Yu-Gi-Oh! ARC-V

  • Ja, so nannte er sich als D-Runner-Pilot bevor er sich erinnerte und Anithomy nannte.

  • Hauptsache,hier wird sich über 5D's ausgelassen :rock: .Ist echt schade,dass nicht zum.5D's zu Ende synchronisiert wurde.. :(


    Oh Mann,ich muss echt mal aufholen-bin wahrscheinlich nun der Einzige,der zurückliegt-grad bei Folge ca.64.Müsste bei Yuzu vs ENJOYShoujiro stehen geblieben sein.Hach,Shoujiro ist herrlich.Chou koi koi!


    Hab hier gelesen u.a.echt jetzt Crow vs Kurosaki?
    Wow,BW/BF(das "Originale";Synchro DARK Winged-Beast) vs RR(neinüberhauptkeinoffensichtlicher Xyz-Abklatsch).
    Bei welcher Folge seid ihr denn so,minna?


    Btw,wundert sich sonst keiner,dass Yuya es ständig schafft,den Odd-Eyes ständig auf der Starthand zu haben?!

  • Hat ea jemanden gewundert als Kaiba konstant Blue-Eyes Ultimate Dragon und Obelisk rufen konnte?


  • Laut KSM die YuGiOh auf DVD rausbringt, werden sie Gx und 5Ds komplett bringen, also auch Gx Staffel 4 und der rest von 5Ds, bin gespannt ob das so stimmt.

  • Diese Folge hatte Yuya seinen Odd-Eyes nicht.xD

  • Zu der ganzen Sache mit 5D's(brauchen ja den anderen Thread nicht wiederzubeleben deswegen): Es haben dort verschiedene Faktoren eine Rolle gespielt, dank denen ab ca. Folge 40 die Story langsam in Richtungen abdriftete, die definitiv nicht vorgeplant waren. Die starke Beliebtheit von Crow/Blackwings (weshalb man diese in der Story behalten wollte), das Drama um Carly's VA (weshalb man den ganzen Kultistenkrams schnellstmöglich abhaken wollte), evtl. auch einfach das sie keine Ahnung hatten, wie sie nach dem Dark Signer Arc 5D's überhaupt noch fortsetzen wollten, vertraglich aber verpflichtet waren, Synchros noch zwei Jahre weiter zu promoten.


    Abgesehen von einzelnen extrem zufälligen Fillerepisoden zu Beginn war auch wenig an der zweiten Hälfte von 5D's wirklich schlecht, nur wenig zusammenhängend, keiner klaren Struktur folgend und sehr antiklimatisch (WRGP über fast 40 Episoden zu strecken, obwohl einfach offensichtlich war, wer ins Finale kommen würde).

  • Der komplette WRGP war kompletter Scheiß. Das einzig gute in diesen Folgen waren Team Taiyo, Riding Duels on Skateboards und evtl. noch die Folge mit der Power Tool Evolution. Ach ja, der MC im Finalen Showdown vs. Zone, der war natürlich auch extrem geil. Aber sonst? Der größte Scheiß den Yugi seit GX Season 1 produziert hat!

  • Und dann kam Zexal und machte alles schlimmer. (ich weiß Gerüchte besagen das es ab der zweiten Staffel besser wurde, aber die erste ist ein Albtraum)
    Sorry, aber wenn ihr den Anime mal Stand Alone betrachten würdet anstelle ihn mit dem Manga zu vergleichen, würdet ihr es vielleicht ein wenig anders betrachten.


    Wenn ihr das sowohl bei Classic, GX oder den anderen Serien anwenden würdet, dann gibt es:
    A) keine Filler (Arc) mehr
    B) leichter zu verstehen wie die Folgen zusammen hängen


    @Soram
    Oh das heißt man hätte beim Battle City Arc in Classic auch direkt mit dem Halbfinale anfangen sollen anstelle es über zig Folgen auszudehnen?
    Sorry aber die Animes leben von diesen Turnieren.
    Wo dann Charaktere auftreten und (wie bei Arc V besonders schön dargestellt) sich entwickeln.


    Wie gesagt: Manga =/= Anime.
    Also einfach nicht mehr vergleichen, dann könnt ihr das noch mehr genießen.

  • Ehe ichs vergessen. Ich glaub ich hab in der letzten Folge einen Animationsfehler gesehen.
    Als Shinjis LP ein 2. mal durch die Magierin runter gingen, wurden sie zu 3600. Müssten sie nicht zu 3200 werden? Ging recht schnell, also könnte ich mich auch geirrt haben.

  • Ehe ichs vergessen. Ich glaub ich hab in der letzten Folge einen Animationsfehler gesehen.
    Als Shinjis LP ein 2. mal durch die Magierin runter gingen, wurden sie zu 3600. Müssten sie nicht zu 3200 werden? Ging recht schnell, also könnte ich mich auch geirrt haben.


    Runter? Tuning magician erhöht die Lebenspunkte des Gegners und veringert deine eigenen

  • Sorry wegen doppelpost


  • So so, es hieß also Yuya wäre vorher ausgesucht worden. Jeder misstraut ihm. Wahrscheinlich wird Shinji später im Untergrund was zu hören bekommen.
    Und Roger hat ihn wegen der Pendelbeschw. ausgesucht. Vielleicht auch wegen der Ähnlichkeit zu Yuri.
    Ist der Typ wirklich so gut?
    Und Sora hatte nie zuvor Freunde und will deshalb Yuzu schützen, aber auch Serena zurückbringen.
    Wird sicher nochmal Streit deswegen geben.


    Das Preview haben wir ja schon lange erwartet. Sieht dannach aus, als wäre es ein gleichwertiger Kampf.
    Shun schlägt Crow, dieser verteidigt mit einem (nicht?) Synchro, der scheinbar einen Schutzeffekt hat, (vielleicht eine Art Silberschild in gut?) Crow beschwört Raikiri und schlägt zurück. Shun hingegen hat auch einen Schutzeffekt drauf und überlebt. Ist eigentlich klar, dass das nur ein 2 Teiler werden kann.
    Eventuell wird BW wieder T1. Ist das nun gut, oder schlecht? ;)