Structure Deck 23: Roar of the Sea Emperor (26. Mai 2012)

  • Ja, ist wie bei Tour Bus/Eclipse Wyvern.
    Also auch wen sie als XYZ Material abgehängt wird


    Nur gibt es leider kein Wasser Rank 2 XYZ. Wäre aber noch eine Möglichkeit das Deck zu verstärken, einen Rank 2 XYZ Wasser mit halbwegs guten Werten und halbwegs gutem Effekt so zB ,,ziehe 1 Karte, zeige dafür 1 Wasser-Monster aus der Hand vor" oder sowas.

  • Es existieren einige Karten, die das Level von Monstern erhöhen/senken.
    Es gibt ja Rank3, 4 und 5 Wasser-Xyzs.

  • Ja nur sind die ultrarandom. Gruf wird ja auch nur gespielt weil er mit Centipede bzw. Dragonfly kein Minus ist und deren Sucheffekte in Kombo auslöst und zudem die Stufen verändert. Kaust/Schet haben den Effekt auch schon inbegriffen da muss man keine Zauberkarte für -1 aktivieren, die XYZ-Beschwörung ist ja an sich schon -1. Da spiel ich ganz sicher keine Falling Tide oder nen Feedback Warrior (den noch eher aber dazu muss unser Schwächling eine Runde liegen und er dann kommen haha viel Spaß dabei die Kombo durchzubringen )



    Und die WASSER XYZs sind auch nur Rank 3 richtig gut: Acid Golem, Leviair und Leviathan.

  • Meereslanzenträger erhält noch mehr tolle Ausrüstung^^. Ich bin vollauf begeistert. Ich muss nur noch herausbekommen, wie ich das Vieh möglichst profitabel verbannen kann. (Luftorca^^?)

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • jaja erst sind die decks voll innovativ und super und kaum reißen sie was sind sie uäh autopilot! sollte der support hier und in abyss rising noch so einschlagen wie der soldier dann wird das hier ja auch noch geschrien.


    eine fabled-komachi für wasser bzw. seeschlangen, mehr atk hätte ich aber erwartet. 0 atk passen zu einem roboter mit blumen mit welcher begründung auch immer, aber ein "armed soldier"? instant-deadalus ist natürlich schon ziemlich praktisch, wenn die zauberkarte da dann noch ein weiterer umiersatz ist oder so ist das noch besser. sowas wie eine schnellzauberkarte und "füge deiner hand 1 seechlange aus deinem deck hinzu, nach aktivierung wird diese karte bis zum ende des zuges zu einer feldzauberkarte und als umi behandelt." wäre natürlich schon ein dickes ding, aber alleine schon der soldat zeigt ein gutes kartendesign mal wieder. gerade für seeschlangen kann es hier eigentlich auch nur noch gute karten geben, nicht so zweitklassiges wie die strategie oder die drachenreborn der letzten structures die man in den jeweiligen decks praktisch garnicht antrifft. selbst celri oder chaos zone kaliber wären hier ja schon ein ziemlich guter push.


    ihr vergesst alo, damit sind diva und soldier schonmal level 1

  • Ich weiß nicht, ob jemand schon ein Bild gepostet hat, aber hier ist der zuckersüße <3



    Nee mal ehrlich, mir gefällt die Pose ja mal so gar nicht, aber das Viech ist toll :)


    Obwohl ich anzweifel, dass ich das Deck spielen werde, obwohl Wasser toll ist, würde ich mich sehr drüber freun, wenn das Deck genauso stark wie Angel oder Dragon wird :)
    Wurde hier eigentlich schonmal über Ninjas diskutiert? Sie könnten ihn schnell hohlen, aber ka, ob er nicht Support bekommt, der das plusiger schafft ^^

  • Mir persönlich schwebt ja was mit Codarus und Legendary Ocean vor.

  • Komisch ist nur, dass der überall Stufe 8 hat, nur auf dem Bild hat der auf einmal Level 7.


    Ganz einfach erklärt. Überwiegend gibt es erst Text mit den Effekten und Werten, und später tauchen Bilder dazu auf. Da kann es manchmal sein, dass etwas noch nicht 100% stimmt, weshalb die Effekte fast immer noch 'unconfirmed:' irgendwo zunächst stehen haben. Dass auch mal sowas wie nen Typ oder die Anzahl der Sterne falsch gemeldet wird, ist sehr selten, kann aber mal vorkommen. Aber normalerweise ist dann wirklich ein Teil der Sterne durch ein Schriftzeichen des Artikels überdeckt. (Ala Grapha, der anfangs nach Stufe 7 aussah aber tatsächlich 8 war.)
    Warum man hier nicht sofort 7 gesehen hat, irritiert mich aber zugegeben auch.

  • Das wird ja immer Besser: Ade Trade In; Hallo ALO.
    Ein 1 Tributer mit soliden 3000 ATK. Na wenn das nicht mal ein Push ist. Dazu bei Bedarf (Nach Warning etc) noch als Riesentrunade vom Grave ^^.
    Ich freu mich auf dieses kleine Schoßtierchen. Der kann bestimmt gut nerven!!!

  • Ich frage mich ohnehin, was ihr mit Trade-In wolltet? Welche weiteren Ziele, außer der neuen Seeschlange gibts denn noch?


    Ich würde in dem Deck lieber auf Deadalus und ALO zocken. Das ist ein richtiges Bossmonster und nicht dieses Aushilfsmonster mit angeklebtem Dreizack. Find den Effekt nicht wirklich prickelnd, aber wer weiß, was noch als Support rauskommt. Die Lv 2 Seeschlange mit den 0 ATK find ich aber wieder sehr gut, da man da leicht swarmen kann. Und viele von euch würden sich doch ohnehin nen Brionac oder Gungnir bastlen, bevor sie das neue Bossmonster aufrufen würden (außer für nen OTK). Bin ich mir fast zu 99% sicher, aber kommt auf die Situation drauf an. Vielleicht kommt ja noch so ne Zauberkarte, die ein Seeschlangenmonster removed und Token x der Stufe erzeugt oder so. Sollte eine solch ähnliche Karte erscheinen, dann kann man alles was ich über das Bossmonster gesagt habe gerne vergessen.


    Mfg Spunky

  • Die Pose ist in der Tat leider nicht das Wahre.
    Ansonsten sieht er echt geil aus. Die Kombination dessen, was ich so liebe (Seeschlangen + Drachen).
    Wasser Structure ist Pflicht !!


    Ein Fun Deck mit Codarus und/oder Daedalus habe ich auch lange Zeit gespielt.
    Hat durchaus Potenzial, wie ich meine, es fehlt aber noch das eine ums andere Element zu einem starken Deck.
    Ich hoffe, aus diesem hier wird mehr.

  • Je mehr desto besser - sofern sie gute Effekte haben.
    Es scheint tatsächlich auf das Design des Atlantean Pikeman hinauszulaufen.
    Macht bisher drei bekannte Monster mit diesem Aussehen (Assault Troops).


    Ob wir dann noch ein "Atlantis" bekommen ?


    Edit: Ich gewinne dadurch gerade den Eindruck, wir bekommen unsere eigenen Murlocs (Warcraft Murloc).
    Grrrrwl