Kurioses aus der Pokemon-Welt

  • Nur ne Reine Frage, wie hat die Spielerfigur eig. Alles Dabei? Ich meine ein Fahrrad, Ggf. 3 Angeln, ne Appriko-Box, ne Beeren-Box, nen Modekoffer, Bälle, Tränke, TMs, VMs, dann noch Dieses und Das.. passt des Alles in nen Rucksack? Dazu hat der Protagonist Immer die Gleiche Kleidung an, Naja, Zumindest in Manchen Editionen, aber Trotzdem.. ist so ein Rucksack nicht Etwas Sau Schwer Irgendwann? :D


    MfG

  • Ja, die essen auch Fleisch. Lamm, Fisch und so, obwohl es dort gar keine Tiere gibt.

    Einige PokeDex-Einträge besagen, dass sich Pokemon gegenseitig töten und essen und/oder von Menschen gegessen werden. :cain:


    Barschuft:

    Zitat

    Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.

    Waumpel:

    Zitat

    WAUMPEL wird von SCHWALBOSS als Beute angesehen. Dieses POKéMON wehrt sich gegen angreifende Räuber, indem es die Stacheln an seinem Hinterteil auf sie richtet. [...]

    Kikugi:

    Zitat

    Das kleine Bällchen enthält alles, was es für die Entwicklung braucht. Es ist süß und lecker. [...] :^^:
    Der kleine Ball ist nicht nur voller Nährstoffe, sondern auch noch schmackhaft. STARALILI pickt oft danach.


    Weiter kuriose PokeDex-Einträge:


    :pfeilo: Nintendo disst seine eigenen Pokemon:
    Karpador:

    Zitat

    Es ist nutzlos, was Kraft und Geschwindigkeit angeht. Dieses ist das schwächste und erbärmlichste Pokémon der Welt.

    Barschwa:

    Zitat

    BARSCHWAs Flossen waren schon immer zerfetzt. Wegen seines merkwürdigen Aussehens wird dieses POKéMON weitgehend ignoriert. Es kann sowohl im Meer als auch in Flüssen leben. [...]
    Aber dieses POKéMON ist langsam und dusselig. Daher ist es leicht zu fangen.
    Ein schäbiges, ja sogar hässliches Pokémon. [...]


    :pfeilo: Mörder-Pokemon:
    Gengar:

    Zitat

    Man sagt, es ist aus Dunkelheit entstanden, um denjenigen, die sich in den Bergen verirrt haben, das Leben zu rauben.

    Trombork:

    Zitat

    Die Bäume des Waldes folgen ihm blind. Menschen, die dem Wald Schaden zufügen, hält es bis an ihr Lebensende darin gefangen.

    Der Sardist unter den Pokemon:
    Pumpdjinn:

    Zitat

    Mit seinen haarähnlichen Armen erfasst es seine Beute und stimmt angesichts deren offenkundiger Qualen freudig ein Lied an. 8o


    Quelle: Dieses Video


    M f G Ley ;)

  • Und was ist damit :D



    Zitat

    Es saugt die Seele eines jeden auf, der in seinen Feuerkranz gerät, bis nur noch eine leere Hülle von ihm übrig ist.



    Zitat

    Es wickelt ein blaues Tuch um den Arm von Menschen, die seinen Schwertgriff ergreifen, und absorbiert deren Lebensenergie, bis sie zusammenbrechen.

  • Die ganzen Geist Pokemon sind halt schon immer so gewesen (siehe oben) von der ersten gen an. Nur durch den Anime kam erst diese Verniedlichung zustande. Bestes Beispiel ist in der ersten gen sowieso Lavandia und der Pokemon Turm. Die ganzen Exorzisten die von den Nebulaks und Apollos besessen und kontrolliert werden. Da passen ihre Pokedex Einträge schon sehr sehr gut zu.
    Kurz gesagt mit Geist Pokemon ist nicht zu spaßen :D

  • Lavandia-Syndrom



    Zitai von Creepypasta-Wiki

  • Ps:Bitte nicht ausprobieren :wall::wall::wall:


    Erinnert sich jemand von euch noch an dieses eine unheimliche Mädchen,dass dir in einem Hochaus von Illumina City begegnet ? Das hat...mich .....ziemlich..überrascht :drop::drop:

  • Erinnert sich jemand von euch noch an dieses eine unheimliche Mädchen,dass dir in einem Hochaus von Illumina City begegnet ? Das hat...mich .....ziemlich..überrascht :drop: :drop:

    Ist bestimmt ein Scherz von Nintendo, der den Spielern Angst einjagen soll, ungefähr wie das Geistermädchen auf der Wunderbrücke, welches sofort verschwindet, wenn man ihr zu nahe kommt oder wie die Geister in der Alten Villa in D/P/PT bzw. diese Augen in dem Gemälde, die verschwinden, wenn man sich direkt vor das Bild stellt. (bei den 5 Zimmern im Obergeschoss, 2. Zimmer rechts)


    M f G Ley ;)

  • Nir gefällt der Mythos mt Burried Alive.Wenn man verliert,wird man,,getöte"


    Video


    Vor allem wegen White Hand.Und in anderen Videos wird auch ein Zombie Pikachu benutzt.

  • Das ändert nichts daran.das es cool aussieh.Außerdem habe ich niemals behauptet,das es echt ist :P :P :P :P


    Aber ehrlich:das müsste man mal in der Serie Bringen :D

  • Und ZACK! die Pokemon Company wäre pleite aufgrund de ganzen Eltern-Klagen, weil ihre Kiddies schwere Traumata davon getragen haben^^


    Cool wäre es wirklich, wenn generell eine teilweise härtere Gangart angeschlagen würde, aber das wird nie passieren - da muss man schon auf die Hacker hoffen; wenn sowas wie Pokemon Quartz schon fluppt, dürfte es ja nicht soo schwer sein, auch Zombie-Pikachus und Co. in Hacks reinzupacken.

  • Das krasseste was sie bisher im Anime oder den Filmen getan haben war halt der kurzzeitige tot von Ash/Satoshi im ersten Kino Film mit Mew und Metwo. Ansonsten wird da garantiert niemals etwas brutales oder ähnliches passieren.
    Nein der Anime um Red zählt nicht weil das die 1. gen story ist. :P Ich fands ja schon merkwürdig das sich so viele da gewundert haben das dem Glumanda der "Biss" von Schiggy so sehr weh tut und wie brutal es doch ist. Im normalen Anime würden sie das nie zulassen. Was glauben die eigentlich wieso im Anime noch nie ein Pokemon von Attacken wie "Knirscher" getroffen wurde?

  • Das krasseste was sie bisher im Anime oder den Filmen getan haben war halt der kurzzeitige tot von Ash/Satoshi im ersten Kino Film mit Mew und Metwo.


    Hab ich wohl verpasst o_O
    Was ist denn passiert? Erzähl doch mal kurz.


    Ansonsten fällt mir dazu noch die Szene aus schwarz und weiß ein, in der Benni, Lilia und Ash kurzzeitig im Treibsand untergegangen sind. Kurz darauf wurden sie von einer Schar Navitaubs (schreibt man das so?) herausgezogen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Im ersten Film kämpft Mew gegen Mewto.
    Ash geht dazwischen, weil er den Kampf beenden will und wird von der Wucht der beiden Attacken versteinert.
    Dann weinen alle Pokes wegen Pikachus Verzweiflung und die Energie erweckt Ash wieder zum Leben.