Yu-Gi-Oh! ARC-V

  • Ich bin ebenfalls zuversichtlich, dass alle "alten" Charaktere über kurz oder lang zu Verbündeten der Lancer werden.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Woher hat Roger wohl seine Gedankenmanipulationsgeräte?
    Ich denke es könnte an der Akademia Technologie liegen, dass so viele zu der Armee gehören.
    Sora könnte also später vielleicht wieder zurück Zwangskonvertrieren.
    Jedenfalls müsste es schon einen Grund geben, warum die ganzen GX Charaktere gegen Yuya antreten und wenn sie erst Antagonisten wären, gäbes es diesen Grund, aber es sieht auch danach aus, als würden sie später die Lancers unterstützen. Und wenn sie das nicht tun, warum nicht? Good Vs Good.

  • Der Song vom neuen Opening gefällt mir nicht so gut wie der dritte, ist aber besser als der davor. Das Opening an sich ist nicht übel, hatte aber mehr erhofft.
    Yugo und Yuri führen ihren Konflikt in der Fusion Dimension fort. Die Stelle mit den neuen Charaktere des Arcs finde ich gut. Die Zwillinge(?) gefallen mir auf dem ersten Blick. Hoffentlich enden sie nicht so schnell wie Yuto oder enttäuschen wie die Antagonisten vom letzten Ark + Barrett.
    Yuya mit der Art Rollerskates und seiner kitschigen Show mit Regenbogen mag ich nicht so. Es wird wieder darüber hinauslaufen, dass er die Bewohner der Dimension zum Lachen bringen möchte mit seinem Duelstyle.


    Wäre schön mehr von Yuto sehen zu können im Arc.
    Vielleicht wird es mehr wie bei den Manga Gegenstücken, wo sie wie Yugi switchen können (+ Kleidung und Deck). Bezweifle ich aber. Besonders letzteres.


    Wo ich vom Manga schrieb; vielleicht wird man dort Yuri zum ersten Mal richtig duellieren sehen vor dem Anime. Außer es wird in den kommenden 4-5 Episoden geschehen.


    Serena trug auch ihre Slifer Red Uniform und war dennoch Teil der Lancer.


    Yuzu trug ihre Uniform, als sie in die Synchro Dimension transferiert wurde. Als Lancer trägt Serena ein anderes Outfit.


    Academia:


    Aktuelles Outfit

  • würde es ziemlich lame finden wenn die alle zu den lancers wechseln. warum sollte der frühere hauptcast diesmal nicht wirklich böse sein, das wäre doch viel interesanter



    Sicher wäre das ne coole Sache, jedoch war auch damals nie einer der Charaktere wirklich "Böse".
    Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass damalige "nebenprotaginisten" hier die Antagonisten stellen werden.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Also ich sehe mir jetzt die letzten 2 Folgen mit Sub an.
    Denke das ist ne gute Methode etwas mehr Stuff als eine Episode auf einmal abzukriegen.
    Reiji gefällt mir ehrlich gesagt immer mehr. Er ist nicht so ein cool Guy der immer auf harter Junge machen muss. Er ist kühl, intelligent und sozial. Seine Endloskombo gefällt mir auch super, jetzt kann ich ja verstehen was er gemacht hat. Keine Drawphase, keine gegnerische Aktion kommt durch, einfach brocken. Und seine Argumentation mit der er Rogers Lüge enttarnt hat, eiskalt und logisch.
    Gefällt mir, fast wie bei einer Mafiarunde.


    Folge 2. Ich Check immer noch nicht warum Shun extra abgehauen ist. Gerade weil es so gefährlich ist und sie hätten auch zusammen nach dem Widerstand sehen können. Wäre sowieso das wichtigste gewesen.


    Neue Folge.
    Kaito benutzt da in dem Rückblick allen Ernstes Harpyienflederwisch.
    Aber schade, dass er kein Galaxy, oder Photondeck spielt. Hätte doch genial gepasst.
    Kaito scheint gut in Szene gesetzt zu werden, bin grad in der Mitte.
    Er erkennt sofort die Funktion von Action und Pendelkarten durch Beobachtung und scheint in dieser Version Duellchampion zu sein, wie Jack.
    Ich muss auch sagen, Gongenzakas Battlemusik ist echt gut. Hab ich vermisst.

  • Hab heute die Folge vom letzten Mal angesehen.
    Tja, wäre cool, wenn Kaito so sauer ist weil Haruto und Dr. Faker in Karten verwandelt wurden.
    Und das Mädchen vom Opening sieht Kurosakis Schwester sehr ähnlich. Vielleicht ist sie noch eine Schwester von ihm?


    Aber es suckt wirklich richtig heftig, dass ich jetzt schon wieder Störungen rein kriege.
    Das Video lät nur einen kleinen Abschnitt und dann muss ich wieder eine Weile warten.
    Ich glaube ich musste 6 mal eine Pause machen. Das war früher schon schlimm als sie richtig zerrüttelt waren. So was brauch ich nicht wieder. Mein neuer Laptop ist unter anderem auch dafür gedacht worden.


  • Aber es suckt wirklich richtig heftig, dass ich jetzt schon wieder Störungen rein kriege.
    Das Video lät nur einen kleinen Abschnitt und dann muss ich wieder eine Weile warten.
    Ich glaube ich musste 6 mal eine Pause machen. Das war früher schon schlimm als sie richtig zerrüttelt waren. So was brauch ich nicht wieder. Mein neuer Laptop ist unter anderem auch dafür gedacht worden.


    ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber lag die ganze Sache nicht an deinem Internet? Also deinem Wlan?

  • Soweit ich weiß kennt Asuka Yuyas Vater gut und hat auch iwas mit ihm zu tun (im positiven Sinne).
    Denke nicht dass sie zu Academia gehört

  • ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber lag die ganze Sache nicht an deinem Internet?

    Na ja, wenn dann frage ich mich warums vorher geklappt hat.


    Soweit ich weiß kennt Asuka Yuyas Vater gut und hat auch iwas mit ihm zu tun (im positiven Sinne).
    Denke nicht dass sie zu Academia gehört


    Yuyas Vater...
    Also ich denke es könnte wirklich so sein, dass er als aller Erster von den anderen Dimensionen erfuhr, vielleicht sogar eine Pendeldimension fand und Yuya den Anhänger gab, der aus dieser stammt.
    Vielleicht macht er auch mit Akaba Leo gemeinsame Sache weil er wirklich daran glaubt, dass die Vereinigung aller Welten nötig ist. Und Asuka, es ist natürlich immer noch denkbar dass sie gut ist, aber warum sollte sie, Sora und Serena sind bereits als Überläufer gedacht, also warum noch einen einbauen?
    Ich denke mal, jeder Charakter aus der 2. Staffel kommt als Befehlshaber zurück.
    Vielleicht erfahren wir sogar deren Ränge? Sora scheint ja recht hochrangig zu sein und Dennis hatte auch viel drauf. Ich nehme an, Yuri und Cazz sind die hochrangigsten.
    Ich hab GX nicht gesehen deshalb hoffe ich dass Kristallungeheuer, Cyber und Armed Dragon noch ihre Auftritte bekommen. Übrigens, hat keiner den Crowlerverschnitt bemerkt? Warum eine billige Kopie, wenn man das Original haben könnte?

  • OK, so wie das aussieht ist Asuka doch nicht für Akademia. Erfrischend dass es von Anfang an Andersdenkende gibt. So ist Yuzu nicht total aufgeschmissen und Selena vielleicht auch nicht.


    Kaito, ich denke er hat Dennis vertraut der ihn verraten hat. Immerhin meinte Shun shinsiru, oder wie man das schreibt, was Vertrauen bedeutet, kurz bevor er sauer wurde und abgehauen ist.
    Ich denke also dass er Dennis, oder jemand anders vertraute, der ihn enttäuscht hat.


    Aber wenn einer schon mehr weiß, warum konnte man mit 2x Lv 3 ein Rank 4 beschwören?
    An der Stelle hätte ich es lieber gesehen, wenn er ein Phantomknight beschworen hätte.
    Und warum musste Ood Eyes noch angreifen als der andere Galaxy Eyes beschworen wurde? War der Effekt der Fallenkarte, dass man sie im Damagestep? aktivieren kann, oder dass man den Angriff weiter ausführen muss? Normalerweise bricht eine neue Beschwörung den Angriff ab.


    Und Yuya scheint leider schwächer zu sein als Kaito, was mich stark wundert. Jack sah ich immer als stärker an, aber vielleicht wollte man nur Spannung aufbauen. Hätte mir ein Unentschieden mehr gewünscht.


    Was haltet ihr von der Stimme des Rotschopfs? Ich finde die krass schrill.
    Und bin ich der einzige den es stört dass das Ending nur eine Werbung für den Film ist?