Löschen

  • Wovor hast du denn Angst? ;)
    Ich würde mich direkt an einen Administrator wenden, weil nur diese, soweit ich weiß, die Rechte haben dich zu löschen, aber ganz können sie dich denke ich nicht aus allen Teilen des Forums tilgen.

  • Weil ich regelmäßig Gegoogelt werde und mein Name nur auf mich zutrifft zumindest müssen alle Bilder hier raus ansonsten muss ich da andere Schritte einleiten


    Nur das du Bescheid weist die Betriebe googlen heute einen und schauen auch auf facebook

  • Wenn du die Bilder raussuchst, wird man die eventuell auch löschen können. ;)


    EDIT: Nur mit "andere Schritte einleiten" zu drohen, ist jetzt nicht die feine englische Art.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Und was würde dir ernsthaft schlimmstenfalls passieren wenn jemand herausfindet, das du hier aktiv bist? Glaubst du dir kündigen dir, nur weil du hier ein paar Beiträge verfasst hast?
    Ich denke Partyfotos, auf denen offensichtlich ist, das du zu tief ins Glas geschaut hast sind deutlich schlimmer.


    Zumal ich bwzweifle, das du das auf dem von dir angedachten Weg erreichen kannst, den du hast die Beiträge ja freiwillig verfasst.

  • Ich hoffe, dass du noch in vielen anderen Foren aktiv bist, sodass Arbeitgeber öfters auf deine Ausdrucksweise aufmerksam werden...


    Gerade, wenn du ein YGO-Event besuchst, sollte dir ja wohl klar sein, dass Fotos gemacht werden. Und wenn du z.B. in einer Coverage bei einem Deckfeature auftauchst, wird es dir erst recht klar sein, dass ein Foto von dir gemacht wurde.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Wenn ich deinen Namen google, kann ich sogar verstehen, dass du unbedingt deine Visage weggelöscht haben willst.


    Es ist herrlich egal, ob diese Sache jetzt oder später weggekickt werden, den Hohn und Spott hast du dir redlich verdient - und das hast du dir selbst zugeschrieben.
    Und, ohne scheiß, ich hoffe doch sehr, dass die "Betriebe" nach deinem Namen suchen - so wie du dich hier aufführst, verdienst du nicht mal ne Chance^^

  • Also allein weil er sich hier so aufgeführt hat, wärs eigentlich konsequent ihn NICHT zu löschen. Vielleicht wär das ne Lektion fürs Leben

  • Nur das du Bescheid weist die Betriebe googlen heute einen und schauen auch auf facebook



    Das ist genau das Problem, was viele Jugendliche gar nicht oder zu spät erkennen, wenn sie (was bei dir nicht der Fall ist) Bilder von Saufgelagen, Fotos in zweifelhaften körperlichen Stellungen und anderes posten - "Trophäen" dieser Art zu posten mag für einen kurzen Moment cool sein, die Vergangenheit holt einen aber immer ein, denn das Internet vergisst nie. Was für einen irreversiblen Schaden man im jugendlichen Leichtsinn angestellt hat, ist vielen jungen Erwachsenen erst zu spät bewusst.


    Strafrechtlich kannst du gegen Bilder, welche im öffentlichen Raum von dir gemacht wurden, in keinem Fall vorgehen. Du kannst ggf. zivilrechtlich klagen, wenn dein Bild ohne dein Einverständnis/Wissen veröffentlicht wurde. Falls es TCG-Events betrifft (Spieler, Judge, Coverage-Schreiber, Staff, etc.) erachte ich die Chance dafür jedoch für gering: Die UDE/KDE-Policies, welche Fotos/Veröffentlichung von Fotos explizit zulassen, stehen hinsichtlich "Recht am eigenen Bild" nicht über dem Gesetz. Da die Teilnahme an UDE/KDE-Events jedoch das Einverständnis dieser Tournament Policies voraussetzt, hättest du am Event jeweils beim TO im Vorfeld anmerken müssen, dass du keine Fotos von dir wünschst, andernfalls die Policies von dir akzeptiert wurden und es Monate/Jahre später erfahrungsgemäss unmöglich ist, sich auf das "Recht am eigenen Bild" zu berufen (hierzu gibt es diverse zivilrechtliche Gerichtsurteile, beispielsweise einen Fussball-Fan, welcher im öffentlichen Raum/Stadion fotografiert und in einer Zeitung publiziert wurde, jedoch das Recht am eigenen Bild zivilrechtlich nicht einklagen konnte, da das Betreten der Location dies explizit zuliess - der Fussball-Fan hätte dies vor Betreten des Stadions explizit verneinen müssen - das Gericht liess jedoch offen, ob ihm dann der Zutritt zur Location gewährt worden wäre, da die Klärung dieser Frage nicht Teil des zivilrechtlichen Verfahrens war).


    Ich würde daher an deiner Stelle einfach freundlich (ohne zu drohen ;)) einen Admin anschreiben und Links zu den von dir gewünschten Bildern senden mit der Bitte, diese zu entfernen.



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

    Einmal editiert, zuletzt von LordPegasusSigma () aus folgendem Grund: Syntax

  • ach ja, das war wieder sehr schön zu lesen, lieber LordPegasusSigma. Danke für deine ausführliche Antwort (spar ich mir es vielleicht nochmals per Email zu tun) :klatsch:



    @ vixi1990: Wie schon gesagt wurde, wende dich jetzt bitte einfach an admin@etcg.de und verlinke zu deinen Bildern, Namen, .. ich kümmere mich dann darum. :daumen:

  • Nicht nur, dass deine Aussprache und dein Verhalten mal milde ausgedrückt für den allerwertesten sind...nein dazu kommt noch dass du dich für dein Hobby anscheinend schämst...was ich wiederum sehr sehr schade finde...oder haben dir das Mutti und papi eingeredet, dass es ein Kinderkärtchenspiel ist und das nur Grundschulkinder spielen? Traurig...

  • Hallo liebes Google,


    mein Name ist Martina Kölsch, ich spiele das Yu-Gi-Oh! TCG und habe eine Vorliebe für das Wort "Schnitzel".


    Lieber Personaler: Ja, es tut mir leid. Wir werden tatsächlich beim Bewerbungsgespräch ein Thema haben, dass mich von den 49 anderen Bewerbern abhebt. Sogar positiv, wenn ich entsprechendes ehrenamliches Engagement als Schiedsrichter/Helfer, meine Reisebereitschaft zu Turnieren, meine praktischen Englischkenntnisse vom Spielen auf internationalen Turnieren oder auch meine Koordinationsfähigkeit bei der Organisation der Fahrten zu diesen Turnieren nenne.
    Ebenso kann ich verstehen, das es dich enttäuscht, dass ich anstelle von Komasaufen, extremen Downhill-Fahrten oder anderem Arbeitsuntauglichem ein harmloses Kartenspiel betreibe, dort Freunde habe und mich in der Community engagiere.


    Aber hey, solltest du zu Vorurteilen tendieren, weil ich ein Kartenspiel spiele, zu dem es einen Zeichentrick gibt, kannst du mich das auch gleich wissen lassen. Am Besten, indem du mich nicht mal einlädst oder im Bewerbungsgespräch abfällige Kommentare machst. Dann weiß ich nämlich, dass deine Personalpolitik von 1900 ist und ich bei euch sowieso nicht glücklich sein werde. Das liegt dann aber nicht am Hobby, sondern daran, dass ihr ein Unternehmen seid, dass anscheinend nicht nach Leistungen und Können, sondern subjektiven Vorurteilen geht.


    Ich werde den Beitrag nicht ändern - sollte irgendein Personalveranstwortlicher irgendwann tatsächlich mal vor einem Bewerbungsgespräch auf diesen Beitrag hier stoßen, bitte sei so lieb und sprech mich im Bewerbungsgespräch drauf an. Dann haben wir auch gleich ein paar interessantere Themen als sonst. :)



    Grüße,
    Martina

  • Das Problem ist nicht der Chef (Da sich ein Chef nicht Beschwert, wenn einer seiner Angestellten ein Sammelkartenspiel gespielt hat, wo er unter Leuten war).
    Das Problem sind eher Kollegen, Mitschüler (Berufsschule) und Mitstudenten. Denke mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, sollte das kein Problem sein.


    Silver