European Championship 2012 Milan(Italy) 6.-8. Juli 2012

  • Schön wieder nach Hause fahren <3 :)


    erstmal musste ne quali holen :D

  • Da mach dir mal keinen Kopf, ne EM in meiner Heimat werd ich mir sicher NICHT entgehn lassen ;)
    Und was die Quali angeht...irgendwo werd ich mich schon durchlucken (=


    Nein Tom, der Italiener braucht die Quali weiler die EM holen will xD Aus Prinzip, auch wenn ich das auf jedem Event sag xD


    @ Bigdoomtrain: Ich denke nicht, in Mailand selbst ist das mit Locations sone Geschichte, daher wirds wohl wieder in Malpense Fiere sein. Aber is ja kein Problem denk ich, man kann das gut erreichen wenn man sich da ein Auto nimmt oder wenn man mit den öffentlichen Fährt - Die sind da ja nicht ganz soooo teuer ~

  • wenns wirklich wieder malpensa ist (wovon ich mal ausgehe) werd ich einfach das gleiche hotel wie letztes mal buchen
    und mich von denen mit dem shuttle-service da hinfahren lassen.


    und abends gibts lecker pizza und tiramisuuuuu mit gioooo? :D


    @doomi: du meinst das aufeinander treffen? denn die fahrt klappt auf jeden fall, war letztes mal bei der ycs ja auch da.


    geheimnisman3: stimmt schon, wir werden sehen, so schlecht waren die anbindungen jetzt nicht, aber wegen dem horstigen taxifahrer
    hat mich die reise im endeffekt 150 eur mehr gekostet.


    gio: dann überleg dir schon mal ein gutes 1:3 drop-control ^^


  • gio: dann überleg dir schon mal ein gutes 1:3 drop-control ^^



    Heyeeeeeeee...mach mir noche paar Hühnerknubbl !
    ...
    ...
    lecka !

  • Deutschland hatte doch ewig keine EM mehr, wär wohl der bessere Ort gewesen.


    Mit einer YCS nicht allzu lange davor? Wohl eher nicht. ;)


    Klar, letzte EM war glaube ich 2006, wenn ich mich nicht total irre, aber, trotzdem...Sonst stimme ich dir aber zu.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...


  • Dazu muss aber gesagt sein das für dich das Hauptargument an dieser Stelle ist "ich find Italien doof, deswegen fänd ich Deutschland besser" und das machts nich gut.
    Mit Mailand als letztes Großpremiereevent ist die Wahl schon absolut in Ordnung, wenn man bedenkt das mit den "großen Ländern" Frankreich, England und Deutschland und Spanien schon jeder ein Großevent in letzter Zeit vorweisen kann. Schweiz, Portugal und Österreich lassen wir da mal erstma komplett aussen vor.

  • Dazu muss aber gesagt sein das für dich das Hauptargument an dieser Stelle ist "ich find Italien doof, deswegen fänd ich Deutschland besser" und das machts nich gut.


    Nö, das Hauptargument ist, dass jedes große Land seit 2006 bisher seine EM hatte und nun wieder bei Deutschland angefangen werden sollte. Oder noch besser würde ich es finden, wenns mal in 'nem kleineren Land wäre.


    Zitat

    Mit Mailand als letztes Großpremiereevent ist die Wahl schon absolut in Ordnung, wenn man bedenkt das mit den "großen Ländern" Frankreich, England und Deutschland und Spanien schon jeder ein Großevent in letzter Zeit vorweisen kann. Schweiz, Portugal und Österreich lassen wir da mal erstma komplett aussen vor.


    An sich ist die Wahl ja nicht verkehrt, doch hätte ich es angenehmer empfunden, wenn in Italien wieder eine YCS stattgefunden hätte. Die ist nämlich nicht so wichtig wie 'ne EM. :D



    ~self~

  • Yuhuuu.... :doh:
    noch näher drann gehts nicht oder.? :klopf:


    Dann mal schaun ob ich paar Leute dafür zusammentrommeln kann,
    wenn wer aus dem nördlicheren Nidersachsen hinfahren oder fliegen will, mal PM an mich. :D

  • Da fehlen einfach noch alle die sich in dreieich quali geholt haben...
    das war sogar die größte Regio die es bisher in Deutschland gab..


    Wann werden die Daten aktualisiert wenn man da etwas vorraus sagen kann ?


    Hab heute morgen schon ne PN an die Head-Judge-Frau geschrieben, aber noch keine Antwort.

  • das war sogar die größte Regio die es bisher in Deutschland gab..


    Und? Nicht reportet ist nicht reportet, egal wie groß.


    Hab heute morgen schon ne PN an die Head-Judge-Frau geschrieben, aber noch keine Antwort.


    Wäre besser, sich da direkt an den Veranstalter zu wenden.(Wie bereits mehrfach geschrieben)...


    Der ist eben dafür da, die Turniere zu reporten...Dort eben anfragen, ob schon reportet wurde, und wenn nein, eben dazu anhalten, dass er reportet.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Falls ihr nicht auf der Liste der Qualifikanten seid, liegt die Vermutung nahe, dass der Veranstalter das nötige Formular bisher nicht an KONAMI geschickt hat.


    Mit dem Hochladen der Turnierdatei in COSSy ist nur der halbe Weg beschritten. Jeder Veranstalter hat ein Reportingformular als Excel-Tabelle bekommen, in die er die qualifizierten Spieler mit Kontaktdaten und COSSy-ID eintragen muss und an KONAMI senden muss. Erst wenn beide Schritte erfolgt sind - Turnierdatei hochladen und Formular ausfüllen und verschicken - sind die Qualifizierten auf der Liste.


    Solltet ihr euren Namen nicht auf der Liste finden, dann nehmt mit dem Veranstalter direkt Kontakt auf.


  • Wäre besser, sich da direkt an den Veranstalter zu wenden.(Wie bereits mehrfach geschrieben)...


    Der ist eben dafür da, die Turniere zu reporten...Dort eben anfragen, ob schon reportet wurde, und wenn nein, eben dazu anhalten, dass er reportet.


    Da ich eine 40-Stunden Arbeitswoche habe, kann ich nicht mittags antworten ;)


    Sebastian hat es schon gesagt, ich selber wohne 200km vom Veranstaltungsort/Veranstalter weg, daher kann ich auch nur telefonisch oder per Mail nachfragen, so wie ihr selber. Aber ich hatte mit Konami wegen Dreieich vor ein paar Tagen Kontakt, sie wissen also bereits Bescheid, und es müsste bald alles geregelt sein.


    MfG
    Martina