karte, welche eine andere karte ins deck mischt

  • Es gibt eine dauerhafte Zauberkarte die das ein mal pro spielzug kann. Die Karte heißt


    Kartenhändler. Mit ihr kannst du halt einmal pro standbyphase eine handkarte ins deck zurück mischen und ne neue ziehen.
    Vorausgesetzt die karte liegt lange genug, machst du mit ihr lediglich -1 und kannst ordentlich kapital draus schlagen. Das problem is nur die karte is extrem langsam weil sie erst einen zug nach ihrer aktivierung aktiv wird.


    Ansonsten gibts Tourbus, the transmigration prophecy und viele andere karten für den grave und Magischer hammer oder ähnliches für die hand.
    Die machen aber alle (bis auf tourbus) minus 1.

  • Du solltest mal nen Blick auf das Magidolce Thema werfen, die können nämlich fast alle was in der richtung (auch die Zeuber- und Fallenkarten). :faq:

  • Darknight:
    habe mir mal alle karten angesehen
    alle beziehen sich aber nur magidolche, sind also für mich uninteressant


    Shadow.n1
    ja genau das meine ich, alle karten machen -1 (ich versteh nicht wieso tour bus +-0 macht)


    ich will einen L 5 oder höher dark spellcaster von hand oder firedhof ins deck mischen, um ihn von da zu beschwören
    also ich bräuchte so was wie angrifsteleport für nicht angriffsmodus-monster



    gibt es denn eine karte, wie ich besagtes monster rein mische und eine karte dafür abwerfen muss?
    ich würde gern ein light monster in den grave kriegen, welches auf der hand tot ist