Die Mega-Pokemon

  • Ich hab bereits alles fertig und warte nur auf ORAS. Die Attacken natürlich noch nicht, da man ja noch nicht weiß was man denen so in ORAS beibringen kann.
    ~Blubb Blubb Blubb~
    EDIT// ich muss dringend updaten sobald alles bekannt ist. >.<


    Da die Amis das schon längst haben, Spoiler auf eigene Gefahr


    Schade ist nur, dass kein Defog-Tutor dazu kam, wäre grandios gewesen in dieser Gen, wenn man von Grund auf neu anfing :/


  • Da die Amis der Rest der Welt das schon längst habent, Spoiler auf eigene Gefahr


    Schade ist nur, dass kein Defog-Tutor dazu kam, wäre grandios gewesen in dieser Gen, wenn man von Grund auf neu anfing :/


    Nur EU hat ORAS noch nicht.
    Hab schon interessantes gesehen. Bug Bite für mein Sherox. <3
    Jetzt kann ich Freitag kaum noch abwarten. *___*
    Bin gespannt wie viele Pokes dadurch (wieder) gut werden.
    Wenn ich das so durchlese, dann läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich kann gar nicht sagen über welche Attacke ich mich am meisten freue. <3:daumen:
    (Ob ich andere spoiler ist mir egal :cain: )


  • Bibornit
    Froh
    Anpassung
    Evs:6Kp/252 Ang/252 Init


    Kreuzschere
    Gifthieb
    Kehrtwende
    Schutzschild


    Durchbruch wäre auch nett,aber ich finde Kehrtwende besser,wegen Anpassung und Möglichkeit zum Rückzug

  • Brächte mal Hilfe:


    Ich bin kurz davor,Kyogre zu fangen,und habe diesmal vor,auf DVs und das Wesen zu achten,und es auf Evs zu trainieren





    Blauer Edelstein---->Wahlschal,falls ich ohne die Proto Form spielen will,aber ich bin mir nicht sicher-muss Kyogre den Edelstein tragen,für die Mega ?
    Urmeer
    Scheu
    Evs:252 Sp.Ang/252 Init


    Ursprungswoge
    Eisstrahl
    Donner
    Gedankengut----->Mit Wahlschal Frontränen


    Nebenbei:Ist die Protomorphose eigentlich nun das gleiche wie eine Megaentwicklung,denn das würde ja heißen,dass ich keine anderen Megas ins Team nehmen könnte.

  • Okay,finde ich gut ^-^


    Wird Zeit,dass ich die Story durchspiele,damit ich endlich züchten kann(brauche das Haus der Prüfung,um die Dvs herauszufinden),aber für das Kyogre brauch ich noch einiges:


    Ein Abra mit Sybchro und scheuem Wesen


    60000 Dollar für Hyperbälle
    100000 Dollar für Carbon und Kalzium


    :drop::drop::drop:

  • Die Protomorphose geschieht sobald das Pokemon das passende Item hat und in den Kampf kommt. Du kannst das also nicht wie die Megaevo steuern.


    Ich spiele gerade mit Mega-Galagladi rum und bin begeistert! ^^



    Wesen Froh, Ev auf Angriff, Speed und KP


    Nahkampf
    Donnerschlag
    Eishieb
    Psychoklinge


    Ich wollte unbedingt meine ersten GP in neue Attacken legen und habe deswegen mal Eis/Elektro genommen, da die Kombi ja sehr gut ist.
    Fertig ist es noch nicht, aber ich bin zufrieden. Es nimmt extrem viele Pokemon sofort raus bzw. schwächt sie in den roten Bereich. Er hält ok aus. Mit einem DDler sollte man sich jetzt nicht anlegen, aber es echt geeignet für Kämpfe. Eine ganz gute Alternative für Mega Lucario.
    Galagladi hält zwar mehr aus, aber ist kräftemäßig Lucario einfach unterlegen. Lucario kann die schwache Brust auch gut durch seine Typenkombi ausgleichen. Galagladi hat einfach ne schlechte Fähigkeit. :/
    Wenn man Redlichkeit nutzt, dann macht Lucario auch mehr Sinn (beiden haben das als HA). Also ich sehe Lucario leider als besser, aber Galagladi als Abwechslung bzw. gut, wenn es typenmäßig besser ins Team passt.

  • Sind Mega Bibor/Galagladi die einzigesten die bisher ein moveset haben :(


    würde gerne die anderen auch sehen.


    Mfg Ray


    ps: die mega pokemon in ner serie^^


    https://www.youtube.com/watch?v=KlgsUzl_IrI

  • Hey ich sage nur Kei Oger ;)


    Hab des halt gefunden, sehen auch eig gar nicht schlecht aus, nur ich bevorzige dir englischen namen, da die einfach besser von der zunge gehen^^


    Mfg Ray

  • Ich verstehe auch nie wieso die im Anime die Namen nicht aussprechen können..
    Ich höre auf die Spiele, die Namen aussprechen. Die Wii U hat leider noch keins, aber bei Smash Bros hört man zumindest Quajutsu, obwohl ich den trotzdem anders ausspreche (wie es da steht). Ich weiß zwar, dass es von Ninjutsu kommt und man das eben so komisch ausspricht, aber mir gefällt das einfach nicht. :drop:

  • Hier mal mein Mega Metagross (werd ich mir züchten,wenn ich endlich einen Ewigstein hab)



    Item:Metagrossnit
    Fähigkeit:Krallenwucht
    Wesen:Froh
    Evs:252Ang/252 Init


    Sternenhieb
    Zen-Kopfstoß
    Eishieb
    Erdbeben



    Einfach Hart,das Teil *____*


    Evtl.könnte Erdbeben oder Eishieb für Patronenhieb raus,muss aber nicht sein.

  • etwas total unnötiges, aber denkt ihr das könnte stimmen?????


    http://www.nowgamer.com/wp-con…ploads/2013/09/363423.jpg



    Mir würden die ja alle gefallen.


    Mfg Ray


    Ps: es fehlen auf den ersten blick natürlich schon 4!!!!

  • Jap, leider hilft die "Mega-Formel" vielen Pokemon nicht; damit meine ich, dass immer nur 100 Statuspunkte dazukommen. Wenn nicht gerade unwichtige Werte gesenkt werden, um mehr rauszuholen (beispielsweise bei Bibor: SpA geht runter), werden vorher schwache Pokemon auch nachher kaum beachtet, wenn es schon zu ähnliche Pokemon gibt.


    Die meisten starken Megas haben ihre Daseinsberechtigung allein schon durch ihre hohe Durchschlagskraft oder staying power, aber solche wie Ohrdoch und Co. werden auch in Zukunft nicht genutzt - und je mehr Megas dazukommen, desto unwichtiger werden die schwachen Megas.


    Wo wir schon dabei sind: mich würde interessieren, wie ihr die neuen Megas von ihrer Stärke einschätzt bzw. seht (viele wurden ja wahrscheinlich schon ausgiebig von dem ein oder anderen getestet):
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vorher schwache Pokemon (Tohaido, Camerupt, Schlapor, Bibor) auch durch die Megaentwicklung kaum mehr hinkriegen, im Vergleich zu anderen Megas erst recht nicht.