eigentlich waren die immer sehr beliebt.
    Ich würde mich über Shadow oder silver the hedgehog oder zero (von megaman) noch freuen^^

  • Imo kann man gut auf Falco und Ganondorf verzichten, besonders Falco ist Fox so extrem ähnlich, und ganondorf is einfach ein superlangsamer Captain falcon mit mehr Schaden.


    Palutena finde ich sehr interessant, und der Trailer ist ja mal klasse. Ich hole mir das Spiel garantiert für 3DS.

  • Bei ganondorf Stimme ich dir zu, aber ich habe falco ca 80% meiner brawl Zeit gespielt und ich hab den immer als unterschiedlich zu Fox empfunden. Fox spielte sich meiner Meinung nach immer recht hastig, während falco zwar attackenmäßig gleich ist, aber spielerisch trotzdem besser funktioniert. Ich kann das jetzt gar nicht genau erklären aber is auch egal da meine neuen Charaktere jetzt (dark)pit, quajutsu und mega man werden x)

  • Sakurai hat selbst bei einem der ersten Interviews gesagt dass das Rooster von SSB4 kleiner wird als bei Brawl, er aber dafür die Klon-Charaktere auf ein Minimum reduzieren, bzw komplett rausnehmen wird, daher denke ich nicht dass wir Ganondorf, Falco oder Wulf sehen werden AUSSER sie bekommen komplett eigene Move-Sets oder werden Alt.-Skins. (weshalb ich denke dass wir Gaonondorf überhaupt nicht sehen werden, zumal kaum einer den Charakter verwendet hat).
    Bei Pittoo (Dark-Pits richtiger Name btw) denke ich dass es sich bei ihm um einen re-Skin mit anderem Voice-Pack handelt, im Stile mancher alt.-Kostüme von Injustice. Dort bekam man ein komplett neues/anderes Voice Pack wenn man z.B. die John Stewart-Skin anstatt einer Hal-Jordan Skin für Green Lantern gewählt hat. Netter Zusatz, mehr aber auch wiederum nicht, außer andere Charas bekommen auf ähnliches Zugriff. (Sie haben ja Modelle gemacht für X, Legend, .EXE und Starforce, das einzige was Namco und Nintendo noch machen müssen ist sie als spielbare Modelle für Megaman einzubauen :bier: Hach wäre ich froh wenn ich wieder als Megaman Starforce zocken könnte :knuff: )

  • Durchaus eine gute Idee da man so auch in den alternate Skins mehr Abwechslung hat als nur Farbe ^^ ich hab mich halt trailer / Interview mäßig noch nicht auf neustem stand gebracht weil ich dem Spiel bis zur e3 auf 3 DS sehr skeptisch gegenüber stand (grafisch und inhaltlich) da sie ja vor allem um die Grafik lange drumherum geredet haben "Spiel sieht gut aus lässt sich aber auf Bildern nicht vermitteln" ,so was halt^^
    Aber als mega man x spielen fände ich geil, das waren damals keine lieblings megaman spiele ^_^

  • Zero wird es auch unter Garantie nicht geben. Für ihn müsste Nintendo nochmals die rechte einkaufen um ihn verwenden zu können, und er wäre wohl dann auch schon längst mit einem Trailer oder Ankündigung beworben worden. Außerdem scheint Nintendo ja gelernt zu haben dass das Internet gerne mal die meinung des Volkes kund tut: Zwar ist und bleibt Zero ein unheimlich beliebter Charakter, aber nach dem ganzen Fiasko mit Megaman (welches im letzten April sogar nochmal aufgeflammt ist aufgrund eines schief gelaufenen April-Scherzes seitens Capcoms) wollen die Leute endlich wieder das eine originall, bzw. den Hauptstar selber in Aktion sehen.