Yu-Gi-Oh! Championship Series Atlanta, GA Feb 18 - 19

  • ich habs auch sinnvoll empfunden.
    Nur ist das schon hart ^^
    Und warum hat er geschrieben, dass nur leviair wichtig ist.
    Du hast ja schon gesagt dass zenmei stall auch gut ist
    Ja bekommt er.
    Im Epic Battle Pack

  • wieso spielen alle lieber die scarecrow anstatt den battle fader?



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • ok das dark worrld sieht so kmisch aus, das ich es schon wieder toll finde :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • ich finde komisch


    - 3 golld UND 3 Sillva
    - kein beiges (sind weniger DD, machen instabnt 4er mit rance und kann man besser grapha mit holen)
    - keine reborn
    - kein dark hole
    - nur 4 karten im extra deck ( da kann man doch trotzdem noch roach/je einen 2ten level 5er und sowas reinmachen sowie einen fortress)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

    2 Mal editiert, zuletzt von neXt90 ()

  • Auf Pojo habe ich gelesen, dass der Dark World Spieler neu bei Yugioh ist, sich kurz 3 DW Structures, Dark Smog, Trance Archfiends und Solemn Warnings gekauft (weil ihm jemand gesagt hat, die seien gut im Dark World) und damit in die Tops gekommen ist.

  • also ich finde das dw deck ganz gut. is sehr nahe an meinem gebaut ... spiele auch 3 x sillva und 3 x goldd. allerdings ohne trance archfiend. habs getestet und fand raven besser, da hat man dann mehr optionen auch auf synchros. durch die ganzen discard-zauberkarten ha man halt leider keinen platz fuer hole, book, mind, storm o.ae.. ich spiele keine msts, welche im aktuellen format wegen warning und urteil eig nen muss sind.
    gut, dass ganze is sagen wir mal nen "billig deck" ... trz find ichs krass, dass er keine tourguides spielt. die combo mit leviair oder einfach mal minen holen is schon cool ... und durch die ganzen angekuendigten reprints wirds ja eh alles billiger.

  • Auf Pojo habe ich gelesen, dass der Dark World Spieler neu bei Yugioh ist, sich kurz 3 DW Structures, Dark Smog, Trance Archfiends und Solemn Warnings gekauft (weil ihm jemand gesagt hat, die seien gut im Dark World) und damit in die Tops gekommen ist.


    wow das muss dann aber ein nautrtalent sein, neu angefangen und gleich YCS top 16 lol

  • also ich hab gehoert, dass der das 1. mal auf ner ycs gewesen sein soll ... nit, dass er grad neuling war ... kann ja sein, dass er schon laenger spielt und jetzt erst auf nen grosses turnier gekommen is. falls dies nit der fall is hatte er einfach nur verdammt viel luck oder hat gecheated xD

  • So langsam kommen mir zweifel an der Qualität dieses Tuniers, irgendwie zuviele "noobs" (ist nicht als Beleidung sondern einfach als tatsache insofern gemeint, dass es ja wirklich neulinge sind, die von sich selber behaupten kaum Erfahrung zu haben) kamen sehr weit oder gewannen sogar.


    Es scheint so, dass die Top Leute (wie z.B. Billy Brake etc) meist immer auf andere Top Spieler getroffen sind, und das früh in den Playoffs, so dass sich die starken Spieler alle gegenseitig gekickt haben, und dann schlecht gezogen haben wenn es gegen der vermeintlich "schwächeren" Gegner ging.


    Anders kann ich es mir nicht erklären, wie jemand der keine/sehr wenig Erfahrung im Spiel hat so weit kommen kann bei einer YCS, egal wie gut ein Deck sein mag, Anfänger machen Spielfehler die meist zu einer Niederlage führen, daher etweder labern die nur, und waren in echt keine "noobs" und tun jetzt nur so, dabei spielen sie schon ewig und haben sich herrvorragend vorbereitet, oder die hatten echt einfach viel glück den Starken Gegnern aus den Weg gegangen zu sein.


    So wie der gewinner, am Anfang traf er auf einen bekannteren Spieler und hat gleich verloren.


    Naja anderseit, in YGO kann jeder jeden beseigen wenn er schnell genug die richtigen Karten zieht, wie eben der gewinner *hust* Skill Drain immer auf der hand *hust* *lucker* *hust**cheater?* *hust*


  • Jetzt kommen wieder die unbegründeten Cheating-Vorwürfe, stark :rolleyes:
    Lies dir nochmal bitte deinen eigenen Post durch und suche nach Logik: Pro trifft auf Pro, ein Pro kommt weiter, einer scheidet aus. Ok, 50% weniger Pros im Turnier. Danach verliert sich deine Logik leider völlig. Noob gewinnt gegen Pro, weil Pro vorher anderen Pro gekickt hat. Aha, wtf?
    Mir ist auch aufgefallen, dass recht wenige bekannte Spieler in den Tops waren. Ist aber eine Formatfrage und keine des Turniers, da in Atlanta immer sehr viele gute Spieler sind/waren und das war dieses Jahr nicht anders. Und nur mit Glück kommt man nicht durch 10+ Vorrunden und die Tops, das kann mir keiner erzählen. Lies dir doch einfach mal die ganzen FMs durch und suche nach Spielfehlern. Falls die in den Tops wirklich dermaßen zahlreich sich, würden deine Argumente Sinn machen. Da glaube ich aber nicht dran ;)

  • der finstere welt build ist halt wirklich auf dragged down und mind gebaut da spielt man keine tourguides und nur wenige nicht finstere welt monster
    ein purer evolbuild der sich durchsetzt das ist auch was neues evtl sieht man das ja dann mal öfter mit ausnahme der paar exceeds dürfte das deck ja auch ziemlich günstig sein

  • dino-rabbit platz 3:
    http://www.youtube.com/watch?v…DskJSBZcX28RTHXjSMtlVdEGW


    und top 32 dino-rabbit mit 2 rabbits und 3 rai oh main: :Oo:
    http://www.youtube.com/watch?v…DskJSBZcX28RTHXjSMtlVdEGW



    kennt man doch schon



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick