Hallo alle da draußen,
Willkommen im Alien Thread
Erstmal Hallo, Ich bin YugiohDarkLight und bin Ersteller dieses Thread's.
Somit könnt ihr Beschwerden, Ideen oder Decklisten einfach per PN an mich schicken,
dies ist mein erster Thread also seit am besten ein bisschen nachsichtig das ich vil nicht so
Kreativ war :D.
Es gelten in diesem Thread die allgemeinen Thread-Regeln, brechen der Regeln führt zu Strafen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Übersicht:
-Was sind die Aliens überhaupt,
Wann/wo erschienen
-Alle Supportkarten für das Thema
-Stärken und Schwächen
-Eure Decklisten
-Ich würde einen weiteren Punkt machen und zwar Berichte
von Tunieren sodass man diese alle sammeln kann.
Was sind die Aliens überhaupt,
Wann/wo erschienen:
Ich glaub mal jeder weiß was Aliens sind von Comics,Fernsehen oder einfach nur vom hören,was bei unseren Aliens aber Interessanter sein könnte
die A-Counter und zwar die werden durch Effekte auf bestimmte Zeile gelegt und die A-Counter verursachen dann einfach mal dass das Monster 2000 atk verliert, oder es gleich zerstört würde oder/und die beste Option finde ich ist immer noch einfach das gegnerische Monster klauen. Ihr sitzt jetzt noch vor euern Stuhl und euch läuft Sabber aus dem Mund und seit totalgeschockt wie toll das deck ist jaja das war es noch gar nicht ne und zwar kommt man noch auf easy xyz dank Rettungskaninchen oder Photonendrescher, Boahhh es geht noch weiter und zwar level 5 synchron hier probieren wir unser Boss Monster
das uns alles recycelt sei es Teuflische Kette oder anderer kram rauszuholen
Die Aliens sind ihn Power of the duelist erschienen und zog sich bis zu Absolut Power force längs,
Ich persönlich fände der beste support kamm ihn Crimson Crisis.
Alle Supportkarten für das Thema:
-Monster
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Außerirdisch"-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören. Zerstöre es während der End Phase.ATK: 500 DEF: 200
Außerirdische Mutter
Falls diese Karte ein Monster mit einer A-Zählmarke als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof legt, beschwöre das zerstörte Monster als Spezialbeschwörung am Ende der Battle Phase auf deine Spielfeldseite. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, werden alle Monster zerstört, die durch den Effekt dieser Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurden.
ATK: 2300 DEF: 1500
FLIPP: Lege 1 A-Zählmarke auf 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. (Falls ein Monster mit einer A-Zählmarke gegen ein Monster kämpft, dessen Kartenname "Außerirdische" enthält, verringere nur während der Schadensberechnung seine ATK und DEF um 300 Punkte für jede A- Zählmarke.) Nachdem diese Karte aufgedeckt wurde und wenn sie als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, ziehe 1 Karte von deinem Deck.ATK: 300 DEF: 800
Außerirdischer Hund
Wenn du ein "Außerirdisch"-Monster als Normalbeschwörung beschwörst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Wenn du dies tust, lege 2 A-Zählmarken auf offene Monster, die dein Gegner kontrolliert.
ATK: 1500 DEF: 1000
Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird:
● Während deiner Main Phase kannst du 1 Monster mit einer oder mehreren A-Zählmarken wählen, das dein Gegner kontrolliert, und die Kontrolle darüber übernehmen, solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt. Während jeder deiner End Phasen, entferne 1 A-Zählmarke von jedem kontrollierten Monster. Falls alle A-Zählmarken von einem dieser Monster entfernt sind, zerstöre es.ATK: 1600 DEF: 700
Einmal pro Spielzug kann sich diese Karte in eine benachbarte freie Monsterkartenzone bewegen. Falls auf der Spielfeldseite deines Gegners keine Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte in derselben Spalte wie diese Karte liegt, kann sie deinen Gegner direkt angreifen.ATK: 800 DEF: 500
Falls diese Karte ein Monster mit einer A-Zählmarke als Ergebnis eines Kampfes zerstört, kann sie sofort noch einmal angreifen.ATK: 1600 DEF: 800
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, lege 2 A-Zählmarken auf das Monster, das es zerstört hat. (Falls ein Monster mit einer A-Zählmarke gegen ein Monster kämpft, dessen Kartenname "Außerirdische" enthält, verringere nur während der Schadensberechnung seine ATK und DEF um 300 Punkte für jede A-Zählmarke.)ATK: 1800 DEF: 1000
Die Effekte von Effektmonstern mit A-Zählmarken werden annulliert, außer "Außerirdischer Mars".ATK: 1000 DEF: 1000
Diese Karte wird in die Verteidigungsposition geändert, wenn sie als Normalbeschwörung oder Flippbeschwörung beschworen wird. Monster mit A-Zählmarken können keinen Angriff deklarieren.
Du kannst 2 A-Zählmarken von irgendwo auf dem Spielfeld entfernen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören. Einmal pro Spielzug kannst du 1 A-Zählmarke auf jedes offene Monster legen, das dein Gegner kontrolliert. (Falls ein Monster mit A-Zählmarken gegen ein "Außerirdisch"-Monster kämpft, verliert es nur während der Schadensberechung 300 ATK und DEF für jede A-Zählmarke.) Du kannst nur 1 "Außerirdischer Oberherr" kontrollieren.ATK: 2200 DEF: 1600
Du kannst 1 offenes Monster der Stufe 3 oder niedriger auf der Spielfeldseite deines Gegners als Tribut anbieten, um diese Karte auf die Spielfeldseite deines Gegners als Spezialbeschwörung zu beschwören. Falls du dieses Monster auf diese Weise als Spezialbeschwörung beschwörst, lege 1 A-Zählmarke auf diese Karte und du kannst im selben Spielzug kein Monster als Normalbeschwörung beschwören oder setzen. (Falls ein Monster mit einer A-Zählmarke gegen ein Monster kämpft, dessen Kartenname "Außerirdische" enthält, verringere nur während der Schadensberechnung seine ATK und DEF um 300 Punkte für jede A-Zählmarke.)ATK: 1600 DEF: 1800
Die Außerirdischen haben eine geheimnisvolle biologische Substanz benutzt, um eine überlegene Rasse von Soldaten zu erschaffen. Sie haben nicht die natürlichen Kräfte der anderen Außerirdischen, können aber verblüffende physische Angriffe durchführen.ATK: 1900 DEF: 800
Einmal pro Spielzug kannst du 1 A-Zählmarke von einem Monster deines Gegners entfernen, um 1 Zauber- oder Fallenkarte zu zerstören. (Falls ein Monster mit einer A-Zählmarke gegen ein "Außerirdisch"-Monster kämpft, verliert es nur während der Schadensberechnung 300 ATK und DEF für jede A-Zählmarke.)ATK: 1600 DEF: 1000
Lege 1 A-Zählmarke auf alle Monster, die als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite deines Gegners beschworen werden. (Falls ein Monster mit einer A-Zählmarke gegen ein "Außerirdisch"-Monster kämpft, verliert es nur während der Schadensberechnung 300 ATK und DEF für jede A-Zählmarke.)ATK: 1600 DEF: 700
-Zauber
Lege 1 A-Zählmarke auf 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.
„A“-Zellen-Streuexplosion:
Wähle 1 offenes "Außerirdischer"-Monster, das du kontrollierst. Zerstöre es und verteile neue A-Zählmarken in Höhe seiner Stufe unter den offenen Monstern deines Gegners.
Während jeder deiner Standby Phasen, lege 1 A-Zählmarke auf 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert.
Jedes Mal, wenn eine A-Zählmarke durch einen Karteneffekt aus dem Spiel entfernt wird, lege 1 A-Zählmarke auf diese Karte. Wenn diese Karte zerstört wird, verteile die A-Zählmarken auf dieser Karte auf die offenen Monster.
Code A Antike Ruinen:
Jedes Mal, wenn offene "Außerirdisch"-Monster zerstört werden, lege 1 A-Zählmarke auf diese Karte. Einmal pro Spielzug kannst du 2 A-Zählmarken von irgendwo auf dem Spielfeld entfernen, um 1 "Außerirdisch"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof zu beschwören.
Jenseits – Die „A“-Zone:
Falls ein Monster deines Gegners gegen ein "Außerirdisch"-Monster kämpft, das du kontrolliert, verliert das Monster deines Gegners nur während der Schadensberechnung 300 ATK und DEF.
-Fallen
Lege 1 Monster, dessen Kartename "Außerirdische" enthält, von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, um diese Karte zu aktivieren. Zerstöre 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld.
Lege eine beliebige Anzahl Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, um diese Karte zu aktivieren. Wähle aus deinem Deck 1 Monster, dessen Kartename "Außerirdische" enthält, dessen Stufe gleich der Summe der Stufen der auf den Friedhof gelegten Monster ist, und beschwöre es als Spezialbeschwörung. Falls du kein Monster findest, um es als Spezialbeschwörung zu beschwören, erhältst du 2000 Punkte Schaden.
Wähle ein Monster, das du kontrollierst, und ein Monster mit einer oder mehreren A-Zählmarken, das dein Gegner kontrolliert. Vertausche die Kontrolle über diese Monster.
Detonatorkreis „A“:
Zerstöre 1 offenes Monster mit einer oder mehreren A-Zählmarken und füge dann jedem Spieler 1000 Schaden zu.
Aktiviere dies nur, wenn ein Monster deines Gegners mit einer oder mehreren A-Zählmarken angreift. Zerstöre alle Monster in Angriffsposition, die dein Gegner kontrolliert.
Planetenverschmutzungsvirus:
Biete 1 "Außerirdisch"-Monster als Tribut an. Zerstöre alle offenen Monster ohne A-Zählmarke, die dein Gegner kontrolliert. Lege bis zum Ende des 3. Spielzugs deines Gegners nach der Aktivierung dieser Karte 1 A-Zählmarke auf jedes Monster, das er beschwört.
Wähle 1 Monster mit mindestens 1 A-Zählmarke auf der Spielfeldseite deines Gegners und übernimm die Kontrolle über dieses Monster. Während jeder deiner End Phasen entferne 1 A-Zählmarke von diesem kontrollierten Monster. Falls alle A-Zählmarken von diesem Monster entfernt sind oder dieses Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.
Massenhypnose:
Aktiviere diese Karte nur, solange du ein "Außerirdisch"-Monster kontrollierst. Wähle bis zu 3 Monster deines Gegners mit einer A-Zählmarke und übernimm die Kontrolle darüber. Diese Karte wird während der End Phase des Spielzugs zerstört, in dem sie aktiviert wurde.
KOSMISCHE FESTUNG GOL'GAR
-Externer Support
Rettungskaninchen- Holt uns 2 Shocktrooper free XYZ
Photonendrescher -Er + Monster free XYZ
Maskiertes Chamäleon- In spielt man nur wenn man trasher spielt
König der wilden Kobolde- sucht uns alles im Deck
Kartenauto D- 2 karten ziehen hat noch jemanden geschadet
Deckblockade- mit golgi ist es nice
Teuflische Kette- mit golgi ist es nice
Kaiserliche Eisenmauer- momentan zu wichtig
schlangengott
Stärken und Schwächen:
+Alles ist fast suchbar wegen des typ's Reptile -Ohne Monster ist gleich TOT
+Fast immun gg rivalität -Man muss first eig den kobold hinlegen um sich die ammonite zu suchen
+Recycelt teuflische kette und viel andere karten -Meist gg dragon keine chance (aber wer hat dies schon )
+Schnelle Möglichkeiten auf XYZ und Synchron
+Viele Traps (rein Objektiv)
+ Große Monster kein problem
Decklisten
-Burner Joe
Monster:
3 A. Oberherr
3 A. Ammonite
3 A. Hund
3 A. Krieger
3 A. Grau
2 A. Telepath
1 A. Jäger
Zauber:
3 Code A Antike Ruinen
3 MST
2 Mysteriöses Dreieck
2 Verbotene Lanze
1 Schwarzes Loch
Fallen:
3 Opfer für den Schlangengott
2 Schlangenpfeife
2 Ruf der Gejagten
2 Teuflische Kette
1 Ernste Warnung
1 Dimensionsgefängnis
Monster: 22
3x Alien Amonite
3x Alien Dog
3x Alien Warrior
2x Alien Grey
2x Alien Overlord
1x Alien Telepath
1x Rescue Rabbit
3x Alien Shocktrooper
1x Night Assailant
2x TGU
1x TBU
Zauber: 9
3x Mysterious Triangle
3x Code A Ancient Ruins
2x ''A'' Cell Breeding Device
1x ODoP
Fallen: 9
3x Alien Brain
1x Planet Pollutant Virus
2x MiFo
3x Fiendish Chain
Extra:
3x Cosmic Fortress Gol'gar
1x Armades
1x AoJ Catastor
1x Amory Arm
1x BRD
1x Scrapdragon
1x Zenmaines
1x N17
1x Leviair
2x Kingremlin
1x Daigusto Emeral
1x Gagaga Cowbow
Hey Leute dieser Thread ist in aufbau fasse das heißt konstruktive kritik würde mir sehr gefallen meine meinung zu den support karten kommt noch
Denkt immer dran der Thread ist für euch
Danke leuts