Yu-Gi-Oh! TCG 2014 Super Starter Space-Time Showdown
Release: 10. Juli 2014 (Deutschland)
Inhalt: 40 Karten; 2 Super Rare, 38 Common und 1 Power-Up Booster (Enthält 10 von 15 Karten, garantiert mit 2 Ultra Rare Karte: Schwarzes Loch und Odd-Eyes Dragon)
XXXX-EN0XX Timegazer Magician
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Yu-Gi-Oh! OCG Starter Deck 2014
Release: 21. März 2014 (Japan)
Preis: 1260 Yen
Inhalt:
1 vorkonstruiertes Deck (40 Karten, Zahl der neuen Karten noch unbekannt)
1 Power-Up Pack (8 verschiedene Karten, Zahl der neuen Karten noch unbekannt)
1 Regelbuch
1 Starter Guide
1 Duellfeld
Download Code für die "OCG Teaching Software" für den 3DS
Zitat- 9. Starterdeck für Anfänger.
- Leicht verständliche Karten erlauben direkt mit dem Spielen zu beginnen.
- Mit dem Power-Up Pack können Anfänger sich sofort am Deckbau versuchen.
- Enthält einen Download Code für die "OCG Teaching Software" für den 3DS, welche ein einfaches Lernen der Regel ermöglicht.
- Das Regelbuch ist in drei Abschnitte aufgeteilt, entsprechend für Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Spieler.
- Enthält eine Zahl neuer sowie auch viele nützliche Karten.
Enthält Karten die die neue "Pendel-Beschwörung"-Spielmechanik erläutern und einführen.
ZitatPendulum Summon
- There is a 'Pendulum Zone' on each side of the field, a blue on the left and a red on the right. (The two Pendulum Zones are between the Extra Deck and Field Magic Card and the Deck and Graveyard respectively.)
- Pendulum Monster are depicted with a blue and red 'Scale' and numbers on the sides.
- You can activate it like a Magic Card by placing it in the Pendulum Zone, and if you do it is treated as Magic Card afterwards.
- If a Pendulum Monster would be sent from the field to the Graveyard, it is added to the Extra Deck face-up instead.
- Once per turn, when you have a Pendulum Monster in each Pendulum Zone, you can Special Summon as many Monster as you like from your hand with a Level between the numerical value of the Pendulum Monster's Scales in the Pendelum Zone. Or you can Special Summon any number of Pendulum Monsters added to the Extra Deck with a Level between the numerical value of the Pendulum Monster's Scales.
ST14-JP009 Magician of Astromancy
FINSTERNIS/Hexer - Pendulum/5/1200/2400/Blaue Pendelskala: 1/Rote Pendelskala: 1
Pendulumeffekt:
Falls ein Pendulum-Monster kämpft, das du kotrollierst, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauberkarten aktivieren. Falls du keine "Majutsushi"- oder "Odd-Eyes"-Karte in deiner Pendelzone hast, wird die Pendelskala dieser Karte zu 4.
Monstereffekt:
Einmal pro Spielzug, wenn genau 1 Pendulum-Monster, das du kontrollierst, durch den Effekt einer Karte deines Gegners auf die Hand gegeben wird: Du kannst ein Monster mit dem gleichen Namen, wie das zurückgegebene Monster, von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.
ST14-JP010 Magician of Chronomancy
FINSTERNIS/Hexer - Pendulum/3/1200/600/Blaue Pendelskala: 8/Rote Pendelskala: 8
Pendulumeffekt:
Falls du keine Monster kontrollierst, kannst du diese Karte aktivieren. Falls ein Pendulum-Monster kämpft, das du kotrollierst, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Fallenkarten aktivieren. Falls du keine "Majutsushi"- oder "Odd-Eyes"-Karte in deiner Pendelzone hast, wird die Pendelskala dieser Karte zu 4.
Monstereffekt:
Einmal pro Spielzug, können Karten in deiner Pendelzone nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden.
ST14-JP011 Magitechquipped Etherweapon
LICHT/Drache - Effekt/6/2300/1600
Du kannst den Effekt von "Magitechquipped Etherweapon" nur einmal pro Spielzug verwenden. Wenn diese Karte als Pendelbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; gib das gewählte Ziel auf die Hand zurück.
ST14-JP012 Magitechquipped Soldier Vandra
WIND/Krieger - Effekt/5/2000/800
Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof glegt wird: Du kannst 1 Normales Monster vom Typ Drache/Hexer/Krieger in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.
ST14-JP013 Magiquipped Warrior Arnis
FEUER/Krieger - Effekt/4/1700/1200
Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf mit einem angreifenden Monster deines Gegners zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster vom Typ Hexer mir 1500 ATK oder weniger von deinem Deck in offene Angriffsposition als Spezialbeschwörung beschwören.
ST14-JP014 Magitechquipped Warrior Terriger
ERDE/Krieger - Effekt/4/ATK 1800/DEF 1200
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst ein Normales Monster der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand in offene Verteidigungsposition als Spezialbeschwörung beschwören.
ST14-JP015 Magitechquipped Warrior Hydrortoise
WASSER/Krieger - Effekt/3/1400/900
FLIPP: Wähle 1 Zauber-/Fallenkarte, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie.
ST14-JP016 Yellow Dragon Summoner
LICHT/Hexer - Effekt/4/1000/1000
Du kannst den Effekt von "Yellow Dragon Summoner" nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten und dann 1 Monster auf dem Spielfekd wählen; gib das gewählte Ziel auf die Hand zurück.
ST14-JP017 Azure Dragon Summoner
WIND/Hexer - Effekt/4/1500/600
Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 Normales Monster vom Typ Drache/Krieger/Hexer von deinem Deck hinzufügen.
ST14-JP018 Vermillion Sparrow Summoner
FEUER/Hexer - Effekt/4/ATK 1600/DEF 1300
Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf mit einem angreifenden Monster deines Gegners zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster vom Typ Krieger mir 1500 ATK oder weniger von deinem Deck in offene Angriffsposition als Spezialbeschwörung beschwören.
ST14-JP019 White Tiger Summoner
ERDE/Hexer - Effekt/3/1000/1700
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Normales Monster der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Monster, die du kontrollierst, erhalten 100 ATK und DEF.
ST14-JP020 Black Tortoise Summoner
WASSER/Hexer - Effekt/3/400/1500
FLIPP: Wähle 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert; zerstöre es.
ST14-JP021 Evil-Slaying Spell Barrier
Spielfeldzauberkarte
Während deines Spielzugs erhalten Monster, die du kontrollierst, 300 ATK und während des Spielzugs deines Gegners 300 DEF.
ST14-JP022 Supply Unit
Permanente Zauberkarte
Einmal pro Spielzug, wenn ein Monster, das du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: Ziehe 1 Karte.
Reprints:
ST14-JP001 Wattschwanzdrache
ST14-JP002 Schimmerdrache
ST14-JP003 Jagddrache
ST14-JP004 Milleniumsschild
ST14-JP005 Dunkelklinge
ST14-JP006 Dai Grepher, der Krieger
ST14-JP007 Kammerherr der Sechs Samurai
ST14-JP008 Mystische Elfe
ST14-JP023 Blitzeinschlag
ST14-JP024 Mystischer Raum-Taifun
ST14-JP025 Egoschub
ST14-JP026 Axt der Verzweiflung
ST14-JP027 Glückseisenaxt
ST14-JP028 Monster-Reinkarnation
ST14-JP029 Dunkle Fabrik der Massenproduktion
ST14-JP030 Gift des Alten Mannes
ST14-JP031 Fallgrube
ST14-JP032 Sakuretsu-Rüstung
ST14-JP033 Raigeki-Brecher
ST14-JP034 Staubtornado
ST14-JP035 Schattenzauber
ST14-JP036 Die Geburt eines Helden
ST14-JP037 Seelen-Auferstehung
ST14-JP038 Krug der Gier
ST14-JP039 Magische Störung
ST14-JP040 Sieben Werkzeuge des Banditen
Starter Deck 2014 Enhancement Pack
ST14-JPA01 Odd-Eyes Dragon
FINSTERNIS/Drache - Effekt/7/ATK 2500/DEF 2000
Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt: Füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte der Grund-ATK des Monsters zu.
ST14-JPA02 Des Volstgalph
ST14-JPA03 Kuraz der Lichtmonarch
ST14-JPA04 Injektionsfee Lily
ST14-JPA05 Verstärkung für die Armee
ST14-JPA06 Schwarzes Loch
ST14-JPA07 Spiegelkraft
ST14-JPA08 Ruf der Gejagten