Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Ich: dark World
    Er: tengu plant


    Ich hab auf dem Feld ein dark Smog, eine zwangseva facedown und einen grapha
    Auf meinen Angriff Krieg aktiviert er prison. Ich chain Eva und geb ab.
    Er verballert seine Optionen für einen BLS und armory Arm. Ich hatte noch 3300.
    Auf seinen Angriff aktivierte ich einfach das bereits offene Smog und warf den grapha ab.
    Somit war BLS mit armory weg.
    Das hätt er aber auch ahnen können...

  • Heute gegen Fee auf Spezialnetwork.


    Gab paar Facepalmmomente, wie Donnerkönig Rai-Oh durch Krystia holen oder Battlephase trotz der Aktivierung von Cards from the Sky. Zum Schluss hat der Angriff von Venus auf Breaker mir den Rest gegeben.


    Ich so: 1900? Counter? Er zieht sich 300 ab und quittet. :D


    LOL!

  • Ich: Black Wing Anti
    Er: tengu plant Zombie
    vorgestern passiert folgdende situation :
    Mein Gegner hat Scharzen Rosendrachen draußen und ich ein pachy verdeckt .
    Aktiviert den effekt von Scharzen Rosendrachen ,um den Pachy in angriff zudrehen .
    Durch den Effekt von Pachy wird der Scharzen Rosendrachen zerstört .
    Durch den Effekt von Scharzen Rosendrachen , hat der Pachy Null atk.
    Er beschwört D. D . Krähe in Angriff und zerstört mit D.D . Krähe den Pachy .


  • ... und das Lustige daran ist, dass du im Blackwing Pachy spielst? o.0


    ne, ernsthaft; für mich ist das ne normale Spielsituation. Tengu-Plant kann halt nicht viel gegen nen offenen Pachy machen, da muss der halt schon mal weggeräumt werden.

  • Ich: Insekt-Deck-Destruction
    Er: Evol
    Er hat noch vier Karten im Deck, auf dem Feld ein vedecktes Monster, ein Laggia ohne Material, ein Zenmaines mit 2 Materialien, ein Soldde mit 2 Materialien
    Ich hab Misslungener Überraschungsangriff und zwei verdeckte Karten, ich hab noch 1400 LP
    Er ist dran.
    Er kriegt meinen Überraschúngsangriff nicht weg, also aktiviert er schwarzes Loch (verd. Monster, Laggia sterben; Soldde passiert nichts, Zenmaines verliert ein Material - zerstört Überraschungsangriff in der Endphase) <-- so hat er es sich gedacht.
    So ist es passiert:
    Ich chaine Buch der Verfinsterung an sein Hole.
    --> all seine Monster werden verdeckt und dann zerstört.

  • OH MEIN GOTT!!!
    Ich hab gegen jemanden in DN gespielt.
    Er hatte 1353 Punkte, also schon vernünftig.
    Ich spiel mind control auf sein verdecktes monster, es ist hamster und ich flippe ihn.
    Und er meint ER bekommt denn Effekt O.O
    Wir diskutieren, er sagt irgendwann "fuckin go then", ich mache dann trishula.
    Dann schreibt er "u suck 8)" und geht O.O


  • Sieht mir sehr nach Frust aus.


  • Was lernen wir darauß?
    Genau, bei Dn hat ein hohes Rating nicht wirklich was zu bedeuten, wobei 1300+ noch nicht viel ist imo. Gibt Leute mit mehr und bei denen zeigt sich im Vergleich zu anderen eher öfters, dass sie spielen können, z.B. Masik333 oder Crow94.

  • naja, ich finde 1300 schon ganz vernünftig.
    Auf jeden Fall so, dass man DAS wissen kann.
    Ich mein das ist ja echt lächerlich.
    am anfang bei so Leuten mit 0-500 Pkt. gab es öfters komische sachen, aber inzwischen bei 1300-1400 nur manchmal regelfragen, die nicht die Welt sind, weil man ewas falsch verstehen kann.
    Aber das ist wirklich extrem fand ich.
    Naja

  • also 1300+ ist nichts, ich hatte sogar bei meine 1500++ zeit,


    ich mach tour guide+ sangan und gebe ab,
    mein gegner legt bulb hin, aktiviert enemy und übernimmt meinen sangan, rebornd bulb und macht synchro zu armory arm und will effekt nutzen von meinem sangan, der in meinem grave war.


    oder die situation mit hamster kenne ich auch,
    ich sette hamster
    er macht mind control auf hamster, flippt ihn UND er frägt mich nach dem effekt ob ich ihn nutzen möchte xD


    bei dn kann man keine noobs von pros unterscheiden, aber es stimmt, das mit hoher punktzahl diverse regelfragen verschwinden, wobei ich auch bei 1600++ schon hatte, das mein gegner ein xyz summon macht, ich negiere die summon und er will POD aktivieren, ich ruf admin und er gibt ihm recht das war btw. .:Santa Claus:. also der admin

  • mein gegner legt bulb hin, aktiviert enemy und übernimmt meinen sangan, rebornd bulb und macht synchro zu armory arm und will effekt nutzen von meinem sangan, der in meinem grave war.


    Ist ja schonmal ein Doppelfail(Sangan vom Gegner synchronisieren und dann selbst suchen wollen), aber, die Mind Control auf einen Sangan zu verschwenden, der nicht synchronisiert werden kann, macht daraus ja mal einen Tripplefail. ;)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • er konnte mit sangan doch nichtmal synchronisieren o.O
    Wurd doch mit guide geholt.


    E: Zu spät -.-


  • Wenn ne spezialbeschwörung annulliert wurde, darf er danach POD aktivieren, wurde dagegen ein Effekt nur negiert der spezialbeschwören würde, darf er nicht mehr POD aktivieren.