Gewinnt das neue Ultimate Ninja Storm 3 Videospiel!

  • ich spiele kein naruto, genau deswegen sollte ich es gewinnen, da ich es dann dem nächstbesten Immigranten-Jüngling schenken werde...ja das werde ich tun ;)
    zudem würde ich in meine sig (wirklich gut leserlich) einen kunterbunten schriftzug pla(t)zieren, dass ich bei einem Nimrod gewinnspiel was gewonnen habe (da dies wohl unwahrscheinlicher ist als im lotto zu gewinnen)...


    zum abschluss ";)"

  • Warum sollte ich hier gewinnen? Also die Karten, ich spiele zwar nicht das Naruto Sammelkartenspiel aber vielleicht kann ich mich durch die Karten dafür begeistern? Und natürlich einen Kumpel von mir. Alleine Karten spielen ist wie alleine sexuell Tätig werden. Es fehlt etwas. Aberschweife ab. Das Spiel wäre das idealle Geschenk für meinen besten Freund er liebt Naruto. Und wer macht aus uneigensinnigen Gründen bei einem Gewinnspiel mit?
    Und der letzte Grund ich gewinne eh nie bei Gewinnspielen. Wenn dann vielleicht mal die Preise die kein Mensch haben möchte.

  • Warum ich gewinnen sollte?


    ganze einfach ich schau hier auf etcg.de seit Jahren hab mich aber niemal registriert weil ich mit meinen YGO Deckerstellen auch so klar komme und ich aber ein so :ssj: großer Naruto Fan bin das ich mich deswegen jetzt registriert habe. Hab Alle ninja Storm teile in der Limited Edition außer Storm 3 die war schon ausverkauft bevor sie rauskam :heul: deswegen könnt ihr meinen Schmerz vielleicht lindern indem ihr mir ein Booster Set gibt mehr Verlang ich auch nicht das Spiel ist eh schon bei Amazon vorbestellt gibt immerhin ein Artbook besser als nix ;)


    LG
    Meikoro

  • Ich sollte gewinnen, da ich schon bei soooooo vielen Online-Gewinnspielen mitgemacht habe und bisher nie was gewonne habe und bisher nur Leute aus meinem Bekanntenkreis gewinnen, die eh schon alles haben :)

  • Ich sollte das Spiel gewinnen weil ich das Kartenspiel auch wirklich spiele, ich habe mir bereits ein Display des ersten Sets gekauft und spiele regelmäßig gegen Freunde da es bis jetzt noch keine Turniere gibt oder ich diese nicht mitbekommen habe, außerdem bin ich ein großer Fan des Naruto Mangas und der Videospiele. Ich sollte auch gewinnen weil ich noch nie ein Gewinnspiel auf eTCG gewonnen habe und diesen Grund so viele andere auch aufgeschrieben haben.

  • Ich sollte es gewinnen, da ich seit Jahren jedes Spiel von Naruto bei meinem Freund spiele durch seine große Gastfreundschaft :) wir sind einer der größten Fans kennen die Serie in -und auswendig und als Gegenleistung für all die Jahre, will ich mal zu unserem langjährigen Vergnügen einen Beitrag leisten und ihm das Spiel schenken, ich hoffe ich gewinne! :)

  • weil mein kleiner bruder der größte narutofan aller zeiten ist und ich es ihm zum abschied schenken würde, weil ich ein jahr ins ausland gehe. er hat alle folgen gesehen und sonst noch nie was gewonnen. der würde abgehen vor freude! (und eventuell einen auf karate-kind machen ^^)

  • Ich sollte Gewinnen, da Naruto einfach nur cool ist und als Kartenspiel für mich legendär ist
    Ich schaue Naruto schon von Anfang an auch auf Japanich mit englichen Untertiteln!
    YUGIOH zocke ich seitdem es in Deutschland erschienen ist. Kein anderes Kartenspiel ist so cool und vielseitig
    wie YUGIOH aber Naruto hat meiner Meinung nach das Portential dazu genauso gut und vielseitig zu werden wie
    YUGIOH!!!!
    :daumen:

  • Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich vor 4 Jahre Naruto CG gezockt habe und ein riesen Fan bin. Ich schaue mir jeden Donnerstag die Folgen an und spiele auch Naruto Videospiele wie Naruto Shippuuden Ulitmate Ninja Storm Generation. Besonders freue ich mich im März auf das zweite deutschsprachige Naruto Shippuden CCG Set.

  • Ich sollte gewinne, weil ich ein sehr großer Narutofan bin und schon seit der ersten Folge von Naruto begeistert bin.Ich liebe die Naruto Videospiele,den Anime und die Mangaserie, also Alles was mit Naruto zu tun hat. Außerdem bin ich an der neuen Erweiterung interessiert und es wäre ein toller Einstieg hinein.Aber auch das Videospiel interresiert mich sehr. Es wäre toll zu gewinnen, weil ich einer treuer Fan bin und ich mich rießig freuen würde zu gewinnen.

  • ich sollte Gewinnen, weil mein Weibchen sich total drüber freuen würde dass Spiel zu spielen.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Ich sollte gewinnen weil:


    - ich ein noch nicht vernümpftig eingerichtetes Zockerzimmer habe
    deshalb bekomm ich öfter Ärger mit meiner Freundin :klopf:


    - ich habe kaum Elan und Zeit dieses Zimmer endlich von Abstellkammer zum Gamerheaven zu wandeln :dozey:


    - STORM 3 ist DAS Game, welches mich ermutigen würde dieses Unterfangen anzugehen :ssj:


    - Der NEBENEFFEKT: meine Freundin sagt ich bekäme ein SOFA g e s c h e n k t wenn ich endlich mein Zimmer fertigstelle! :ausgezeichnet:


    - Nach Abschluss könnte ich mich dann belohnen, indem ich das gewonnene Spiel einlege und mich auf mein neues Sofa in meinem fertiggestellten Zockerzimmer setze und das Spiel japanern kann :angel:


    FAZIT
    Kein Spiel gewinnen = Freundin weiterhin sauer + ich bekomms ab + kein aufgeräumtes Zimmer und kein geschenktes Sofa :cain:

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."