Dragons of Legend - Spoiler komplett

  • Ich meinte das eher so, wie bei das siegel von orichalcos:
    im anime zu OP
    in real zu stark geschwächt
    -> keiner/kaum einer spielt sie

    Wo war das Siegel im Anime op? Nur weil man die Z/F Zone auch als Monster Zone benutzen durfte? Der Rest wie "hintere Reihe" (hat es ja bloß etwas schwächer) und das alle zu Finsternis werden kann man nun wirklich vernachlässigen.

  • Collector’s Pack: Duelists of Legend Version
    Cost: 143 Yen plus Tax
    Release Date: May 17th, 2014
    1 Pack comes with 5 Cards, 15 Packs per box.


    50 Cards Total
    5 Ultra Rares
    6 Super Rares
    12 Rares
    27 Commons


    The Ultra and Super Rare Cards come in “Collector’s Rare”, a form of Parallel Rare
    ● The second “Concept Pack” that focuses on cards that appeared in the Animated Series and Comics!
    ● As a part of the 15th Anniversary celebration, cards from “Yu-Gi-Oh! Classic”, “Yu-Gi-Oh! GX”, “Yu-Gi-Oh! 5D’s” and “Yu-Gi-Oh! ZEXAL” are finally being brought to the Offical Card Game.
    The various cards include will appeal to all different kinds of fans of the Yu-Gi-Oh! franchise.
    ● It includes the “Collector’s Rare” Rarity that comes only in these Collector’s Packs!


    Die Japansiche Version von Dragons of Legend. Ich finds schade, das die Collectors Rare Seltenheit nicht zu uns kommt. Ich find die vom Design ziemlich Cool.

  • @Siegel von Orichalcos
    Das was diese Karte schwach gemacht hat ist das "once per Duel".
    Im Anime war es so das keiner die Karte durch Spielmechanik oder "wieder hoch geben" vom Feld entfernt hatte, so blieb die halt "bis zum Ende" liegen.


    @Road Blocker
    Ich hoffe der bringt die Speedworld Karten mit.
    Wäre natürlich besonders mit der kommenden Regeländerung richtig cool.

  • Was haltet ihr von mir


    Ich find die Karte ganz schick, was meint ihr dazu? Zu Imba? Wurde im übrigen sogar in der Arc von Yugi gespielt.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Was haltet ihr von mir


    Ich find die Karte ganz schick, was meint ihr dazu? Zu Imba? Wurde im übrigen sogar in der Arc von Yugi gespielt.


    Zu stark. Muss mind. abgeändert werden in "When the Monster leaves the field". Entfern das Monster selbst oder schick es dir auf die Hand und du kannst das Duel nicht mehr verlieren xD

  • Was haltet ihr von mir


    Ich find die Karte ganz schick, was meint ihr dazu? Zu Imba? Wurde im übrigen sogar in der Arc von Yugi gespielt.


    Die Karte gibt es ja auch noch. Was war nochmal sein Effekt?

  • NokyRed der effekt sagt: Activate only when your Life Points become 0. Special Summon 1 monster from your hand. You lose the Duel if and only if the Special Summoned monster is destroyed.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • NokyRed der effekt sagt: Activate only when your Life Points become 0. Special Summon 1 monster from your hand. You lose the Duel if and only if the Special Summoned monster is destroyed.


    dann nehme ich metaion und wenn erzurückgemischt wird verlier ich nicht ? xD er wird ja net zerstört... :D

  • Diesbezüglich müsste der Effekt natürlich abgeändert werden^^


    Deck Devastation Virus ftw! :D

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Selbst wenn man den Teil des Effekts zu "When that monster leaves the field" ändert, man kann es auch einfach zu einer Xyz machen und Ende...
    Die Karte kommt entweder total eingeschränkt raus oder wie Card of last Will unspielbar.


    When that card leaves the field! ;)

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • eine Änderung diesbezüglich brauchts ja nichmal, denn wenn das Monster weg ist, hat man dann immernoch so 0 Life und hat sofort verloren und ausserdem liesse sich somit auch keine 2. aktivieren, weil die Lifes ja schon down sind und nicht nochmal zu 0 werden ;p


    hachja, die Karte genau lesen kann was - natürlich müsste einfach der Passus "you lose only the Duel, when..." gestrichen werden, dann würde das so passen.


    ich find die Karte toll, würd dann aber schon son episches Dark Magician Girl nehmen, wie Yugi einfach ^^


    Mit freundlichen Grüßen Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Hübsches Set. Timeus und Co im Anmarsch. Entweder kommen alle 3 Legendären Drachen oder sie werden über 3 Sets verteilt so dass jetzt nur Timeus dran ist. Ich würde mich ja noch freuen wenn die restlichen Oricalcos Siegel samt Themendeck kommen. Ich warte auch noch auf das Deck mit den Walküren die Joey so geknechtet haben. War eine lustige Engine könnte ruhig auch mal den Weg vom Anime zu uns rüber finden. Dazu noch "Seelenwechsel" mit der Bedingung das man verloren hat sobalt das Monster das Feld verlässt. Naja abwarten.... sieht aber nach nem Display für mich aus

  • S


    Solange du dieses offene Monster kontrollierst kannst du das Duell nicht verlieren" - Alle Möglichkeiten abgedeckt.