Structure Deck: The Realm of Light - Spoiler komplett

  • Stimmt, daran dachte ich gar nicht.


    Hier bin ich nicht deiner Meinung, weil, wenn du im Spoiler-Forum-Archiv mal nach älteren Structure Decks schaust, siehst du sehr schnell, dass bei den meisten der erste Inhalt nicht so lange, wie jetzt bei diesem, auf sich warten gelassen hat. Geduld haben wir alle schon seit vielen Wochen, aber gut. Die 3 Wochen gehen auch noch vorbei.

  • 2014 European Championship Special Event


    Zitat

    To celebrate Realm of Light’s release, there will be a special event open to up to 128 Duelists, who will play for the giant card of Michael. But instead of using your own constructed Deck, you’ll be using “Realm of Light”. And everyone who enters the event will get a special commemorative Playmat:




    Quelle

  • 2014 European Championship Special Event



    Quelle


    Ui, Hübsch.


    Schade, das ich nicht die Zeit habe, mich für so etwas einzuschreiben...


    Aus Interesse, von welchem Preis kann man bei so einer Matte ausgehen?


    Währen ja europaweit nur 128 Stück, insofern teuer, nehme ich an?



    Da Lightsworn seit ihrem Release mein Maindeck sind, interessiert mich die Matte sehr...

  • Sehr hübsche Spielmatte. Das Bild zeigt dann wohl auch die Reprints, ansonsten wäre Judgment Dragon auch drauf, aber er ist ja nicht im Structure Deck enthalten, also auch nicht auf dem Bild.

  • Sehr hübsche Spielmatte. Das Bild zeigt dann wohl auch die Reprints, ansonsten wäre Judgment Dragon auch drauf, aber er ist ja nicht im Structure Deck enthalten, also auch nicht auf dem Bild.


    Oder man stellt sich die Frage worauf der Michael denn reitet?:P

  • Das ist allerdings das Bild vom neuen Synchromonster. Klar ist das Judgment Dragon (bzw. meinte ich jetzt mit meiner Aussage oben die Monster, die wir so abgebildet von den Karten kennen und Ryko, Lightsworn Hunter ist halt eben durch Charge Of The Light Brigade vertreten), aber Konami hat schon gesagt, dass er nicht enthalten sein wird. Wir sollen z.B. Premium Gold kaufen, um ihn zu bekommen. Einige haben ihn bestimmt auch schon lange als Common.


  • Lightsworn Sanctuary
    Permanente Zauberkarte
    Once per turn: You can send 1 “Lightsworn” monster from your hand to the Graveyard, then target 1 other “Lightsworn” monster in your Graveyard; add it to your hand. Each time a card(s) is sent from your Deck to the Graveyard, place 1 Shine Counter on this card. If a “Lightsworn” card(s) you control would be destroyed by a card effect, you can remove 2 Shine Counters from your side of the field for each of those “Lightsworn” card(s) instead.


    Quelle



    kusu

  • Lightsworn Sanctuary
    Permanente Zauberkarte
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Lichtverpflichtet" Monster von deiner Hand auf den Friedhof schicken, dann wähle 1 anderes "Lichtverpflichtet" Monster in deinem Friedhof; füge es deiner Hand hinzu. Jedes Mal, wenn eine Karte(n) von deinem Deck auf den Friedhof geschickt werden, lege 1 Schein-Zählmarke auf diese Karte. Wenn eine "Lichtverpflichtet" Karte(n), die du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört werden würde, kannst du stattdessen 2 Schein-Zählmarken von deiner Spielfeldseite für jede dieser "Lichtverpflichtet" Karte(n) entfernen.



    ___________________________________


    Edit:
    Verdammt, Kusu war schneller.


    Karte kann leider keinen gemillten JD zurückbringen. Also weiterhin Reinkarnation spielen. :/

  • Karte kann leider keinen gemillten JD zurückbringen. Also weiterhin Reinkarnation spielen. :/

    Das wäre an sich schon etwas broken, wenn man für diese ultraleichte Bedingung die JD hat, einfach jedes Mal ein Massenremoval für 1000 Lp zurückholen kann, was man einfach ohne weitere Einschränkungen aufrufen kann (außer eben 4 verschiedene LLs im Friedhof).

  • Da ist sie also. Die Groß angekündigte Karte die eine schwäche der Lichtverpflichteten abdecken soll... Na gut ist jetzt nicht wirklich schlecht und das man jetzt seine Monster vor der zerstörung bewahren kann finde ich ganz nett (besonders im Kombination mit einem Urteilsdrachen kann man dreist sein Feld behalten. Trotzdem wird man wohl eher zu Monster Reinkarnation greifen, einfach weil sie alles wieder zurück bringt und nicht nur Lichtverpflichtete.

  • Finde ich auch, zu eibem bleibt daduech wahrschinlich.der tuner liegen um dann Michael.zu rufen,


    Also echt Leute, Michael reitet auf Fuchhur, oder wie dee Hunddrache aus dee Endlosen Geschichte heißt.


    Wie oft ist sie dann bracuhbar, 1-2 mal oder???


    Mff Ray

  • Finde die Karte ganz gut.


    Und ja der Drache heißt Fuchhur. Und wenn du mit dem JD meinst, ja der Michael reitet auf JD ;)


    Was mir Gerade mal so auffällt. Du brauchst ja nur 2 counter um alle deine LW Karten auch sich selbst vor dem eigenen JD zu zuschützen 0_o.
    Raiden and go :D

  • Sammelt die spielfeldzauberkarte nicht auch scheinzählmarken? Die ist zwar scheiße aber Naja. Stimmt hätte man ne x beliebige Karte abwerfen können wäre es besser gewesen. Oder wenn sie sich zumindest aktivieren würde wenn sie gemillt wird. Wollen wohl das reine ll deck fördern und nicht die ganzen hybriden

  • Du brauchst ja nur 2 counter um alle deine LW Karten auch sich selbst vor dem eigenen JD zu zuschützen 0_o.

    kannst du stattdessen 2 Schein-Zählmarken von deiner Spielfeldseite für jede dieser "Lichtverpflichtet" Karte(n) entfernen.

    entweder hab ich dich jetzt falsch verstanden, aber man brauch JE 2 counter pro lightsworn Karte.