Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Mein Gegner spielt Exodia FTK und ich Samurai.


    Er fängt an: Bibo, Inhaltsverzeichnis --> Inhaltsverzeichnis --> Inhaltsverzeichnis --> Blauäugiger Toondrache, Trade In.


    Mein Zug: NS Kageki Eff auf Irou, SS Grandmaster, SS Kizan, SS Kizan. Als ich ihm erklärte, dass sich die ATK von Kageki und Kizan erhöhen hat er einfach seine Karten genommen und ist gegangen.

  • Gegen einen Typen gespielt, der "pro" im Namen hatte und mir mit dem "Gl and hf" gleichzeitig auch mitteilte, er werde mich sowas von "bashen". Innert 2 Zügen durfte ich ihm dann folgendes beibringen:


    - Wenn Safe Zone auf Su angekettet wird, geht Su kaputt.
    - Bounzer kann nur 1x pro Zug annulieren
    - Bounzer zerstört das annulierte Ziel nicht.
    - Veiler geht nicht im eigenen Zug.
    - Bounzer geht immernoch nur 1x pro Zug(Er versuchte zuerst Kaust 2x zu annulieren und dann noch Pleiades)
    - Wenn auf ner Karte draufsteht, das etwas während beider Züge geht, tut es das auch.


    Und solche Leute dürfen Hieratics in die Hand nehmen......


    Habe nebenbei noch ein ganz lustig Fundeck gefunden: Machu Mach Burn


    Geht ungefähr so: Gegner hatte 2x REDMD und 1x Lichtpulsar draussen.
    Ich bin dran, spezialbeschwöre Chronomaly Chrystal Bone, aktiviere dessen Effekt -> Veiler
    Normalbeschwöre Chronomaly Golden Jet, eff auf Stufe 5, spezialbeschwöre Chronomaly Moai, hole Machu Mach.
    Er fragt warum nicht Adreus oder Tiras.
    Ich aktiviere Mini-Guts, opfere Chrystal Bone, REDMD auf 0. Eff Machu Mach, Machu Mach kriegt 2800 dazu(5200) und er verliert 2800 LP. Greife an und er kriegt nochma 8000 Kampfschaden + Mini-Guts.
    Das Deck ist saumässig inkonsistent aber todlustig, sobald die Combo mal durchkommt.

  • Mein Gegner spielte Verbotene Lanze auf meinen Absolute Zero, der mit seinem Kabazauls kämpfte. Den Sieger könnt ihr euch ausrechnen...

  • ich gegen chainburner.
    mein BLS liegt, Gegner hat noch 2000 LP und 5 set. Ich habe 6 Handkarten, 2400 LP, BLS und zwei hinten
    Ich greife an, er fängt mit dem Aktivieren an (ich bitte darum, dass er mich nach jeder Aktion nach einer Reaktion fragt):
    Secret Barrel -> ok
    Just Dessert -> ok (Herz in der Hose)
    Jar of Greed -> BRIBE!!!
    die anderen beiden waren fortunes und chain strike.


    SO gewinnt man mit Bribe auf Jar of greed!



    Andere Situation:
    Soner hat Airknight mit UWS ausgerüstet, und ist damit einmal durchgekommen
    Gegner ist dran, set eine
    Soner will ziehen, Gegner aus Angst vor Jinzo Ring auf Airknight
    Soner sieht sich seine neugezogene Karte an und schreit "CHAIN SCAPEGOATS!" :D

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Gegner startet zuerst, settet 2 S/T und 1 verdecktes Monster. ich SS Mist Wurm und gebe ihm seine 3 Karten auf die Hand, SS 2x Kizan + 1x Grandmaster --> Er gibt auf :D Wäre so ein schöner FTK gewesen^^

  • auf einer geheimen internettplattform, die jeder kennt, die man aber trotzdem nicht nennen darf:


    ich spiel exodia und er irgendwas mit goblins:


    ich hab noch drei karten im deck, aktiviere PoD und such mir das letzte teil
    da ich piper kontrolliere aktiviere ich aus spass noch den efekt, ziehe scarecrow zeig sie vor und zieh die letzte Karte
    ich hab auch noch ca. 10 handkarten miot ziehkarten etc. und der pfosten ruft dann nen admin....
    Weil ich mit Piper NICHT GEMILLT HABE und er meint ich hätte nach dem ziehen geshuffled und dann vorgezeigt für eine karte die ich nichtmal mehr brauchte
    Dann muss man wieder 10 min aufn admin warten, der bestätigt dass ichnicht geshuffled habe und dann admittet er und geht
    Wieso muss es solche riesen Spasten geben?

  • Bei mur liegt ein sacred crane er hat 2 Wu carrier ich ziehe reborn nach denke lange nach am ende sehe ich mir seinen grabe an , darauf sagt er zeig mir die reborn , ich zeige ihm die reborn , darauf sagt er , hast gewonnen xD


  • Ist natürlich blöd für dich, aber dafür ist der Thread nicht da, denn das ist auf keinerlei art und Weise eine lustige Spielsituation. Aus diesem Grund wurde unter anderem der alte geschlosse - er wurde zweckentfremdet, um sich über Spacken auf jener Seite aufzuregen. Wenn du also keine lustige Situation posten kannst, schreib bitte nicht hier rein, denn auch wenn das jetzt harsch klingt, so was interessiert wirklich keinen hier, denn wir wissen alle dass auf jener Seite genug Spacken für jeden da sind. ;)

  • Ich gegen Exodia
    Sein letztes Teil ist im Deck (nur noch eines Karte im Deck)
    Er aktiviert Allüre of Darkness und denkt er habe gewonnen weil man nur in der dran Phase decktet gehen kann Lol


    MfG

  • du hättest auch nicht gewonnen da er allure nicht spielen darf, du hättest ihn darauf aufmerksam machen müssen.
    und er hätte bestimmt noch gewonnen.

  • letztens spiel ich nach der neuen liste gegen samurai mit inzector...
    ich hab 3 darks im grave tomate armageddonritter und hornet, er shien und kizan auf dem feld und 3 verdeckte...
    ich spiel dad...warning...spiel libelle...warning...spiel dark creator (richtig miese starthand)...urteil -.-...spiel den nächsten dark schöpfer...total happy weil er ja dann libelle für game hollen kann...effekt veiler -.-

  • du hättest auch nicht gewonnen da er allure nicht spielen darf, du hättest ihn darauf aufmerksam machen müssen.
    und er hätte bestimmt noch gewonnen.


    Hab ich gemacht nur er wollte einfach nicht hören
    Ich habe es ihn deutlich erklärt nur Amis sind manchmal ganz schöne Dickköpfe
    Bzw. ich bin ein fairer Spieler es ihm zu sagen und mir geht es nicht ums gewinnen
    Ich habe dann einfAch aufgegeben
    Aber back to topic


    MfG

  • Unser Spiel letztens, Darkmaster05: Ich aktiviere meine Spielfeldzauberkarte, du Dark Bribe und ich ziehe dadurch die gleiche. :D

  • ich spiele nach neuer BL mit meinem Destiny Dragon gegen ein HERO
    dank veiler kann ich einen OTK mit excalibur shining und ne reborn auf meinen rai-oh verhindern und bin noch bei 900 life.
    dank ryko und catastor komme ich ins spiel zurück. er hat eine hand und ein set. ich habe ryko REDM und dude auf der hand.
    ich werfe ryko und REDM für lightpulsar ab welcher ein urteil kassiert und er fällt auf 4000.
    ich sette meine dude und hoffe das ich überlebe und nächste runde was dickes ziehe.
    er settet auch nur ein monster und ich ziehe mind control übernheme seinen bubbleman und baue mir dann excalibur for game ^^

  • ich spiele nach neuer BL mit meinem Destiny Dragon gegen ein HERO
    dank veiler kann ich einen OTK mit excalibur shining und ne reborn auf meinen rai-oh verhindern und bin noch bei 900 life.
    dank ryko und catastor komme ich ins spiel zurück. er hat eine hand und ein set. ich habe ryko REDM und dude auf der hand.
    ich werfe ryko und REDM für lightpulsar ab welcher ein urteil kassiert und er fällt auf 4000.
    ich sette meine dude und hoffe das ich überlebe und nächste runde was dickes ziehe.
    er settet auch nur ein monster und ich ziehe mind control übernheme seinen bubbleman und baue mir dann excalibur for game ^^

    seit wann kann man Lightpulsar urteilen?