Wie pulle ich Girls als Gamer?

  • Amüsanter Artikel :)


    Meine Freundin hat zu Anfang auch immer die Augen verdreht wenn ich Unsummen für Karten ausgegeben habe. Seit einem Monat spielt sie nun selbst ... erfolgreich missioniert :D


    Zum Titel: Gleichgesinnte suchen.

  • Man muss sich damit Abfinden das yugioh spieler..nicht ****** sind..fertig ;)



    Mehr fällt mir zu einem solch "exzellent" formulierten Post nicht ein. Vorurteile sind was tolles .... oder soll uns dieses Beispiel etwa die Aussage bestätigen? . Achte doch bitte darauf was du hier in dem Forum wie formulierst, da sich auch noch jüngere Leute und/oder deren Eltern im Forum aufhalten und ein solches Verhalten nicht gerade gut rüberkommt.




    Gruß
    Smoke

  • Stimmt, dass es nichts mit Kartenspielen zu tun hat, ob man *** ***** kommt, dürfte zumindest so manch einer hier wissen - bei moralapostolischen Zurechtweisungen bezüglich allgegenwärtiger Umgangssprache sieht das allerdings anders aus.

  • Man muss sich damit Abfinden das yugioh spieler..nicht ****** sind..fertig ;)


    Achte in Zukunft bitte auf deine Ausdrucksweise! Wie schon richtig gesagt wurde, sind hier auch jüngere Menschen etc. unterwegs und da kommt es einfach mies, wenn sie sich durch das was sie im Forum gelesen haben so eine Ausdrucksweise aneignen. Du erhälst für diesen Beitrag eine Ermahnung.


    /edit:

    Stimmt, dass es nichts mit Kartenspielen zu tun hat, ob man *** ***** kommt, dürfte zumindest so manch einer hier wissen - bei moralapostolischen Zurechtweisungen bezüglich allgegenwärtiger Umgangssprache sieht das allerdings anders aus.


    Es ist mir herzlich egal was deiner Meinung nach als allgegenwärtige Umgangssprache zählt. Wir betreiben ein Forum, in dem auch jüngere User unterwegs sind und aus diesem Grund legen wir Wert darauf, dass man hier auf seine Ausdrucksweise achtet, Punkt.


    Es reicht nun auch mit dem Thema. Bleibt bei dem Artikel und Olis Ausführungen.


    MfG
    Mad

  • seit wann ist man als yugi spieler/gamer automatisch ein nerd xDDD


    seid es ober coole möchte gern checker yu-gi-oh gamer gibt die meinen das yu-gi-oh uncool ist und deswegen beim thema frauen gilt: niemals zugeben das man es selber spielt^^.....man könnte ja uncool sein.

    Light!,Darkness!,this "True Powers" Combine in One Deck make it Over-Mighty :ssj: ,So fight Me with everything you got against this
    "True Power" because Nothing More or less then "all of your Power!" is Good Enough For this!. But will this be Enough?! :ssj: .

  • Zitat

    "Light!,Darkness!,this "True Powers" Combine in One Deck make it Over-Mighty ,So fight Me with everything you got against this
    "True Power" because Nothing More or less then "all of your Power!" is Good Enough For this!. But will this be Enough?! "


    ಠ_ಠ Grundgütiger...


    Zitat

    seit wann ist man als yugi spieler/gamer automatisch ein nerd xDDD


    RTL´s "Bericht" über die Gamescom.


    Kontroverses Hobby = Nerd. Zumindest den meinungsbildenden Massenmedien entsprechend.

  • Ja sry für das böse wort ;)


    Aber man muss einfach einsehen das 75% aller yugioh spieler keine chance bei frauen haben.


    Denke mal 20% haben realistische chance mal nen mädel abzukriegen.


    Und grade mal 5% haben öfter was mit mädels bzw feste partner..


    Aber ist auch nicht verwunderlich...wer 1x schnell zu denn parings wollte auf nen turnier und fast im gestank umgekommen ist weiss wieso...und wenn man jedes wochenende auf nen yugioh turnier hockt anstelle was mit freunden zu machen muss man sich nicht wundern das man keine mädels hat.


    Yugioh ist ein hobby..das verstehen viele nicht..manche denken das ist ihr leben.


  • Ich habe gehört, bei der Bild und bei RTL sucht man noch Leute, die gut mit Klischees und Vorurteilen um sich werfen können. Ich wittere da eine Karrierechance für dich.

  • Zitat

    Ich habe gehört, bei der Bild und bei RTL sucht man noch Leute, die gut mit Klischees und Vorurteilen um sich werfen können. Ich wittere da eine Karrierechance für dich.


    Das ist fies :D
    __


    Um die Vorurteile der Nerd-Hardcore-Ichwaschmichnicht-Spieler zu beseitigen:
    Das Spielerumfeld, das ich bisher kennen lernen durfte, hat eine solide Berufslaufbahn, bzw. einen schicken Schulwerdegang inkl. größtenteils lange laufenden Beziehungen vorzuweisen. Mangelnde Körperpflege findet sich hier nicht mehr und auch nicht weniger als sonst irgendwo auf der Welt, genau wie der soziale Umgang variiert wie überall ... :)
    Wenn man keinen Partner findet, liegt das nicht am Hobby als solches. sonderm am Selbst ... denk ich. Sofern besagtes Hobby nicht Axtmörder ist ... obwohl sich da sicher auch Gleichgesinnte finden.


    Oder hab ich Unrecht?

  • Zitat

    Aber man muss einfach einsehen das 75% aller yugioh spieler keine chance bei frauen haben.


    Denke mal 20% haben realistische chance mal nen mädel abzukriegen.


    Und grade mal 5% haben öfter was mit mädels bzw feste partner..

    Und wo hast du gelensen, das 75 Prozent keine Frauen haben btw. her?
    Lass mich raten... Du und deine drei Freunde spielen YGO, und von diesen 4 denkst du, hast nur du eine Chance? Gib mir erst mal Beweise für diese Zahlen, btw glaub ich keiner Studie, die ich nicht selbst gefälscht habe (altbekanntes Zitat, kp vom wem, zu faul nachzusuchen).


    Wer sagt, das YGO-Spieler nicht gut aussehen oder Chancen bei Frauen haben? Ist das ein ungeschriebenes Gesetz? Und wenn mich ein Weib nicht mag, weil sie denkt ich sei zu kindisch, Pech gehabt =D

  • also an dem was mistress schreibt muss sich glaub ich niemand orientieren (an ein paar punkten sicher, was dann aber auch unter routine verbucht werden kann^^), denn jeder hat n anderen geschmack ... ich hasse es zb wenn mein freund zum frisör geht xD ich steh naemlich auf lange haare und ich mag lieber rexona men *_* ... =D is ja auch egal, was ich damit sagen will ist -> jeder hat einen anderen geschmack, den man einfach nit auf die allgemeinheit projezieren kann ;)


    ich bin eh immer fuer die devise "sei einfach so wei du bist" i-jemand etwas ueber einen selbst zu verheimlichen is totaler mist ... vorallem wenns sich dabei um deine "traumfrau" handelt ... frueher oder spaeter bekommt man eine solche sache eh raus. offen und ehrlich mag doch jeder lieber^^


    so nun @ soul: danke, dass du uns ygo girls als schlampen verbuchst =D wir koennen auch durchaus nur EINEN ygo spieler haben ;) und das muss nit umbedingt ein mega bekannter in der szene sein ... xD wenn ich mal vergleiche bleib ich unendlich viel mal lieber bei meinem unbekannteren, als bei dem eingebildeten bekannten deutschen spieler wie ich ihn dieses jahr kennengelernt habe xD wenn alle ygo spieler so waeren wie der, dann haette keiner ne freundin glaubts mir^^. natuerlich sind bekanntere ygo spieler attraktiv, aber leider haben sie meist deswegen auch schlechtere eigenschaften als ein ganz normaler spieler. aber das is dann auch wieder alles geschmackssache und laesst sich nit aufjeden einzeln anwenden.
    der artikel war aufjdenfall mal so n lustiger snack fuer zwischendurch^^.

  • Dem Gedankengang würde ich nur zu gern folgen können. Wenn du damit nicht meinst "Erfolg macht sexy" (was eine extrem vereinfachte und oberflächliche Sichtweise wäre), hat das eine mit dem anderen so ziemlich überhaupt nichts zu tun.


    Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass sie das meint.

  • xD nein, dass meinte ich nit (danke, dass ihr mich echt fuer so oberflachlich haltet -.-) ... ich meinte nur, dass die erfolgreichen ygo spieler, die ich dieses jahr kennengelernt habe sehr nett und teilweise auch attraktiv waren xD sind aber eh alles ausländer von daher ... dass is dann ja leider eher alles schwaermerei. sie sind in so fern attraktiv, weil du nit nur selbst mit ihnen schreibst sondern in der ygo szene auch viel ueber sie lesen und hoeren kannst ---- hat dann so n status wie n star in der promiwelt ... jeder schwaermt doch fuer i-wen und findet ihn demnach natuerlich auch attraktiv ;) fuer jungs nur schwer nachvollziehbar ... ich weiss =P ... aber ihr habt doch bestimmt auch i-eine lieblingsschauspielerin, saengerin oder i-jemand weibliches den ihr attraktiv findet^^ ... so war das auch in bezug auf "bekannte ygo" gemeint ;)