Card Ratings - eure Wünsche!

  • Zuallerst: Ich finde es schön dass noch jemand Card Ratings schreibt, dass hatten wir ja eine Weile vor dir nicht. Da hat sich niemand drum gekümmert ( naja ich hatte mal drei eingereicht die der damalige Content Manager nie hochgeladen hat, angeblich keine Zeit etc.). Mach das weiter und widme dich auch mal Karten die nicht gewünscht sind, sondern eher im Gegenteil, Karten die kein Mensch kennt und eventuell ein unterschätzter Tech sind.



    Zum aktuellen Card Rating:
    Es waren sehr viele Fehler drin, zudem sollte man sich auch mit den Karten auskennen die man rated. Das war keine gelungene Leistung.


    Zitat

    Das mit dem Verbot für einen direkten Angriff kann zwar auch für gegnerische Monster angewendet werden aber meist kommt dies zu tragen,


    Das ist falsch! Das gegnerische Monster darf einen trotzdem direkt angreifen. Es wird vom Besitzer der Karte ausgegangen.


    Dazu hier das entsprechende Ruling:


    Zitat

    “Your opponent” is always the opponent of the player who controls Safe Zone.[1]


    Einen der wichtigsten Aspekte hast du glatt vergessen, sie wird meistens für +1 an Karten wie Schwarzes Loch oder Reißender Tribut angekettet, wenn dein Gegner diese ausspielt, Safe Zone auf das eigene Monster ketten und meistens +1 oder +2 machen, weil der Gegner seine Karten verliert und du nicht. Außerdem fehlt noch die entscheidende Schwäche. Ist das eigene Monster angezielt hilft dir Safe Zone nichts mehr, d.h sie muss vorher erfolgen. Das schränkt sie in ihrer Flexibilität dann doch sehr stark ein.


    Es wäre schön wenn du die Kritik positiv anweden könntest und das nächste Mal etwas mehr darauf achten könntest. Du hast teilweise Wichtiges weggelassen und falsches erzählt.

  • @ geheimnissmann:


    ich habe deine kritik gelesen,
    nun, der fehler mit dem direkten angriff ist leider passsiert und daraus kann ich nur lernen.
    was das "weglassen" von wichtigen sachen angeht, es ist schwer, alles was der user lesen will immer zu liefern aber ich bemühe mich natürlich immer mich weiter zu verbessern



    derzeit sind ratings zu dolkka und laggia in arebeit in anlehnung an masik333s idee.



  • Guter Mann ;)
    Ich meine es nicht böse, ich denke mal du verstehst mich :)

  • Jop, das währe meine Wunschkarte :daumen:


    Da diese Karte im letzten Format ( Banned March 2012 ) eine Staple war und im Wind Up, Dino Rabbit und vielen anderen Decks eine Top Karte war bzw. ist würde ich gerne das Rating dieser Karte sehen. Danke ... :wink:

  • birdman ist ne klasse idee ich liebe diese karte und man kann sie problemlos in vielen decks wie frog monarch, gravekeeper oder auch wind up spielen ....selbst im chaos plan hab ich sie gespielt und auch im t.g. junk doppel deck kommt sie genial finde ich .....


    teilweise finde ich wird diese karte stark unterschätzt

  • Also, ich würde ein (neues) Rating zu "Debris Dragon" oder auch zu "Tsukuyomi" sehr begrüßen.
    Aber, ich lasse mich da mal überraschen. :)

  • Ich war jetzt mal zu faul zum suchen daher frage ich mal ob die Zauberkarte Desynchro schon ein rating bekommen hat ?


    wenn nich wäre das auch mal interssant zu lesen weil vor allem zu zeiten von der T.G. Hyper + Formula = Desynchro auf Formula ( sofern er nich mit nem one star tuner und nem token kam weil token kommen ja leider nich ausm grave durch desynchro )


    hatte mir mal nen deck drauf aufgebaut und das lief derbst heftig nur zu zeiten von 2 warning einem urteil und 3 veilern und 3 fiendsh chain isses nicht mehr ganz so gut



    würde mich aber trotzdem mal wie gesagt über ein rating dieser karte freuen