Yu-Gi-Oh! ARC-V

  • So billig es auch sein mag. Ich meine Shark ist wütend auf jemanden, der seine Schwester "getötet" hat (die glauben ja selbst, dass es keine Rückholmethode gibt) und Shun sieht Parallelen zu sich selbst.
    Wahrscheinlich taucht Shark auf, aber sei wird nicht mal erwähnt.
    Und Yuja Vs Yugo Final ist so was von Confirmet. Yuya wird dann wohl Yugos Traum, Jack herauszuvordern wahr machen, indem beide Drachen als Synchro verschmelzen. Wobei ich CWSD bis Dato eher als Gegenstück zu Stardust und Scarlight sah. Sieht sogar etwas aus wie Shooting Star, wobei das wohl eher durch die weiße Farbe kommt.
    Was ich mich frage ist, was der Fusionsdrache braucht.

  • Wow, die Episode ist gut genug zum 2x ansehen.
    Das mit der Rettungsaktion war mal wieder etwas unrealistisch. Zumindest, als er auf das Motorrad zurückgesprungen ist. Und warum er es so schwer hatte, ha hängt ein Kind an Raikiri dran, zu sagen.
    Aber was sollst, war gut entschieden, sie näher zusammenzubringen.
    Jetzt sind sie sogar Bors und die Protagonisten haben ein tieferes Bild von ihm, da er vorher recht gewissenlos rüber kam. Zumindest für sie.
    Dass er nochmal ein Bossmonster wie das hier auspackt, wow. Damit ist er wohl klar über Dennis und es wirkt auch realistischer, wenn er während seiner Zeit im Krieg mehr Power bekam als jetzt auf einem relativ harmlosen Turnier. Jedenfalls schöner, als wenn die Karte einfach so entstanden wäre.
    Crows Trumpf hingegen wirkte sehr farblos, war aber zumindest wieder ein Lv 12 Synchro.
    Und verdammte Scheiße, ich war dermaßen gehypt als er Bora zog. Eines meiner lieblings BW.


    Der Keil, der Jacks Poster zierte war übrigens auch nicht schlecht. Wie damals bei Sasukes Flashback als Itachi das Messer ins Clansymbol geschlagen hat.
    Der linke flügel von dem 12er Ding erinnerte mich übrigens an Armored Wing. Ich meine dann noch der Keil? Eventuell eine kleine Anspielung auf sein altes Bossmonster?


    Was noch? Preview war eher lahm. Dafür sieht man Soras Bossmonster vielleicht nochmal.
    Das, oder irgendeine andere Chimäre und deren Karten halten händchen. Love and Peace vor all!


    Ich denke er würde eher den "Joey-Spot" einnehmen, so als dritter Protagonist/Antanogist... wenn Kaito schon das Gegenstück zu Kaiba bildet... das ergibt schon so sinn.


    Nicht ganz, Kaitos ist eher Astrals Rivale und Shark ist Yumas.
    Astrals Boss Nr 99 Hope Dragon und Kaitos Nr 100 Numeron Dragon, weißen stark darauf hin.
    Bei ihnen war die Konkurrenz auch immer viel größer.

  • Nichts neues über die letzten zwei Folgen? Bin enttäuscht.


    Crystal Wing klingt doch mal nett. Scheint Lv 8 zu werden.
    Hoffentlich bekommt Yuya dann eine andere Version davon.
    Yugo hingegen ist total wollüstig. Wäre witzig, wenn Rin das zulassen würde, nachdem sie gerettet wurde.
    Wird aber nicht passieren, zumindest nicht ohne Altersfreigabe ab 18.
    Und das Bild aller Lancers am Anfang war auch interessant. Dort lächelt Reijis Bruder nämlich.
    Dürfte nicht all zu oft passieren.
    Und Roger scheint Yugo zu sabotieren, denn so wie der die Bahnen verändert, damit er keine Actioncards sammelt... Zumindest hab ichs so verstanden.
    Und nächste Folge trumpft Serena nochmal mit einer noch besseren Karte auf. Wow, das kann grad echt jeder. Erinnert mich etwas an Minervamon, aber nur ein kleines Bisschen.
    Am Ende lächelt sie, wäre echt heftigst wenn sie gewinnt und dann gegen den Frankensteintyp Rache für Yuzu nehmen würde. -Daumen drück-

  • Nichts zur Neuen Folge?
    Zwei neue Bossmonster.
    Selenas Moonlight Fusionen scheinen alle auf Katzennamen zu basieren und ihre Lv10 Karte scheint immun gegen Effektzerstörung zu sein und kann dann eine Karte zerstören.
    Kristallwing sah man erst am Ende und auch nur kurz, aber seine Flügel sahen im Flug genau aus wie damals die Angriffe von Shooting Star.
    Außerdem hat man CWSD extrem hervorgehoben und in allen erdenklichen Perspektiven gezeigt.
    Eventuell eine Anspielung, dass man ihn so schnell nicht mehr sieht? Bei Yugo wäre es verständlich, aber bei der Karte fände ichs doch überraschend.
    Und am Ende gabs auch schon ein spannedes Review auf Yuri und ein Duell von Reijis kleinen Bruder.
    Letzteres sah im Abspann nicht so interessant aus, fände ich aber ganz interessant und würde mich da freuen wenn es richtig gut wird.


    Das Duell fand ich auch schön. Hat Spaß gemacht.

  • Die aktuelle Folge war echt gut:



    /e: Yuris Drache heist: Starve Venom Fusion Dragon

  • Wird er also endlich mal ausgespielt? Wird garantiert die Coverkarte von The Dark Illusion.


    Aber warum ist er Stufe 8? Das macht das ganze Muster kaputt...


    Hab mich jetzt mal zumindest in der deutschen Version auf den neusten Stand gebracht. Shay und Yuto hätten mal Stimmen tauschen sollen, hätte viel besser gepasst...

  • /e: Yuris Drache heist: Starve Venom Fusion Dragon


    Kanst japanisch, oder hast auf irgendeiner Seite nachgeguckt?

    Reira zeigt endlich was er mit seinem Deck drauf hat und das es mit allen 3 Extradeck Arten einen Otk hinlegt.


    Wer fühlt sich noch an Kozmoz erinnert? Jedenfalls der Reaktion nach ist er wohl doch besser als Serena.

    Wird er also endlich mal ausgespielt? Wird garantiert die Coverkarte von The Dark Illusion.

    Nö, aber Yuri schaut auf die Karte. Man sieht aber nichtmal das Design.


    Also die interessantesten Erkenntnisse dieser Folge waren:
    *Serena trägt keine Hosen sondern einen Rock. Ist mir bis dato nicht aufgefallen.
    *Reira spielt ausschließlich Erdmonster. Außerdem scheint das Pendel DDD Monster Typ Erde zu sein, oder dieses Attribut zu vertreten. Passt ganz gut, finde ich.
    *Reira erledigt 3 Polizisten, Reiji gleich 6, also genau doppelt so viele.
    *Yugo hat die Verfolgung noch nicht aufgegeben. Der Schrei könnte also daher rühren, dass Yugo offstream erledigt wird.
    *Crow sieht nicht sauer aus, also wird er wohl nicht mehr glauben, dass Yuya zu Roger gehört.


    Bin gespannt auf den Crowbattle.

  • Gaaaaalee!!<3
    Ich liebe die Klassiker und Calima wird wohl einmal als Wall dienen.
    Zuerst dachte ich Crow macht einen Fehler, aber da er eh alles zerschießt, war Gales Effekt eh unnötig.
    Was aber mal wieder blöd war, war, dass Yuya sich einfach die Scale zurückholt und ein noch besseres Feld aufbaut. Pendel ist echt nicht fair, wenn Crow schon so heftig loslegte.


    Roger sei dank wurde das Duell schon sehr intensiv und nicht so extrem freundschaftlich.
    Ich bekam echt Laune und sogar etwas Gänsehaut, als alle 4 Yuyas gegen Crow ihre Züge machten.
    Denke mal, Sora bringt ihn dann zur Vernunft. Könnte nochmal spannend werden, ich hoffe aber dass das Duell nicht nur davon, sondern auch von Crow bestimmt wird. Crow ist cool, der verdient dass man ihn als Gegner ernst nimmt.


    Ist das mit dem Stern eigentlich noch Ode Eyes Rebellion Dragon, oder schon eine Weiterform?

  • Hab mal aus Neugier auf ne halbe Stunde die Duelle durchgezappt von Arc V. (Staffel1)


    Da ist ein Thema das mir richtig gut gefallen würde. Phantom Knights.
    Lasst mich raten... gibts nicht im TCG, oder!?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra