Legendary Collection 3: Yugi's World - Spoiler Komplett

  • Okay das Mai fehlt ist doof (2 Themen sind damit hier nicht drin)
    Das mit Jonouchi wurde schon erwähnt (da hoff ich auf ein DP als Ersatz für die Zexal DPs die nicht kommen, weil keine Serie läuft in De)


    Aber betreffend Anime/Manga Karten: hat Yugi den BLS-EOTB überhaupt mal WIRKLICH gespielt. (in GX hieß es der ist in seinem Deck und wurde dort gespielt)


    cardace
    Neue Karten gibt es hier nur das Siegel, sonst nichts.


    Yami
    Welche der Sub Storys in Yugi sind eigentlich Filler und welche Manga?


  • Yami
    Welche der Sub Storys in Yugi sind eigentlich Filler und welche Manga?


    Original Manga was man aus den Anime kennt sind:


    Vorgeschichte
    Königreich der Duelanten
    Dungeon Dice Monsters (Auch wenn es im Manga was anders ist, nicht das Spiel aber die Hintergrund Story dazu)
    Battle City
    Pharao Memory Ark


    Vieles hier wurde aber verlängert. Yugi Spielt mehr Karten als im Manga z.b. Spiegelkraft kommt im Manga nur einmal gegen Insektor Haga (Weevil) vor.
    Pegasus stirbt gegen Bakura im Manga und Keith bring sich selber um, durch Pegasus J. Crawford sein Milleniums Auge.


    Filler Folgen sind:


    Alles mit Rebecca und ihre Opa
    Virtuelle Welt rund um die Big Five (Dreiteiler)
    Alles rund um Noah und der Virtuelle Welt
    Alles rund um Dartz und Oricalcos
    Kaiba CP



    Silver

  • Ich fürchte dafür ist es noch ein klein wenig zu früh, er wird mit Sicherheit früher oder später auch bei uns erscheinen, aber bestimmt nicht jetzt. Erstmal müsste sowieso Slifer erscheinen, damit man Horakhty überhaupt verwenden kann.

  • PureOwnage


    ähhh nö man kann die nicht als tribut material verwenden den diese haben den netten zusatz auf sich stehen "this card can not be used in a duell " (oder so ähnlich ,da kann man mich korrigieren) jedenfalls sind sie nicht als spiel karten gedacht .


    allerdings gibt es mittlerweile alle drei versionen als spielbare karten wovon allerdings in europa nur 2 legal sind weil uns von slifer the sky dragon der europa reprint fehlt sodass wir alle 3 wirklich auf turnieren spielen dürfen....


    der reprint ist erst mitte bzw ende 2013 zu erwarte4n wie ich yami verstanden habe und dann würde ich auch von diesem vieh reden was aus den drei göttern besteht ;)


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :D

  • Auch, wenn die beiden anderen spielbaren Versionen der Götterkarten verhältnismäßig früh ihren Reprint bei uns bekommen haben, ist es immer noch im Vergleich dazu zu früh für den Reprint der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns. Daher wäre es jetzt echt Fail von Konami, wenn die Firma schon jetzt The Creator God Of Light, Horakhty hier als Reprint herausbringen würden. Es fehlt bis dahin noch ein Stück vom Puzzle! Vielleicht ist nächstes Jahr die beste Glegenheit dazu (vielleicht in der übernächsten Legendary Collection), aber The Creator God Of Light, Horakhty kommt garantiert erst nach der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns als Reprint heraus und, wenn Slifer The Sky Dragon auch nächstes Jahr auf sich warten lässt bei uns, dann sollten wir vor 2014 nicht mit The Creator God Of Light, Horakhty als Reprint bei uns rechnen.


    Seit 2009 bekommen wir immer mehr Reprints und Konami macht auch sehr viel, seit UDE nicht mehr für uns zuständig ist. Wir können der Firma nun mehr als dankbar sein! 2011 war bis jetzt das beste Jahr für uns und dieses Jahr erscheinen noch bessere Produkte... .

  • Auch, wenn die beiden anderen spielbaren Versionen der Götterkarten verhältnismäßig früh ihren Reprint bei uns bekommen haben, ist es immer noch im Vergleich dazu zu früh für den Reprint der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns. Daher wäre es jetzt echt Fail von Konami, wenn die Firma schon jetzt The Creator God Of Light, Horakhty hier als Reprint herausbringen würden. Es fehlt bis dahin noch ein Stück vom Puzzle! Vielleicht ist nächstes Jahr die beste Glegenheit dazu (vielleicht in der übernächsten Legendary Collection), aber The Creator God Of Light, Horakhty kommt garantiert erst nach der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns als Reprint heraus und, wenn Slifer The Sky Dragon auch nächstes Jahr auf sich warten lässt bei uns, dann sollten wir vor 2014 nicht mit The Creator God Of Light, Horakhty als Reprint bei uns rechnen.


    Seit 2009 bekommen wir immer mehr Reprints und Konami macht auch sehr viel, seit UDE nicht mehr für uns zuständig ist. Wir können der Firma nun mehr als dankbar sein! 2011 war bis jetzt das beste Jahr für uns und dieses Jahr erscheinen noch bessere Produkte... .


    endlich ma einer der zu schätzen weiß was konami alles macht und nur weil ma die banned list kacke ist hauen dirket alle mitm hammer drauf und die reprints sind echt alle bis jetzt ziemlich gut wir haben keine teure karte so zu sagen in diesem format bis jetzt ich glaub card car tgu und rabbit mit bounzer und maxx c sind so die teuren mit jeweils 25-40 euro

  • Auch die Feldzauberkarte "Necrovalley" wird in dieser Edition erscheinen. Dieses Exemplar muss jeder haben, beschreibt der Effekttext diesmal doch die Funktionsweise "ganz genau", schülersicher, ..., etc.

  • Auch die Feldzauberkarte "Necrovalley" wird in dieser Edition erscheinen. Dieses Exemplar muss jeder haben, beschreibt der Effekttext diesmal doch die Funktionsweise "ganz genau", schülersicher, ..., etc.


    Ach wer brauch schon Karten die Richtig und Verständlich sind.
    Frag mal Leute die gewisse Feen Übersetzt haben ;)


    Silver

  • Bin echt gespannt, welche Karten in diesem großen Set noch alles kommen bzw. welche Auswahl an Karten Konami sonst noch getroffen hat. Genial wären noch Wassergeist, Gardua, Flammengeist, Felsengeist und Seele der Reinheit und des Lichts als Holoversionen :sabber: :sabber: :sabber:


    Ansonsten noch Gigantes, Silpheed, Fenrir und Inferno. An viel was anderes was noch nützlich gewesen wäre kann ich mich gar nicht erinnern. Am besten sind halt immernoch die Commons und Rares, die noch keine Holoversion irgendwo bekommen haben.


    Eventuell kommen aber nur paar Holos wie Biberkrieger, Wilder Kobold und Kuriboh selbst. :D


  • Wie weit ging das Set noch. Bis AST? Kann man irgendwie nicht eroieren. ?(


    The Lost Millenium hatte Yugi´s Gehirnkontrolle oder Enemy of Justice seine Gebrochene Axt (Beide im Manga und Anime zu sehen).
    Was genau bzw bis wohin die Reprins in den Set gehen, weiß keine Offizielle . . . . .


    Silver

  • Habs vorher gelöscht, weil ich irgendwas bis FET gelesen haben, aber das ist ja nur ne grobe Schätzung. Trotzdem danke nochmal. Jetzt weiß ich auch, wie weit ich ungefähr gucken muss, um weitere Holos ausfindig zu machen. :D


    Mfg Spunky ;)

  • Wenn man von den Editionen ausgeht, dann endete die erste Serie mit FET, auch, wenn in den nachfolgenden Editionen noch vereinzelt Karten von der ersten Serie (z.B. als OCG-Onlys) aufgetaucht sind.


    Hatte ja schon erwähnt, dass Gazelle The King Of Mythical Beasts mit Berfomet und Chimera The Flying Mythical Beast wahrscheinlich auch ihre Reprints hier bekommen werden, weil dann sind die Chancen auf die Phantom Beast-Monster hier ebenfalls sehr gut.


    Und Heavy Storm wird bestimmt hier als Ultra Rare kommen, denn Book Of Moon und Dark Hole haben es in einem TU auch als Ultra Rare geschafft, aber Heavy Storm hat es dort nie als Reprint geschafft. Allerdings war die Karte ja auch eine Zeit lang auf 0... . Mit Heavy Storm hier als Ultra Rare haben wir dann eine Staple mehr als Ultra Rare.