Der witzige Spielsituationen-Thread

  • ich spielte tengu plant er so ein twilight dings da :P


    ich hatte 5800 life points gegner 5600
    er hatte ein bls und 1s/t
    ich hatte 1 mf und 1 prison und 1 sdd am feld
    gegner aktiviert mind control holt sdd
    er greift an ich spiele mf er negiert nicht
    mein zug ich ziehe reborn hole mein sdd hatte noch nen bls in der hand der kam auch special holte mir bulb zurück und er war tod am ende fing er an zu streiten das zählt nicht du hättest mich auf den eff von sdd aufmärksam machen sollen ich dachte nur was will der so ein schlechter verlierer ey ^^

  • ....den man dank Mind Control nicht nutzen kann. ;-)


    MfG Death


    @unten; er hat noch BLS ;-)

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    2 Mal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Du kannst überhaupt gar net angreifen oO


    Solang Effekte im Spiel waren, die verhinderten, dass BLS angreifen kann, stimmt deine Aussage.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Heute spielte ich meinem laden ein turnier. In einer runde spielte ich gegen einen der von ein paar idioten ziemlich verarscht wurde( das machen die bei jedem der nich das beste deck aller zeiten hat) ich wurde aber auch darauf aufmerksam gemacht das er cheatet Das hat auch gestimmt zumbeispiel wollte er ineinem zug eine flipp beschwörung machen oder monster in offener defense normal beschwört er hatte dann noch 4500 livepoints und ich griff mit redmd an er sagte er habe noch 1500 lifepoints ich wis ihn daraufhin das das nicht stimmt dann sagteber das ich cheate und ging einfach heim mitten unter dem turnier

  • Heute spielte ich meinem laden ein turnier. In einer runde spielte ich gegen einen der von ein paar idioten ziemlich verarscht wurde( das machen die bei jedem der nich das beste deck aller zeiten hat) ich wurde aber auch darauf aufmerksam gemacht das er cheatet Das hat auch gestimmt zumbeispiel wollte er ineinem zug eine flipp beschwörung machen oder monster in offener defense normal beschwört er hatte dann noch 4500 livepoints und ich griff mit redmd an er sagte er habe noch 1500 lifepoints ich wis ihn daraufhin das das nicht stimmt dann sagteber das ich cheate und ging einfach heim mitten unter dem turnier




    Erstmal ist das nicht witzig. Zweitens weißt du nichtt einmal ob er cheatet, kann auch sein dass es einfach ein Anfänger war, und solche Sachen sind echt nicht nett für einen. Wobei es echt cooles cheaten ist zu ssagen man hat weniger life, als man eigentlich hat....... dann sagt der andere er hat mehr und ist ein Cheater?

  • Ich sagte er hat mehr dann sagte er ich sei ein cheater und ging einach auserdem das bei dem flipp effekt hat er sogar noch gesagt das ich angegriffen hätte obwohl das nich wahr war


    Es wär mal genial wenn du mit Punkt und Komma schreibst. Ich kann viele deiner Posts vom Sinn her nicht verstehen da sie total unverständlich sind ^^

  • Gegner: 8000lp
    ich 2000lp


    Gegner: setzt ein monster in def und beendet hat sonst nichts
    Ich: aktiviere Ultimate offering und beschwöre green gadget normal, dann green eff, hol mir denn nächsten, ss in mit offering, wieder denn nächsten auf hand, ss in auch,activiere wieder offering und hole ra aufs feld, er hat jetzt 3900atk, ich aktiviere aufschlagen auf sein , dann megamorph und direkte attake.


    Er hat mich daraufhin einen cheater genannt, behauptet ra sei verboten, und ist zornig gegangen.

  • großartig.


    erstmal sind die beschwörungen durch ultimate offering ns's (normal summons) und keine ss (special summons),
    dann wundert es mich, das du mit aufschlagen sein gesetztes (und dadurch verdecktes) monster zerstören konntest.


    des weiteren frage ich mich was dir der megamorph gebracht haben soll.


    1. wie kann ra 3900 atk haben? ich gehe davon aus das du das effektmonster spielst (ist auch der einzige ra, der im
    cruelingfettwork vorhanden ist und offensichtlich stammt diese situation von dort), der einzige effekt der die atk-punkte betrifft
    ist jener, bei normalbeschwörung lebenspunkte in 100er-schritten zu zahlen, die der drache dann als atk bekommt.


    2. dieser ra hat eine grund-atk von "?", equipped mit megamorph wären seine angriffspunkte ergo NULL. wie kannst du ihn mit deinen
    verbleibenden 500 lp auf 3900 bringen, wo du doch maximal 400 zahlen kannst?




    also ich hätt ja "ultimate offering --> beschwör etwas --> nutz offering --> beschwör caius" lustiger gefunden.
    vor allem: das hätte funktioniert!

  • ra bekommt ls grundatk die werte der geopferten monster = 3 gadgets 120+1300+1400=3900 ;)


    erste normal umsonst 1000lp gezahlt für die beiden gadgets und dann noch 500 lp für ra bleiben noch 500 über


    einziger fehler den ich sehe is das smashing auf verdeckte monster ^^



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • [Ironie]Wow, ich wäre ja begeistert und würde mich Glücklich schätzen so nen Troll als "Freund" zu haben, really! Aber was sag ich denn da, bist Wahrscheinlich 12, hast nen Minenfeld im Gesicht das dir dein Hirn gleichzeitig beim Explodieren weggesprengt hat und beschmeisst dein Hamster mit Pokebällen - in der Hoffnung das du auch endlich nen besten Freund besitzt - und hast jetzt absolut keine ahnung was ich dir damit sagen will, oder ? Glaub mir, wenn der das Liest , biste bald mit deinem Hamster komplett alleine.So bindet man nicht wirklich "Freunde" :P [/Ironie]


    Mal im ernst: Du redest hinterm' Rücken über nen "Freund" ? Das kann nich dein ernst sein ;)

  • Kürzlich gegen Final Countdown:
    Der Counter ist bei 3, Gegner deckt Mask of Restrict auf (war ein Anfänger) und gibt mit Reaper in Def ab. Nächste Runde krieg mich abgeworfenem Grapha Reaper weg, bring ihn auf ca 1000 LP runter, er ist dran, ruft Zero Gurdna und gibt. Er will Effekt machen, ich sag geht nicht, wegen seiner eigenen Maske, er gibt auf.
    Hab mich zu Beginn schon gefragt, was Maske in FC Deck bringt.


  • Ja...du solltest den Hamster wenigstens vorher schwächen!!! ^^


    sry für off topic aber das musste sein :D