United We Stand - Germany's next YGO TCG World Champion

  • gibts einen link zu dem podcast?



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Sorry wenn ich das so sagen muss aber Michel ist ein ******** !!!
    Wenn man so alles über den gehört hat (Betrügen, klauen, Kinder verarschen) kann man nicht anders über ihn denken.
    Er ist arrogant und dumm wie Charlie Sheen und Berlusconi zusammen und seinen Charakter hat er auch aus der Kläranlage gefischt.
    So jemand wird es nirgendwo zu etwas bringen.
    Auch wenn ich jetzt wohl nen Ban oder ne Verwarnung bekomme, jemand musste es mal sagen und ich bin sicher dass alle die mitbekommen haben was er gemacht hat oder ihn kennen genauso denken.
    Bei so einem Niveau in so einen Alter hört bei mir jedes Verständnis auf !
    So ein Baby. :grrr:


  • und was hat es dir nun gebracht, das du das geschrieben hast?
    Gegenargumentieren kann er jetzt nicht und wen interressiert es was du über andere Menschen denkst?


    Und man kann von keinen behaupten das er in irgendeinen punkt nicht so ist der konstant oben mitspielt...



  • Habe mich nur bedankt, weil dein Schreibstil so herrlich überzogen war :D


  • und was hat es dir nun gebracht, das du das geschrieben hast?
    Gegenargumentieren kann er jetzt nicht und wen interressiert es was du über andere Menschen denkst?


    Und man kann von keinen behaupten das er in irgendeinen punkt nicht so ist der konstant oben mitspielt...



    und was hat es dir nun gebracht, das du das geschrieben hast?
    Gegenargumentieren kann er jetzt nicht und wen interressiert es was du über andere Menschen denkst?


    Und man kann von keinen behaupten das er in irgendeinen punkt nicht so ist der konstant oben mitspielt...


    Gegenargumente kann der mir in anderen Chatrooms geben so viel er will wenn er das hier je liest oder von hört.
    Interessiert mich nicht.


  • Was du nicht alles so "gehört" hast. Weißt du auch irgend etwas, oder verlässt du dich auf Hörensagen? Evt wolltest du auch nur ein paar Danke abgreifen. Einige Aktionen die Michel abgezogen hat finde ich nicht gut. Aber dies beruht dann auf Fakten und nicht auf "gehört hat". :rolleyes:
    "Jemand" musste es mal sagen? Denkst du du bist der erste und einzige? :D


    Das Thema sollte geschlossen werden. Hier hilft ja eh niemand mehr und die WM ist auch schon am WE. Michel wird sein Deck wohl schon haben. ;)

  • Der Thread hier sollte wirklich geschlossen werden, da stimme ich dir zu.
    Ich verlasse mich auf Fakten, ich kann jetzt aber keine Quellen öffentlich machen.

  • Sag mal geht es noch. Das ist ja mal unterste Kanone, ich hoffe das du für diesen Satz eine Strafe bekommst,die sich gewaschen hat.


    Ich glaube du würdest Ironie nichtmal erkennen, wenn sie nackt nur mit einem Leopardentanga bekleidet vor dir herumtanzen und dabei "I Wanna Dance With Somebody" singen würde.

  • Ich glaube du würdest Ironie nichtmal erkennen, wenn sie nackt nur mit einem Leopardentanga bekleidet vor dir herumtanzen und dabei "I Wanna Dance With Somebody" singen würde.


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.

  • Sag mal geht es noch. Das ist ja mal unterste Kanone, ich hoffe das du für diesen Satz eine Strafe bekommst,die sich gewaschen hat.


    Dance Dance Dance


    für leute die nicht klicken wollen:


    Ironie ist ähnlich wie der Sarkasmus, eine Art der Volksverhetzung. Ironie ist die verkehrte Botschaft des gesagten Textes, dessen gemeinte Meinung bei durchschnittlich Intelligenten Personen erst im Nachhinein oder gar nicht bemerkt wird und so meist eine weitere Belustigungsphase seiner langen Leitung auslöst.


    Ironie bedingt einen gewissen Intelligenzqoutienten und ein wenig Redenskunst bei Personen, die ironische Sätze bilden wollen, da bei Personen, welche genannte Kriterien kaum/nicht erfüllen, zwar Ironie weder verstehen, noch erkennen und schon gar nicht Ironie produzieren können, jedoch durchaus Chancen in anderen hochkomplizierten Gebieten wie Arbeitslosigkeit und Analphabetismus haben.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kamui Shadowsong ()

  • Sag mal geht es noch. Das ist ja mal unterste Kanone, ich hoffe das du für diesen Satz eine Strafe bekommst,die sich gewaschen hat.


    *facepalme* allein der smiley sagt schon aus das es nciht ernst gemeint war -.-



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick


  • Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    signed


    aber ich bin immer noch keinen Milimeter schlauer..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Es erscheint ein wenig so als würdest du glauben, du seiest der erste User, der ein Riesenproblem mit einem anderen hat und daher nun allen zeigen müsse, wie man das macht. Ganz ehrlich: So nicht! ;)
    Vollkommen egal was man für eine Meinung von einer Person hat: Niemals wird es auf eTCG geduldet werden, dass ein User einen anderen öffentlich beleidigt! Erst recht finde ich so ein Verhalten schwach, wenn man so etwas tut, während die jeweilige Person gesperrt ist. Du erhälst für deinen Post eine Verwarnung, schon die zweite aufgrund von Beleidigung. Wenn du nicht bald dein Verhalten besserst, gibt es demnächst erstmal eine Auszeit für dich.


    Der Thread ist nun auch an dieser Stelle dicht, da auch ich nicht mehr daran glaube, dass noch hilfreiche Beiträge kommen würden. Offen geglieben war der Thread nur, damit ihr weiterhin die Möglichkeit habt Ratschläge zu posten und nicht um auf Teufel komm raus zu erfahren, wie es genau zu Michels Sperre kam. Hätten wir euch dazu mehr sagen wollen, so hätte es schon entsprechend in souls Beitrag gestanden.


    -closed-


    MfG
    Mad