Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Das neue IMPERIUM

Bewertung: 9,10 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 06.09.2011

Zuletzt bearbeitet am 16.06.2013

Druck-Ansicht

Hallo Duellanten
ihr denkt sicher, toll wieder ein (Frog)Monarch
doch dieses hier ist anders als die, die ihr vllt kennt.
Dieses hier ist stabil, konstant UND flexibel. Jedoch ist es im Vergleich zu anderen recht langsam.

Strategie ist und bleibt es (natürlich) Monarchen zu rufen und mit deren Macht, das feld des Gegners zu säubern!
Die Strategie umfasst aber auch den Gegner zu behindern und seine Spielweise zu blockieren. Mit Hilfe des Sidedecks kann es sich an jedes Meta anpassen. Natürlich variiert das Side von Meta zu Meta.

16 von 26 Monstern sind Tributmonster! Was denkt man wohl wenn man es sieht? Sicherlich, dass es übertrieben scheint!
Doch beim Spielen merkt man schnell, dass selbst die 16 Tributmonster noch zu wenig sein können, da man quasi jede Runde einen weiteren rufen kann.

Für Futter ist genügend gesorgt!!
Abhängigkeiten gibt es nicht!
Ausreichend Schutz der LP ist ebenfalls gegeben, auch wenn keine/kaum Karten auf dem Feld liegen.


@ KRITIKER:
- das deck ist, so wie es jetzt ist, ausgiebig getestet worden
- Bei Unklarheit über das Wirken oder Zusammenspiel einzelner Karten oder Kombos , fragt mich oder informiert euch, bevor ihr kritisiert
- man kommt (immer noch) schnell auf BRD und kann das gegnerische feld leicht sprengen (mit Vorteil)
- drain, marko, riss und ähnliches stellen keine großen Probleme dar
- In das Deck müssen weder mehr frösche noch mehr Fallen!
- Wenn hier karten nicht zu finden sind, dann weil sie nicht für gut befunden wurden oder ich die bisher nicht kenne
- sinnvolle Ideen und Vorschläge sind dennoch willkommen ;)


PS: einige neuere Karten werden hinzugefügt, sobald sie hier erhältlich sind

probiert es einfach mal aus und habt spaß :)


UPDATE (Mai 2013)
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Caius der Schattenmonarch
3x Raiza der Sturmmonarch
2x Baumfrosch
3x Austauschfrosch
3x Kampfausblender
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
2x Effektverschleierin
3x Einbildungsunterweltler
1x Drache des Lichts und der Finsternis
2x Tragödia
2x Maxx „C“
Zauber:
1x Schwerer Sturm
1x Schwarzes Loch
1x Verlockung der Finsternis
1x Wiedergeburt
3x Feindkontrolle
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Seelentausch
2x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Törichtes Begräbnis
Fallen:
1x Heimtückische Fallgrube
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Schrottdrache
1x Formelsynchron
1x Sternenstaubdrache
1x Schwarzer Rosendrache
2x Daigusto Phönix
1x Faulenzende Magierin
2x Gachi Gachi Gantetsu
1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer
1x Nummer 25: Bildschärfe
1x Blutroter Klingenkämpfer
1x Handschuhwerfer
2x Photonenstoß-Rausschmeißer
Side Deck (15 Karten)
2x Kycoo, Geistzerstörer
1x Dunkler Staubgeist
2x Kauz & Schlossvogel
2x Trifestungstops
2x Das Ende von Anubis
2x Elektrischer Virus
2x Puppenpflanze
2x Jinzo
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
Tunahan1233 06.09.2011 boah heftig gegen das Deck kommt man nicht an
:D:D:D::D:DD
tzunami89 07.09.2011 hmm mal zu "Tunahan1233"

das deck ist ganz inordnung aber hast du schonmal gegen ein "karakuri Machina" gespielt !?
altairila 07.09.2011 kann nicht anders, als 10 geben, komm zum einen nicht dagegen an, zum andern hab ich da ja auch dran rumgewerkelt :D
sagnix 07.09.2011 hatte auch vor mir so etwas zu bauen, sieht nicht schlecht aus
in der starthand hatte ich immer was gutes

muss zugeben das deck ist wirklich gut
Beatdown-Zocker 08.09.2011 deck ist gut

bewertes du auch bitte mein deck
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=69092
yugigott 08.09.2011 sehr gutes deck alter guter deckbau konstant und ideal für kleine oder große veranstaltungen
Chaosmax95 09.09.2011 Klasse Deck, auch Karakuri sind dagegen zum Teil machtlos!

Für mich eins der besten Decks die es je gab!
Groll111 09.09.2011 Echt supper Deck-Build ich habe an einem Turnier auch gegen ein ähnlich aufgebautes Deck gespielt und dabei fast keine Chance gehabt aber ich weiss aus Erfahrung das der Grandmarg nichts nützt weil fast alle anketbare Zauber oder Fallen spielen und Monster werden auch sehr selten gesetzt.
Ein zweiter Mystischer Raum Taifun wäre nützlich damit deine Monarchen nicht immer durch Fallen oder Schnellzauber geblockt werden ( Teuflische Kette, Feierliches Urteil, Bodenklappfalle, Buch des Mondes und so weiter)

Deck-Idee 9
Umsetzung Main-Deck: 9
Umsetzung Extra-Deck: 8
Umsetzung Side-Deck: 9
Geamtdurchschnitt: 9
fallencrasher 09.09.2011 was wollt ihr mit lame is doch ganz gut nur kann mir einer erklären was täuschungsfrosch darin zu suchen hat sonst aba hamma^^
derMagier 10.09.2011 hauptziel ist es ja nciht synchros zu rufen, sondern einfach nur jede runde das feld des gegners zu zerstören

@fallencrasher
austauschfrosch kommt special von der hand, legt nen baumfrosch auf den grave und wird direkt für nen monarchen geopfert :D

@TheLoki
grandmarg ist raus ;) aber 3 baumfrosche sind zu viel, hatte das schon getestet
kingpolti 11.09.2011 allso ich hätte da noch 2x staubgeister rein getan für eglige exit monster um sie weg zu hauen oder wenn er drei oder vier monster hat. wehre bestimmt auch nicht schlecht darin.
fenrir012 11.09.2011 zu heftig.
habe gerade mit mehreren decks dagegen gespielt

karakuri/fortres/plant 3/1
burnere 3/0
junk variante 3/1
samus 3/1
Saturn 3/1
koaki krieger 3/0

keine ahnung, man kann ja eigentlich ziehen was man wil, es geht nicht, das nichts geht und selbst wen mal ein koaki von mir mit 5100atk los gerannt ist kam ein ausblender oder gorz.
Davewey1984 11.09.2011 ja ist nicht verkehrt aber auch das deck ist in meinen augen wie ein normales monarchen deck


Auch wenn hier viele sagen das man das deck nicht schlagen kann find ich mal echt gar nicht


nur mal so ne frage was mach´st du gegen einen gegner der das deck


Speed way spielt und in der ersten runde zwischen 15-25 karten vom deck durch die hand wandern lassen hat ich glaube nit mehr viel kannst aber mal dein deck dagegen testen in dueling

schreib mir wenn du lust hast stehe mom
103 wins
o lose
2 draws
mit den deck
wenn du lust hast sag bescheid
Jessy2008 11.09.2011 Klasse, eventuell 2 junk synchro spielen....
Tunahan1233 11.09.2011 Bitte bewertet mein Deck auch :D

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=68953
Alihan4eva 12.09.2011 @ reshiram03 was is den dein Problem hast ja keine Ahnung :D

das Deck fistet alles was du hast

Also von mir ne 10 würde evnt. Dunkler staubgeist oder Drache des lichts und der finsternis spielen ansonsten echt geil
CaiserAlf 13.09.2011 hoho leute kommt mal wieder runter,
ich meine das bringt doch eh nix.

TheLoki, ich kann dich verstehen, aber lass doch einfaxh seine sinnlose Wertung löschen, da ärgert der sich viel mehr drüber.
Das bringt eh nix mehr bei solchen Leuten, da dringste einfach net mehr durch.
Das is bestimmt so ein 10 jähriger, der einfach mal aufn Putz haun will.

Die Nerven isser doch net Wert.
Gerolsteiner 14.09.2011 Finde das Deck echt super.
Habe es nachgebaut und muss sagen, dass es gegen verschiedenste Decktypen echt gut läuft.

Ich habe nur eine kleine eigene Änderung, aber die ist geschmackssache denke ich.

Ich habe
- 1 Ernste Warnung
+ 1 Feinkontrolle

eingebaut.

Mein persönlicher Grund hierfür war der Baumfrosch.
1. 1 Falle weniger, die ihn hindert zu kommen
2. Frosch vom Feld tributen für die Feindkontrolle (Die natürlich von der Hand kommt) und gegnerisches Monster übernehmen
3. Gegnerisches Monster opfern.

Aber das dürfte jedem hier bekannt sein denke ich :D

Habs mal in deiner und meiner unwesentlich veränderten Version gespielt. Schenkt sich nicht so viel, jedoch nervt es den Gegner oft, wenn er ein Monster verliert + eine/mehrere durch die Monarchen.
Doebby 17.09.2011 cooles deck nur nehm den zaborg raus und spiel ein vanity fiend main.

der stellt die meisten gegner schon alleine vor große probleme. ist gegen viele decks einfach autowin, weil sie nicht über 2400atk kommen ohne special
mr.konami 17.09.2011  
derMagier 18.09.2011 ich nehme mal an dass du karakuri-machina-plant meinst?
es kommt sehr wohl dagegen an und das auch noch effektiv
teste das deck doch erstmal bevor du irgendetwas behauptest wovon du keine ahnung hast
Kaito_O 19.09.2011 ich würde im side ein Black rose raus nehmen,dafür einen gerümpelzerstörer rein,sieht sonst gut aus :)
abe92 20.09.2011 Kann Quallenpowers Kritikpunkte nur bestätigen, aber 1 ist dann doch heftig.
Jedenfalls nimmt der komplette Synchro Splash mit Junk, Tengu, Vogelmensch den Speed raus. Damit kriegst du sonst niemals schnell und oft genug deine Monarchen raus, um das Feld durch deren Effekte zu kontrollieren. Deine Fallen und sind da auch hinderlich (wegen Baumfrosch). Täuschungsfrosch ist auch nicht sicher - Synchros und Xyz laufen da in den meisten Fällen einfach drüber, er verschwendet eine Normalbeschwörung, die ein Monarch sein sollte. Stattdessen vielleicht noch Tragödia und mindestens 2 weitere Monarchen.
Generell fehlen da noch ein paar obligatorische Frognarch-Karten: Einer für einen, Törichtes Begräbnis, noch ein Seelentausch, noch 2 MST's, um störende gegnerische Fallen zu entfernen, sind eigentlich Pflicht.
Chimeratech-Festungsdrache kann ruhig auch ins Extra und dein Sideboard muss auch überarbeitet werden ...
Quallenpower 21.09.2011 seelentausch ist aus den selben grund wie schmashing manchmal tot.
Die Birdmans finde ich cool wenn man swap auf der hand hat ^^
Treeborn aufnehmen und discarden, aber dann muss man LaDD spielen um die 2 tributs auszunutzen
und ich würde keine weiteren monarchen spielen sondern 2-3 vanitys für auto win :D
Quallenpower 21.09.2011 der jar hilft den gegner oft selber immens.
Dein Deck ist sehr langsam, deswegen ziehen schnelle Decks von ihm einen größeren Vorteil.

Nehmen wir Fairy als bsp.
Die haben genau 2 Karten im Deck um deinen Vanity zu entsorgen
Honest und Hole, wenn sie die nicht ziehen haben sie verloren und da ist es egal das du selber auch gebremst wirst
Dandy auf keinen Fall, der bringt gar nichts in diesen Deck
der schläger eig. auch nicht
derMagier 22.09.2011 beruhigt euch doch erstmal
ich habe jahrelang NUR hexer gespielt und muss mich erstmal an monarchen gewöhnen

@quallenpower
wer sagt denn das ich gegen feen spiele? und wenn die außer hole, noch schrumpfen, aufschlafen, gedankenkntrolle oder sonst was spielen um den vanity klein zu kriegen?
dein denken ist viel zu einfach gestrickt

@McKinley
flamen brauchst du nicht. das deck ist ja noch in der testphase. dein kommentar ist sowas von unnötig
Quallenpower 22.09.2011 letztes großes turnier in der usa
~50% Feen :O
und kein feen deck spielt Smashing oder Schrumpfen.
mc nur sehr selten.

Und auch sonst haben die meisten decks wirklich kaum eine chance gegen Vanity
Blackwingplayer123 24.09.2011 Sehr gutes Deck
Tipp ich weiss nicht ob es hilft nim villeicht 2 strassen zum sternenlicht im side deck hast ja noch platzt sonst top
Bewertet bitte auch mein deck
derMagier 25.09.2011 zu den zaubern..
poa hilft mir sehr, monarchen gehen zurück und tengu auch, den ich immer gebrauchen kann. außerdem kann ich 2 karten ziehen, was nie falsch ist.
2 mst sollten reichen und wozu 3 enemy?? i-wann ist die grenze einfach erreicht


zu den monstern...
tengu macht mit bridman immer brd und säubert das feld gründlich. dann hab ich meistens noch fader und nen monarchen auf der hand, sollte der gegner das leere feld ausnutzen.
und von vanity bin ich einfach nicht überzeugt genug

jeder hat eine andere sichtweise decks zu bauen, und deshalb brauchst du andere decks, die deinen vorstellungen nicht entsprechen nicht einfach kritisieren und so ändern, dass die so sind wie du sie haben willst.

ich hatte bisher immer gute decks
und stell dir vor, monarchen decks laufen auch gut, wenn sie nicht deinen vorstellungen entsprechen.
Quallenpower 25.09.2011 Der BRD ist auch super
ok du kannst dann keinen Monarchen in der Runde mehr rufen aber was solls ne?
Und deine Monarchen haben ja nicht Genug Effekte die die Feldpräsenz gewinnen können.
Ich spiele selber 2 verschieden Frognarch Decks und der Tengu ist unnötig ich habe den nie gebraucht.
Zu deinen Argumenten bei den Fallen du hast 8 Monster die dich absichern mit den Fallen hättest du 14 Schutzkarten sry das braucht das Deck nicht.
Wozu ein 3 MST?
Skilldrain und Riss töten das Deck.
Deswegen ins side
Enemy in der SP aktivieren Treeborn opfern gegnerisches Monster übernehmen und Treeborn kommt tdem wieder.
Dann kannst du z.B. LADD rufen oder das gegnerische Monster für Caius opfern und noch ne Karte platt machen.
Enemy ist wie Brain in den Deck und wieso die Imba ist muss ich dir denke ichnicht erklären.

Vanity schon mal gegen Synchro Spam oder Feen gespielt?
Und dir schon mal angeschaut welchen Anteil diese Decks beim letzten großen Turnier hatten?
CaiserAlf 26.09.2011 hmm, hat sich ja einiges geändert, aber was ich schon von anfang an net gerafft hab, is, was du mit der verlockung willst?!!?

erklärs mir bitte

ich baue schon einige zeit an so einem deck, ich kanns ja mal reinstellen wenns fertig is,
aber meins is bissel anders,würd ich sagen......
derMagier 27.09.2011 die allure ist da um zu ziehen, wofür denn sonst?
finsternis ist ja genug enthalten
man könnte ja hier auch ein dad spielen

@quallenpower
du hast einige gute aspekte angesprochen, andere weniger gute. ich finde tengu ist hier pflicht und brd ist immer genial

auch wenn du in einigen punkten recht hattest, findest du nicht das 3 doch etwas hart ist?
Quallenpower 27.09.2011 eig hatte es ne 6 verdient aber als mein erstes rating kamm war es ganz klar eine 1 und ich habe dann auf 3 gerechnet ^^
derMagier 27.09.2011 6?? das ist zwar besser als 3 aber....

naja ich bin der meinung eine 8 wäre gerecht :D
mittlerweile ist das deck ja ganz gut geworden und es zählt ja immer nur der aktuelle bau und nicht der alte, oder?

ach ja PoA ist hier gold wert.
- ich krieg die monarchen ins deck
- ich darf 2 karten ziehen, evtl gorz oder fader
- mit austauschfrosch kommen schnell 5 monster rein
- die tengus kommen wieder ins deck und nerven den gegner erneut
- vor allem ladd und trago kommen ins deck zurück

mal so nebenbei, was hälst du von DAD hier?
CaiserAlf 27.09.2011 DAD halte ich pers. für unangebracht, da der birdman evtl durch sich selbst entfernt wird, kampfausblender entfernt sich selbst, durch allure wird eins entfernt, und den DaD hat das Deck einfach net nötig

(ich würd schon noch seelentausch unterbringen)
derMagier 27.09.2011 seelentausch ist so eine sache..
erst hatte ich 2, kurz darauf 1
und nun....keine

die karte bringts nicht, die kommt fast immer tot
dafür müsste man schon sehr viele tributmonster spielen
und ich darf nicht angreifen, das auch schlecht ist
electro max 28.09.2011 sehr geil würde aber noch nen bls oder nen chaos hexer spielen wegen den veilern
CaiserAlf 28.09.2011 könnt ihr euch bitte auch mal mein deck anschaun??
bräuchte mal ein paar meinungen zu meinem monarchendeck
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=69560

wäre echt nett, thx @ all
vvvvv 28.09.2011  
kjasdfkjhskdj 28.09.2011 Staubgeist sollte min. ins Side, sonst lässt es sich super spielen.
Schönes Ding. ;D
v509 02.10.2011 Mittlerweile habe ich es schon eine weile gespielt, zwar hie und da eine Karte ausgetauscht. Dennoch muss ich sagen es ist ein gutes Deck, nach all den veraenderungen.
monarchfan1 06.10.2011 der tengu bringt es in diesem deck nicht viel denn du synchronisierst mit genex vogelmensch fast nie ich spiele neben den monarchen noch das plant engine ( Einzelfeuerblüte , Dandy , Spore , Bulb ),
der vogelmensch ist zwar ein guter ersatz für den fischborg aber alleine bringt er ist nicht ,
Einbildungsunterweltler -1
Einzelfeuerblüte +1
Drache des Lichts und der Finsternis -1
Löwenzahn-löwe +1
Tragödia -2
Bulb +1
Spore +1
Verlockung -1
Feindkontrolle +1
Warnung -1
Sangan +1
Spiegelkraft -1
Urteil -1
Ryko ( verleit speed ) +2
So spiel ich es :D
Master Of Disaster 000 09.10.2011  
hingarus 12.10.2011 gutes deck würde einen tt stadt mirror force reintun
DerFinsternisZocker 14.10.2011 ich finde das Deck sehr gut aber es gibt noch ein paar sachen die ich ändern würde:die fallen raus da sie Baumfrosch sperren und durch die Solemns verliert man eh zu viele LPs.außerdem würde ich noch einen swap frog raus nehmen da du mit zwei Swap frogs,One for one und Foolish schon genug miller hast.

Reinnehmen würde ich noch einen Dark Dust da man mit ordentlich aufräumen kann,LADD da sein effekt druck machen kann oder man kann durch ihn gute monster rebornen,eine dritte feindkontrolle da man mit birdman plus machen kann,einen sangan da der immer gut ist und einen Seelen tausch da er bei einer Hand ohne Monster zum opfern plus machen kann.
DerFinsternisZocker 14.10.2011 kannst du bitte mein deck bewerten:http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=67907

danke im voraus
PattuXD 19.10.2011 Noch 2 Ronin ein DoL&D, evtl nen Staubgeist.
Feindkontrolle is nich so mein Fall...
2x Trago, 1x Gorz is für mich zu viel DeathDraw...
Die Falle würd ich rausnehmen, evtl SLR (JD, BRD...)
CaiserAlf 19.10.2011 die idee find ich geil, aber ich bin der meinung, dass ddas net so recht funktioniert.

ich meine, wozu der tengu??
wozu der topf??
den gesandten auch raus




kann auch mal bitte jmd mein deck bewerten??
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=70090
derMagier 19.10.2011 @PattuXD
sry aber du hast wirklich gar keine ahnung von monarchen oder?
feindkontrolle MUSS rein, sogar 3x. und staubgeist ist schrott, den hatte ich schon drin
trago UND gorz müssen sogar mehrmals rein, da man von denen nie genug haben kann!!!
du hast das alles falsch verstanden.

@caiseralf
der gesandte ist ein muss, bei den licht und finsternis monstern. außerdem kommt er immer aufs feld und kann ein spiel im alleingang entscheiden ;)
tengu--> synchro, opfermaterial, ohne minus zu machen, xyz,,.......
topf--> tengu rein, synchros rein, monarchen rein, ZIEHEN

das deck ist so schon richtig gut
MarianxD 24.10.2011 gutes Monarchen-Deck :-)
tengu ist cool, aber ich hab mit dem eher Probleme im Monarch-Deck würd die 3 raushauen und dafür einen 2. LADD und 2 Einbildungsunterweltler reinschmeißen, letztens erst wurde bewiesen, dass der im Alleingang erstmal mit DW und Agnets abrechnet :-)
DeKo SolDiEr T45 25.10.2011 hattest du nicht schonmal das selbe deck 1zu1 rein gestellt?
ich würd allure kicken, für den 3ten ec
einen einbildungsunterweltler noch ins side machen
und einen mst auch noch ins seide nehmen...
den dad würd ich fast main spielen, aba ihr wisst ich liebe dad...
würde die heimtückische durch tt ersätzen
kolo wäre geil für reinrennen dann bls XD
wenn ich bls spiele versuch ich den imma ins extra zu bekommen XD
und 1blackrose müsste och reichen
ich hab schon jahre lang kein blackrose geholt XD
gammastriker 25.10.2011 eigentlich finde ich an jedem deck etwas zum verbessern aber nicht bei diesem absolut alles drin ein sehr starkes frog monarch jeder der was anderes sagt hat keine ahnung
Quallenpower 25.10.2011 kommt der ladd wirklich gut?
er blockiert dich doch selber ziemlich stark und Effekte die nicht die Kette benutzen umgehen ihn und kriegen ihn gut vom Feld.
Heimtückise kommt auch ziemlich oft tot weil das das einzige Ziel für MST und Storm in deinen Deck ist deswegen wird die wohl kaum lange auf den Feld bleiben ich würde eher eine 3 Enemy spielen die immer gut ist und deine Synchro Strategie gut supportet, aber deinen Tengu finde ich immernoch unnötig da du gar nicht so sehr auf Synchro spielst und auch wenn du was anderes behauptest BLS mit 3x Veiler ist ein DD Risiko.
Wie wäre es mit 2x Rai-oh im Main?
Klaut zwar normal Summons bringt aber auch Konstanz und manche Decks knechtet sie alleine :)
Und wenn du mehr auf Synhro setzen willst könntest du auch gut 3x Birdman spielen und 2 Level eater integrieren die dir guten Zugriff auf Trishula geben würden.

Im Extra wäre vllt ein 2 Raketenläufer eine alternative.

Im Side würde ich 3x SIM spielen, denn gegen DW brauchste sie und LIM auch 3x gegen Agent.
Dafür Enemy und DAD aus den Side die da nichts zu suchen haben.
Aufshlagen würd ich auch nicht im Side spielen da du genug Removeal Effekte hast.

Deck Idee : 6-7 (25%)
Umsetzung Main : 7-8 (50%)
Umsetzung Extra : 9 (5%)
Umsetzung Side : 5-6 (20%)
-------------------------------------------------------
Gesamt : 69,5
tojo98 25.10.2011  
Quallenpower 26.10.2011 Aber LADD blockiert dich doch selber vollkommend?
Du kannst überhaupt nichts machen wenn er liegt, weil deine Monster alle non optionale Effekte haben bzw. per effekt beschworen werden (Birdman und Treeborn).
Also wartest du eig. nur darauf das dein Gegner ihn zerlegt oder schwächst ihn selber durch Treeborn dauerrufen.
Deswegen bin ich da allg. skeptisch.
PS : Erz. mir mal wie du mit einen Treeborn auf LADD kommst :p

Du kannst Veiler nicht immerhaben, da Monarch wenig bis gar keine Draw-power haben.

Das was du aufzählst dürfte eig. kein Problem sein. Hole und Honest sind auf 1 und Smashing wird nicht Main gespielt.

Wozu Kelch oder Lance?
Bringt doch gar nichts ^^
Kycoo wäre sonst noch eine geile Tech weil er deinen treeborn schützt und Druck macht
derMagier 26.10.2011 ja ich warte bis der gegner LADD entsorgt. während dessen annuliert er alles, macht schaden UND ich kann handkarten sammeln. der ist besondern gegen DW gut ;)
wie mit einem treeborn? na in kombo mit control xD

ja das mit veiler ist ein problem. kommt mal ein trishu bin ich meist game over.
kycoo werd ich testen
DeKo SolDiEr T45 27.10.2011 heimtückische ist besser als TT da sie 2 monster vom gegner entsorgt und nicht meine eigenen. außerdem ist sie jederzeit ankettbar

find ich nich da 2 offene gegnerische monsta liegen müssen, und wenn dich mal nur eins wie
pachi an na blöden stelle stört is tt die bessere alternative, außerdem gladi, gyzarus kommt
imma durch...
Keksiix3 27.10.2011 Respekt. Das mit der heimtückischen in so nem Deck ist echt gut. :D
DeKo SolDiEr T45 27.10.2011 @Quallenpower

du scheinst nicht zuwissen das man ladd mit birdmen,austauschfrosch immer auf die hand nehmen kann
außerdem muss man nicht frog holen, und kann ladd zur not selber opfern
samufrog 27.10.2011 was machste gegen macr-monarch oder dw?

pack doch 3x d.d.spähfugzeug 3x macro ins side

dann kannste gegen macro decks die d.d. reinsiden und hast dadurch immer genug tributmaterial
und gegen friedhofsorientierte Decks und um den d.d. mit eigenen resourcen nutzen zu können den macro

nur son kleiner tipp

ps: probier mal bulb, gibt tributmaterial und synchromöglichkeiten
Quallenpower 27.10.2011 @ Samufrog dafür ist zuwenig Platz im Side.
macro monarcg macht vllt 1% der Turnier Decks aus.

@ Deko ist mir bekannt aber wieso ein Monster spielen nur um es wieder auf die Hand zu nehmen xD
samufrog 28.10.2011 @quallenpower:

und was machste gegen dark world?

deren effekte kommen nur, wenn sie auf den FREIEDHOF abgeworfen werden, das heißt durch nen macro sind die tot, weil die den mit grapha nich zerschißen können.
Das problem an macro ist für dichnur, dass die treeborn nich mehr funktionieren.
Also sidest du 2treeborn 3swapfrog 1foolish raus und 3 macro 3 d.d.spähflugzeug rein.
Dann hast du nen ersatzbaumfrosch und das deck des Gegners is so gut wie tot.

und erzähl mir jetzt nicht, dass dw nur 1% gespielt wird.
wenn man den Umfragen glauben schenkt werden das min 30, wenn nich noch mehr und dagegen lohnt es sich zu siden
DeKo SolDiEr T45 28.10.2011 um es auf der hand zuhaben XD
find ronin voll geil
mit xyz gagadingens daneben einbildungsunterwelter
und dann is gegen kmp und agent gg ;)
Quallenpower 28.10.2011 Sehr unflexibel
Nimmt praktiscdas ganze Side im Anspruch.
Ose 28.10.2011 Ein gutes Deck ist das. Ich würde 1 Möbius und 1 Donnerkönig Rai-Oh im Main Deck spielen. Die Zauberkartenauswahl ist gut. Drache des Lichts und der Finsternis finde ich eine krasse Karte und Gorz fand ich schon immer gut. Bei den Monstern hast du auch gut ausgewählt. Auch im Side Deck sind noch die ein oder andere gute Karte. Du verdienst ein Lob.
derMagier 29.10.2011 dw sind kein problem, die haben keine großen fallen. und caius kommt immer instant und entfernt mal eben so grapha oder goldd. trishu kommt auch fast immer =)

macro brauch ich wirklich nicht, dann boarde ich einfach noch mehr mst rein ;)
2 sind ja schon drin und storm zieh ich auch oft.

ladd auf der hand und dann wieder rufen und wieder alles annulieren kommt geil xD
außerdem gib ich mir mit birdman auch immer caius zurück nur um ihn dann wieder zu rufen :D
italiaboy 29.10.2011  
furzkopf1234 04.11.2011 würde statt nehm raiza nen zweiten einbildungsunteweltler spielen
D.A.D 2011 04.11.2011 Cooles Deck abba die Ganzen Teueren Katen
blackey 04.11.2011 find ich gut
trollslayer 06.11.2011 ganz coll bewerte bitte meine decks
blackey 06.11.2011 Bitte bewertet auch mein Deck BLS Fun
itachi333 08.11.2011 Eines der besten Decks :)
Meckenek 09.11.2011  
mortrek 11.11.2011 Total gut.
Hab auch ma was ähnliches gespielt nur mein deckbau war nicht halb so gut durchdacht.
safcorns 12.11.2011 ich finde in so einem monarch deck ist seelentausch mindestens 2x pflicht...
Gerümpel-Drache 12.11.2011 Ich finde das Deck gut. Wie wäre es vllt noch mit nem POD im Main. läuft ganz gut, falls du nichts vernünftiges auf der Hand hast.

Bitte bewerte auch mein Deck: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=68080
SuperDrago1996 14.11.2011 EIN WORT: PERFEKT
tomboraider3 17.11.2011 mir fehlt nur der 3.feindkontrolle im main
und
royal decree im side.
-----
nett nett
Zinv 17.11.2011 Das Deck gefällt mir, es zeigt einem auf den ersten Blick deutlich was es kann und wozu es da ist.
Man hat wirklich eine Außergewöhnlich hohe Feldpräsenz (konstant) und hindert den Gegner effektiv durch den LaDD, die Veiler und nicht zu vergessen die Monarchen selbst.
Dazu die Schutzmechanismen die auch als Tributfutter arbeiten können und die simple aber effektive Wahl der Falle, unkompliziert aber bestechend: Schutz, Freie Bahn, Boykottieren des Gegnerischen Set Ups.
Dazu die Zauber die ein eigenes Set Up begünstigen oder den Gegner weiter Kleinhalten während man selbst du die restwahl der Karten noch gut da steht.
Erstaunlich mit wie wenig S/T Karten man auskommen kann, wenn man die richtigen Monster wählt. Zum Extra Deck brauch ich wohl nix zu sagen.
Super Deck!
manuel12 18.11.2011 frog monarch war und ist immer noch eins der besten decks habs mir jetzt 1:1 nachgebaut und genau 20 spiele gespielt und davon 19 gewonnen und 1 verloren gegen ein anderes frog monarchen deck ;) aber hab ja davor schon 3 ma gegen das gewonnen :)

du verstehst echt was von yu-gi-oh könntest du versuchen ein gutes blackwing deck / dark world deck zu bauen? :)

mfg manuel12
derMagier 18.11.2011 danke für die komplimente :D

das deck ist mein 2. liebstes deck und ich spiele es zurzeit nur, aber gegen mein eig. maindeck hat auch dieses deck keine chance.

darkworld könnte ich bauen, könnte ich die tage auch mal machen ;)
aber bw ist nicht so mein fall

spiele eig. nur anti, deswegen könnte es bei dw länger dauern

aber schön wenn euch meine decks so sehr gefallen :D
Urteilsdrache23 21.11.2011 sehr gut mir fehlt da ein oder 2 rykos zum millen
da geht vll baumfrosch oder sachen für den bls weg
natox 23.11.2011 Man kann das Deck doch gar nicht mehr spielen, weil Austauschfrosch auf der September 2011 Liste verboten wurde oder seh ich da was falsch?
Narriv 23.11.2011 Warum hast du Chimeratech Festungsdrache im Deck ? Hätte gerne Antwort
Narriv 23.11.2011 Tolles Deck

Kannst du meins auch bewerten?

Es heißt Überhand
Serhan95 27.11.2011 http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=70638
Zombie-Killer 28.11.2011 2 Einbildungsunterweltler laufen besser
bewertet pls auch mein deck:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=70961
dvd123 02.12.2011 Tolles Deck.
Habe auch ein Monarchendeck.
Würde Mich über Tipps freuen.
(http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=71029)
gammastriker 09.12.2011 bitte bewertet mal mein deck ; stahlschwarm attack ; steelswarm ist so ähnlich wie frog aber doch anders
kingtiger568 11.12.2011 Sehr gutes Deck
CaiserAlf 12.12.2011 Könnt ih euch mal mein Gigavise Deck ansehen??

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=70090

thx
Oppossum 12.12.2011 eigentlich ganz gut ,aber ich würde 2 birdman und den einbildungsunterweltler rausnehmenund nen zweiten ladd eine dritte feindkontrolleund einen dritten baumfrosch adden.
Bitte bewerte auch mein Deck Vom winde verweht Vol.2.oder doch nur ein lüftchen ?
flowarpower 13.12.2011 ich würde noch aufblühende blumenzwiebel spielen

und noch einen seuchen verbreitenden zombie
flowarpower 13.12.2011 ich würde noch aufblühende blumenzwiebel spielen

und noch einen seuchen verbreitenden zombie
Black_Luzifer 17.12.2011 Der Albert Einstein des YGO hat wieder zugeschlagen..geiles Deck das viel Spass macht.

Statt dem Einbildungunterweltler könnte Des Lacooda eine Variante sein um noch mehr Speed reinzubringen,ebenso ein Goldener Sarkophag, brngt Speed und eine taktischen Vorteil bei dem Deck wo man sich eine starke Variante suchen kann die noch mehr Druck aufbaut^.^
Black_Luzifer 17.12.2011 Statt des Tengu versuch doch mal den Grvekeepers Spy und einen Verwandlungskrug
rockleone 17.12.2011 so geil
ÖlmannJK 18.12.2011 Einfach nur hammer das Deck! Da soll einer sagen Monarchen sind nicht mehr aktuell ;)

Gruß
The Hunter shs 19.12.2011 Frog monarch langweilgt mich langsam..deswegen gibt es "nur" 8.
trotzdem starkes deck..
TheLoki 23.12.2011 jo es is good aber es etwas instabil gegen einen typen spiekst der auf Bodenunter den füßen wegziehen ,veiler usw.spielt...versuche dich mit mehr schutz einzudecken

sonst is geil
stardust96 23.12.2011 cooles deck
Master of Happiness 25.12.2011 Ich find das Deck echt gut.

Deck-Idee: 10
Umsetzung Main-Deck: 10
Umsetzung Extra-Deck: 10
Umsetzung Side-Deck: 10
Geamtdurchschnitt: 10
OBITOSAN 25.12.2011 Diese Art von Zerstörer Decks mag ich.
Einziges Manko könnten die Monarchen haben, die hoffentlich nicht 4 mal in der Hand auftauchen..dann wäre es ziemlich schwer noch das Ruder rummzureißen..
Ne bestimmte Falle in der man keine Tribute machen darf..würde einiges hinderlich machen, aber gut durchdacht..bekommste da schon den Kopf aus der Schlinge raus..
Kanilla 25.12.2011 sehr stabiles Frognarch-Deck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der LichtZocker 26.12.2011 Das Deck ist gut. Monster- und Zauberauswahl gefällt mir. Du spielst genügend Fallen, das ist auch positiv. Die Kombos sind klasse. Die Karten arbeiten gut zusammen. Side Deck gefällt mir auch.
Ixang 26.12.2011 gar keine so schlechte idee.
Keksiix3 26.12.2011 "Du spielst genügend Fallen, das ist auch positiv."
...XD
DagobertDuckSyndrom 27.12.2011 Wunderbare Kombos, spiel das Deck selber genau so. Habe auch schon mal ausprobiert ohne Extra Deck zu spielen und läuft auch super (Y).
MARIOSAN 27.12.2011 super deck ^^
flowarpower 29.12.2011 nice nice
cooles deck würd gern wissen wie alt du bist
Xark 29.12.2011  
TheLoki 01.01.2012 bitte bewerte auch mein deck =)

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=71599
Hübi1987 02.01.2012 finde das Deck auch super und werde es mir mir meinen finanziellen mitteln entsprechend größtenteils nachbaun :D

ich würde es als Verbesserung ansehn wenn man ne Karte rausnimmt um Jinzo unterzubringen,wenn man schon nur eine Falle im Deck hat sollte man davon auch profitieren ^^
SSj@Night@Ritter 02.01.2012 Supper Deck ^^
SSj@Night@Ritter 02.01.2012 Supper Deck ^^
dariusboy 03.01.2012 super deck ichhabe es online getestet und es lief super:)
X-Säbel Forever 04.01.2012 erst mal klasse deck, hab ich füher och mal gespielt bloß halt nur mit frosch monstern

ich verstehe bloß nich warum 3*veiler und kein pot of duality
und das törichte begräbnis finde ich auch unnütz, da du durch austauschfrosch schon die ganzen viecher in den friedhof kriegst

der rest ist klasse, wenn de mir meine fragen beantworten köntest oder auch andere hier währ das echt cool ^^
Cardganer123 05.01.2012 Ich hab ne Frage, also nichts dagegen aber warum ist Feindkontrolle im Deck. Gibts da irgendwelche Kombis? Ein sehr gutes Deck, hab keine Verbesserungsvorschläge:D
Cardganer123 05.01.2012  
Divine Bird 06.01.2012 ich find das deck total toll
izuzi 06.01.2012 Nices Deck mit einigen schönen Splashes. Wie wäre es mit einem dustshoot statt der fallgrube?
Ich gebe nur 9, weil ich denke, dass das Deck keinen explosiven First-Turn wie BW o. ähn. hat.
izuzi 06.01.2012 Update mal den Text z. B. "die Fallen" :)
izuzi 07.01.2012 wenn ihr denkt, das deck verdient 8 o. 9 gebt bitte 10 um random 1 auszugleichen.
Das Deck hat es verdient.
Chris aka Eatos 09.01.2012 finde das Deck gut, gut durchdacht und relativ stabil.
NUr kannst du mir nochmal verraten warum du den LADD drinne hast? Gut er annuliert alles aufm Feld, auch deine Monarchen..und wenn du ihn für nen Monarchen opferst, dann hast du miest minus gemacht, danke schonmal für die Antwort.

bitte bewertet auch mein Deck:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=71747
mervan128 09.01.2012 eine frasge wieso spielt man birdman???
Yubelrus 10.01.2012 joa das deck geht eig.
monarch/decks waren eif schon immer gut.

aber wenn du gegen Skilldrain spiellst und du das net vom feld bekommst sieht auch das deck n biss alt aus
aber trotzdem gut
Yubelrus 10.01.2012 joa das deck geht eig.
monarch/decks waren eif schon immer gut.

aber wenn du gegen Skilldrain spiellst und du das net vom feld bekommst sieht auch das deck n biss alt aus
aber trotzdem gut
Früchte Müsli 10.01.2012 Habe es gestestet(70 Spiele gegen verschiedene Decks)

Macht für mich einen sehr guten Eindruck. Das einzigste Problem ist, wenn man die ersten Runden keinen Tree aufn Grave bekommt.

Birman spielt man 1. Das man die Effekte von den Monarchen wieder nutzen kann(Monarch auf die Hand zurück, spez den birdman und Monarch wieder summon und eff nutzen)
Außerdem kann man Synchros mit ihm gut raushauen(Catastor(bird+austausch, Rosendrachen(tengu + bird, Sternenstaub(bird+baum+tengu)
skycrasher123 10.01.2012 http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=71845
kuckt mein deck bitte ma an
DerDreesole 10.01.2012 Hmm Ziemlich gut das Deck aber ich finde das die zwei Birdmans (Meiner Meinung nach) nicht soo gut kommen einer tut es vollkommen :)
Iatnos 14.01.2012 Mh finde das Deck sehr schön :) Besonders interessant ist, dass es mit einer Falle nur gespielt wird, lässt 2-4 Karten des Gegners Deatdraw werden :) (MST + Heavy)

Genex und Raiza bzw Caius ist ebenfalls eine schöne Combo.

Bitte bewerte auch mein Deck (und wenn du magst auch die anderen)

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=71895
afdygo 20.01.2012 ok, gut ist es, aber seh da nicht reale chancen auf nen sieg beim turnier
Trishula2012 22.01.2012 Richtig gut

Dagegen kommt man einfach net an außer natürlich mit dem neuen thema insektor ^^
dunklerkrieger99 23.01.2012 noch recht gut
loladin 23.01.2012 Sieht sehr stabil aus.
CyberDracheMarcel 27.01.2012  
Dark.Cloud 28.01.2012 http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=71617
Erril Alasea 31.01.2012 6P -> Deck funktioniert sehr gut
1P -> Side-Deck vorhanden
0.5P -> Beschreibung ist übersichtlich
0.5P -> Strategien und Überlegungen vorhanden

Unbedingt auf Gross/klein Schreibung achten!

Ich vergebe nur einem Deck 10 Punkte das alle diese Punkte erfüllt.

- Deck funktioniert sehr gut, Synergien, Konstanz .. (6P)
- Side-Deck vorhanden (1P)
- Beschreibung strukturiert und übersichtlich (1P)
- Alle wichtigen Strategien und Überlegungen zu allen Deckteilen sind vorhanden. (1P)
- Vor und Nachteile aufgelistet (1P)
- Bonus: Erfolge und Erfahrungen aufgelistet.

Also nicht Böse sein^^ das hilft nur um ein gutes Niveau im Deckrating Bereich zu erreichen. Weil im Moment erhalten viele Decks meiner Meinung nach einfach viel zu schnell das Maximum. Wo bleibt den hier noch die Motivation sich zu verbessern?
Drugstore 11.02.2012 Ich finds gut, nie hat man eine schlechte Starthand aber leider für meinen Geschmack etwas zu meta und zuwenig kombolastig. Pls mein deck mal anschauen. Ich arbeite noch ein bisschen dran aber für den Anfang sieht es schon mal recht gut aus. http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=72511
KanillaXXL 12.02.2012 gutes deck, aber ich würde 3 treeborn main oder wenigsten noch einen im board spielen. ich würd auch noch eine bulb spielen.
KanillaXXL 12.02.2012 gutes deck, aber ich würde 3 treeborn main oder wenigsten noch einen im board spielen. ich würd auch noch eine bulb spielen.
kevkev96 14.02.2012 Sehr gutes Deck, würde allerdings Drache des Lichtes und der Finsternis rausnehmen, Spore und Löwenzahnlöwe ersetzen. Spielt sich aber sehr gut (achso). :D
Surasshu 16.02.2012 Dieses Deck ist so krass, dass ich mich am liebsten davor verneigen würde =D
Lothorim 04.03.2012 gefällt mir sehr!!
chaos cyber 07.03.2012  
max Like FCB 08.03.2012 ein sehr gutes deck !!!
habe es mir auch gebaut läuft supa
capu 17.03.2012 wird definitiv nachgebaut^^

schau mla bei meinem rein

danke

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73237
cedricx2 17.03.2012 http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=72970
Pfannkuchen 24.03.2012 hartes Deck, einfach geil!!!

!!!!!!!!!!10!!!!!!!!!!

Es wäre nett wenn du auch meine Decks bewerten würdest:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73291
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73310
Black-Bambi 29.03.2012  
LePlayer 30.03.2012 Bin kein fan von Tragödia, aber deck funktioniert super.
Bitta auch meins bewerten
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=70542
Crocrob 30.03.2012 Das Deck ist zwar gut weil die Monarchen alleine schon viel kaputt machen können, aber ich würde lieber mal dran arbeiten mehr Empfänger rein zu tun weil bei maximal 2 Empfängern im Deck sind so viele Synchros nutzlos.
Ja schon klar ist für jede Situation was dabei aber z.B. Formelsynchron ist unbeschwörbar wie bei den letzten 3 Decks die ich mir angesehen habe.
Das hier allerdings besser bewertet weil man mit Monarchen alleine gut was schafft.
Kannst ja mal drüber nachdenken was ich gesagt habe.
xman38 02.04.2012 gutes Deck

könntest du bitte auch mein Deck bewerten
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73475
BeatDownZombie999 03.04.2012 NICE .............
würde noch 2-3x Königlicher erlass adden (um gegnerische Fallen zu blocken )
yugiohwingamer 05.04.2012 Sehr gute spiele das gleiche mit einer Ronin und einem Einbildungsherrscher statt dem Unterweltler was sehr gut funktioniert
alehe98 08.04.2012 gutes deck.
Bitte bewerte mein deck:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73578
fightgirl 13.04.2012 spiele noch mit jinzo ist ein tribut monster und vereitelt alle fallen kommt hier nur zu gute
sieht aber sehr gut aus ^^
jaemyalliassora2 13.04.2012 sieht sehr gut aus gefällt mir sehr endlich mal ein monarchen deck das gut mithalten kann
rin kagamine 14.04.2012 gefällt mir aber wieso raiza statt möbius ?
möbius macht doch mehr plus oder?
dazu hamoniert er noch gut zu austauschfrosch

was für exceed monster wirst du noch spielen?
vereinte herzen 18.04.2012 gefällt mir ^^ der Ladd ist ne gute idee
side deck ist auch da mach weiter so
Derroteraecher 24.04.2012 Super Deck, es blockt einfach alles!!!
karakuribomber 30.04.2012 ah ja ist klar wenn mann mal was nich so positives schreibt dann kommi löschen oder ? du tust mir leid. nichts desto trotz ist das deck nich schlecht.
Michi1993 05.05.2012 Sehr gutes Deck, hab es nachgebaut und ausführlich gestestet :) das einzigste Problem ist der Speed gegen ein schnelles Deck wie zb. Darkworld ist es sehr schwer wenn der Gegner dann noch dragged down und geisterzersetzung speilt sind die monarchen/fader usw. sehr schnell weg und da wenig fallen drinnen sind is die DEF auch nicht sehr stark... Aber trotzalledem mit einer starken Starthand kann man auch einiges reisen :)
Dragonfirefan 21.05.2012 super!!! Immer etwas gutes in der starthand!!
X
blast_magician 23.05.2012  
Kevvv95 28.05.2012 Gailes Deck spiele selbst so ein ähnliches (Y)
Kevvv95 30.05.2012 Aber noch eine Frage warum den Drache des Lichts und der Finsternis?
derMagier 05.06.2012 - der LaDD wird im bestenfall mit treeborn und einem gegnerischen monster gerufen (wir machen +)
- er annuliert viele karten des gegners während wir immer mehr handkarten ziehen
- er ruft bei zerstörung ein starkes monster vom grave
- er hat viele ATK und ist leicht zu beschwören

momentan spielen viele BTH anstatt warning, weswegen die größte gefahr eh gebannt ist :D
santosklaus 07.06.2012 Finde das Deck der Hammer.

Die ganzen Sync Monster sind mir total neu!
Du hast ja einige im Side. Nun zu meiner Frage: Bei jedem ist Bedingung mind. 1 Empfänger um diese zu beschwören, habe aber im Deck kein einziges gefunden. Wie willst du die Sync Monster also beschwören? Spez ohne effekt?

mfg vielen Dank für deine Antwort. Bin mir am überlegen ob ich dieses Deck bauen soll.
derMagier 21.06.2012 es sind einige tuner drin u.a. veiler, die auch sehr einfach mit 1f1 zu holen ist.
es sind auch tuner im side ;)
Synchros und xyz sind nur nebensache, das hauptaugenmerk liegt bei den monarchen

PS: hab es etwas geupdated
kristallheld 21.06.2012  
Blaze910 12.08.2012  
des magier 15.08.2012 Sehr Geiles deck habe nichts gegen auszusetzen :)

Bitte auch um berwertung meines decks:)
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75754
atlas 19.08.2012 Cool
dragon3010 27.08.2012 sehr sehr gutes deck habe nichts gegen einzuwenden echt klasse


bitte auch um berwertung meines decks
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=76023
blackwingpro 31.08.2012 hey, das deck ist echt super!!!kleiner tipp: noch was wie spiegelkraft
blackwingpro 31.08.2012 habe deck gerade getestet, hatte 1xaustauschfrosch,1x caius der schattenmonarch,1xgorz,gesandter der finsternis und einmal topf der trägheit auf der hand.wäre dein gegner einer mit blackwing hätte er einfach eins seiner monster spezialbeschwören können und du hättest ca.1800 schaden gekriegt,im übrigen konntest du bei mir die nächsten 3 spielzüge nichts machen du hattest schwarz glänzender soldat,caius und mystischer raum-taifun
mewtrio 31.08.2012 Warum kein PoD?
derMagier 02.09.2012 hi, danke für die ganzen bewertungen und kommentare, ich habe das deck erstmal aktualisiert.

@blackwingpro: mirror ist eine schlechte idee. in diesem deck wird nur eine einzige fall gespielt und das wird sich so schnell auch nicht ändern ;) --> treeborn
gegen BW komme ich super klar. ja ich kassiere hin und wieder mal an die 2000 oder mehr schaden. aber ist sowas von egal :D solange ich mehr als 100 hab kann ich das ganze spiel drehen. ist schon mehrmals vorgekommen. trago, gorz, fader, caius, kycoo oder vanity kommen damit super klar

@mewtrio: kein PoD weil der absolut unnütz ist. da spiel ich lieber scherbe. PoD lässt keine ss zu, aber die brauche ich jede runde wegen treeborn
Black-Bambi2 04.09.2012 Echt stark sag ich da nur

bitte bewerte auch meine decks würde mich echt freuen danke

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=76116

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75975
dreksakblase 05.09.2012 Hi ein Hammer Deck, eine Frage bloß. Wieso hast du Zenmeioh drinne. Kann den Sinn irgendwie nicht verstehen. :)
Olympia 06.09.2012  
Jinzo98 07.09.2012 ich habe so ein ähnliches deck aber da deins besser ist bekommst du ne 10
DerAnzug 11.09.2012 Echt Hammer gutes Deck,mein Freund spielt es so ähnlich
aber warum spielst du nicht Ernste Warnung oder Feierliches Urteil?
SethXVIII 11.09.2012  
darkappleman 11.09.2012 geiles deck
bitte meine decks auch bewerten
^^
H
Ü
Bls2001 11.09.2012 dass ist ein hammer deck
SethXVIII 12.09.2012 also ich kann an den "Fallen" nicht meckern :)
wasserisnass 16.09.2012 Kleine Frage
kann es sein das du gegen dark world mit skill drain leichte porbleme bekommst ?
derMagier 19.09.2012 das deck ist geupdatet und besser denn je >:-D

@wasserisnass:
drain ist kein problem ;) 3x MST und storm sollten da reichen, meinst du nicht? steht auch in der beschreibung
Klon-felix 20.09.2012 echt toll... gefällt mir... aber baue doch noch den trickreichen dieb ein
Andichamp 29.09.2012 find ich echt geil mein Freund will sich das nachbauen sagt aber dass das kartenauto ihm zu teuer ist und er meint dass mystischer flötenspieler auch ne gute option wär
Paulosaso 03.10.2012 Gutes Deck!

Bitte bewertet und verbessert doch auch mein Deck! http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=76801
MiKO40 04.10.2012 bitte mein Dark World deck bewerten
KingShark1992 09.10.2012 gibt ne klatte 10 hammer das deck^^
Chronix 03.11.2012 Super Deck bewerte meins bitte auch http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=76694
Black-Bambi2 08.11.2012 http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75975

bitte bewertet auch mal meines würde mich freuen
ichbinshalt11 11.11.2012 Nice ;-)
HIRATIC BOY 03.12.2012 total cooles Deck!Aber warum spielst du Chimeratech-festungsdrache?Und warum thunderking und BLS nur im Side Deck
Sharkcruiser 14.12.2012 deck is echt total super läuft sehr gut
Trishula2012 03.01.2013 Ich hab zwar meine bewertung schon abgegeben aber eins muss ich noch sagen : ich komme mit der starthande nur aif death draws
razorio 06.01.2013 ist eines meienr lieblingsdecks :)

hab damit viele duele gewonn (DN)
aber habs natürlich ein wneig verändetr weil ich kein freund von copy and past bin :P
Alphaa 03.03.2013  
Alphaa 08.03.2013 Ich würde vielleicht bei bedarf 2 royal decree für die eine falle und einen mst reintun ...
10 punkte weil dieses deck einfach meine lieblingsmonster, die monarchen, so leicht aufs feld kriegt und so das imperium wieder richtig aufleben lässt >:D
Da ich sowieso nur wirres zeug geschrieben habe ignoriere diesen komentar
Alphaa 08.03.2013 :D
Wieso wird nur die kann man nur die hälfte lesen 0o
Darkworlder 15.06.2013 naja wie wärs mit 3 baumfröschen und 3 seelentausch und 3 mst trotz jnzo törichtes begräbnis wäre auch gut und lieber 3 maxx "c" statt veiler und ladd kann auch raus eine falle wie heimtückische fallgrube oder so und gorz kann auch raus. und jetzt lohnt sich auch tidal.
Captain Takeru 15.07.2013 Ziemlich gut geworden ich bin nur zu schlecht es richtig zu verwenden ! :D
HeartOfStorm 10.12.2013 Toll überlegt,nur eine Sache vergessen!Light and Darkness Dragon anulliert AUCH den Effekt von Baumfrosch,wogegen man nichts machen kann,weil es Automatisch passiert.Der LADDragon verliert unnötig 500 ATK! Das hat dich leider 2 Punkte gekostet ://
ZeitFürEinDuell 11.12.2013 Hey Leute, ich möchte mir auch ein Frog Monarch Deck bauen und wollte mich nur mal informieren wie genau man mit 6 Fröschen für 16 Tributmonster Futter hat?
Wäre nett wenn mir das jemand erläutern könnte.
HeartOfStorm 19.12.2013 Baumfrosch kommt immer wieder
Altaria 21.12.2013 Müsste mal aktualisiert werden,daher nur 7.