Metropolitan Masters 2012 - Termine, Formate & Info Sammelthread

  • AMIGO hat heute bekannt gegeben, dass es auch 2012 wieder die Metropolitan Masters geben wird. Es gibt in diesem Modell einige Änderungen, so kann man der Mitteilung beispielsweise entnehmen, dass mich mehr nur die Schweiz an diesem Projekt beteiligt sein wird, sondern auch andere europäische Distributoren. Welche Länder genau beteiligt sind, ist allerdings noch nicht bekannt. Außerdem bekommt Österreich seinen eigenen 'The Grinder' und ihr wisst schon vor dem Turnier, ob ihr mitspielen dürft. Was haltet ihr von den Neuerungen?


    Alle Wichtigen Infos findet ihr unter:
    http://www.metropolitanmasters.de


  • Mir wird langsam ersichtlich, wie sehr Konami die Battle Packs pushen will.


    Ansonsten klingt das alles ja durchaus interessant

  • Wow Konami macht aus dem battle pack also echt ein komplett paralleles Format.
    Find ich super.
    Ich hoffe wirklich es wird nicht immerallzu viele schwierigkeiten mit cheaten geben

  • Mir wird langsam ersichtlich, wie sehr Konami die Battle Packs pushen will.


    Ansonsten klingt das alles ja durchaus interessant


    Deswegen ist der Preis auch so günstig. Und jeder Laden der mehr als 1.99€ pro Pack nimmt sollte sich deswegen was schämen (Kenne Einkaufspreis und mir sind Handlungskosten auch bekannt, aber das Produkt ist dafür ausgelegt Günstig zu sein).


    Denke 2013 gehts mit Battle Pack 2 auch weiter . . . . . . .


    Silver

  • Deswegen ist der Preis auch so günstig. Und jeder Laden der mehr als 1.99€ pro Pack nimmt sollte sich deswegen was schämen (Kenne Einkaufspreis und mir sind Handlungskosten auch bekannt, aber das Produkt ist dafür ausgelegt Günstig zu sein).


    Denke 2013 gehts mit Battle Pack 2 auch weiter . . . . . . .


    Silver


    Aber leider sind die dinger jetzt schon wieder vergriffen. Naja kenne da einen Laden da kostet jedes Yu-Gi-Oh Produkt 1€ mehr

  • Aber leider sind die dinger jetzt schon wieder vergriffen. Naja kenne da einen Laden da kostet jedes Yu-Gi-Oh Produkt 1€ mehr


    Wir verlangen und 2,5 und das ist super. Yami. Läden müssen auch was verdienen und nicht bei +/0 rauskommen, ich kennen den EK auch.


  • Wir verlangen und 2,5 und das ist super. Yami. Läden müssen auch was verdienen und nicht bei +/0 rauskommen, ich kennen den EK auch.


    Erkläre mir BITTE nicht was Läden müssen und was nicht, da Ich im Einzelhandel Arbeite.
    Und 2,49€ ist auch noch Ok. Würde wenn ich einen Laden hätte 2,49€ machen zum Verkaufen und fürs Spielen 1,99€.
    Da BP Spielen einfach nur Spass macht.


    Silver

  • Erkläre mir BITTE nicht was Läden müssen und was nicht, da Ich im Einzelhandel Arbeite.
    Und 2,49€ ist auch noch Ok. Würde wenn ich einen Laden hätte 2,49€ machen zum Verkaufen und fürs Spielen 1,99€.
    Da BP Spielen einfach nur Spass macht.


    Silver


    Ich bin ebenso im Einzelhandel tätig, aber es kam so rüber als würden dann alle Läden geiern wenn sie mehr als 2€ verlangen. 1,99 für Turniere zum spielen zu verlangen ist ok, aber nicht als Verkaufspreis, da ist 2,5€ realistischer.


    Und ja, BP spielen ist Fun Pur und ich hoffe es kommt noch eines in naher Zukunft.

  • Mir wird langsam ersichtlich, wie sehr Konami die Battle Packs pushen will.


    Nein. Dies ist weitestgehend eine AMIGO Entscheidung. Bei AMIGO sitzen große Fans von Sealed-Formaten, weil sie als besonders anfängerfreundlich gelten (gleiche Chancen für alle unabhägig vom pers. Card-Pool, usw). Entsprechend probiert man diese in Deutschland zu pushen.

  • Gibt es schon irgendwo eine Liste der Läden, in denen die Turniere stattfinden werden?


    Derzeit läuft die Anmeldephase. Erst wenn diese abgeschlossen ist, veröffentlichen wir eine Eventliste. Hab noch etwas Geduld.

  • wie lange geht die Anmeldephase?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Noch bis zum 11. Juli, danach ist erstmal Überprüfung der eingegangenen Anmeldungen angesagt, damit terminliche Überschneidungen innerhalb einer Stadt die Ausnahme bleiben.