Kurioses aus der Pokemon-Welt

  • Hach ja, der 1. Film... wo Pikachu auch ohne Probleme mit nem Donnerblitz ein Geowaz auf die Bretter schickt...^^
    Aber das gab es in der Serie ja auch zuhaus, im Kmapf gegen Arenaleiter Rockos Kleinstein und Onix, gegen Arenaleiter Pyros Rizeros,... kein Thema, Pikachu rockt sie alle! Es sei denn, Ash ist in einer neuen Region, da bekommt die gebe Elektromaus regelmäßig auf die Fr.....


    Logik? Wenn ihr welche findet, teilt sie mit mir. ;)

  • Checkt keiner.
    In der 6. Region wird Pikachu vom 1. Arenaleiter verkloppt, der dann gegen nen Poke das für Anfänger gedacht war geschlagen wird

  • Die fangen mit jeder Staffel neu an. Wie in den Spielen
    Gab schon Szenen in denen Ash ein Zubat mitm Pokedex gecheckt hat.Obwohl er dasselbe schon mal in Kanto gemacht hat.

  • Igitt, wer guckt denn den Anime? o.O


    Die Filme und Specials sind ok, aber das Zeug im TV ist Müll. Alles über Gen 1 geht gar nicht.
    Origins war besser als alle Staffeln vom Anime im TV zusammen.
    Ich hab bei Origins fast geheult, weil der so gut war. Dann hab ich ein Bild von Ash gesehen und wieder fast geheult, weil der so scheiße ist. Ich hasse Ash so. -.-'

  • Igitt, wer guckt denn den Anime? o.O


    Ich und meine Schwester.
    Sie hat heute schon wieder die neuste Folge aufgenommen...


    Anime ist seit Sinnoh oder so totaler Schrott.
    Nur die Tatsache, dass Ash und Co. Nicht altern ist noch schlimmer.


    Erinnert mich irgendwie an Caillou xD


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Aber hast recht, Drache, Origins war ich am Anfang auch fast am heulen *Nostalgie* hab mit 5 Pokemon geliebt und mit 18 seh ich dann das beste was sie machen konnten.
    Hätte länger sein können, die 1,5 Stunden waren zu schnell rum.
    ENDLICH kein Pikachu sondern dafür Glumanda, besser gehts nicht

  • . Ich hasse Ash so. -.-'


    Arenakampf gegen Wibke...wie er da ihr Altaria mir einen REPTAIN wegluckt.


    Falls ich ihm mal herausfordern kann,kriegt der ein Mega Garchomp in die Fresse.Dann sieht er mal,wie competitve Pokemon wirklich läuft :fire:


    Und das schlimmste ist: Dieser unfähige Armleuchter bekommt immer die geilsten Pokemon,z.b.


    Glurak
    Gewaldro
    Staraptor


    mittlerweile hat er auch ein Dartingis,er hat also bald ein Fiaro.Das alleine wäre Beweis genug,das er ein skillloser Noob ist .

  • Geilstest video ever :D


    Habe mich weggeschmießen beu den namen


    Aquana = Catfish :klatsch:


    Odee die Taubsi, Tauboga, Taiboss Mehrzahl :D


    Oder Bruce Lee ;)


    Mfg Ray

  • ANIME: Ja, die Animes sind größtenteils Shit und noch unrealister als die Spiele selbst.


    Bsp.: Sinnoh - in irgendeiner Folge waschen sie ihre Pokemon
    Sie fangen an mit Chelast und irgendwann sind sie fertig, zumindest sagt Lucia, dass sie jetzt alle Pokemon gewaschen haben.
    Die Frage: Wie haben sie Panflam gewaschen, ohne die Flamme zu löschen???


    video von Altaria: Am besten fand ich "Kokunna Matada" - Mega Lachflash beim angucken xD


    M f G Ley ;)

  • Ein paar kurze nette Funfacts:


    Es heißt Psycho-Pokemon seien schwach gegen Käfer, Unlicht und Geist-Attack, da diese Ängste des Menschen darstellen. Eben Krabbeltiere (Spinnen, Wespen, etc.), Dunkelheit und das Untote. Alle diese Dinge können die menschiche Psyche zerrütten und sind deshalb sehr effektiv gegen Psycho-Pokemon.


    Rocko spricht im Anime an einigen Stellen anstatt von Reisrollen von mit Marmelade gefüllten Donuts (amerikanische Staffeln)


    Der Basketballer Lebron James ist größer als ein durchschnittliches Glurak.


    Parasek ist ein Käfer, dessen Körper von dem Pilz auf seinem Rücken übernommen wurde. Parasekt ist daher ein quasi toter Käfer. In der Natur gibt es ähnliche Fälle von geistiger Kontrolle von Wirtswesen an Insekten.


    Setzt man Wailords Körpergröße im Verhältnis zu seinem Volumen und Gewicht, ist es leichter als Wasser und kann daher auf diesem Treiben, ohne Angst vorm Ertrinken haben zu müssen. Auf der anderen Seite dürfte es als Wal-Pokemon es recht schwer haben tauchen zu können.


    Digda und Digdri besitzen Füße.

  • Zitat von TheDeder


    Digda und Digdri besitzen Füße.



    Pics - or it didn't happen. :p



    Was ich mich noch frage: warum haben eigentlich fast alle Kampf-Pokemon immer dicke Muckies? Gibt es bei tausenden von Maschocks z.B. nicht auch ein paar faulere Exemplare, die mit Bierbauch und Strichärmchen irgendwo faulenzen?


  • @ Fun Facts


    Pokemon basiert auf extrem vielen Sachen. Meistens muss man sie nur kennen.
    Als ich das mit den Pilz gelesen habe, die aus Insekten Zombies machen, habe ich das erstmal gegoogelt und fand das total faszinierend. :)


    neithan


    Ich hab per WonderTrade mal ein Machollo erhalten das hieß Klitschko(weiblichzeichen).
    Generell finde ich weibliche Machomei etwas strange. o.o'

  • Das Bild von Digda ist ja schon richtig süß, das von Digdri - da kann man ja Angst bekommen... o_O



    Grimmiger Drache: stimmt, auch so manche weibliche Form von bestimmten Pokemon passen nicht.


    Interessant, dass nur so wenige Pokemon einen wirklichen Unterschied zwischen den Geschlechtern haben, dann ist da ja auch noch die Nidoran-Reihe... wäre natürlich viel Aufwand, von jedem Pokemon je richtig männliche und weibliche Form zu machen (und auch verschiedene Werte und/oder Attackenpools), aber vereinzelt gibt es das ja schon.

  • Pics - or it didn't happen. :p



    Was ich mich noch frage: warum haben eigentlich fast alle Kampf-Pokemon immer dicke Muckies? Gibt es bei tausenden von Maschocks z.B. nicht auch ein paar faulere Exemplare, die mit Bierbauch und Strichärmchen irgendwo faulenzen?


    Diese Varianten heißen Letarking xD


    Wo wir grade dich Machomei-Diskussion haben.
    Der Gurt von Maschock soll ja seine Energie zurüchalten...etwas merkwürdig eigtl...nen verkappter Gürtel an nem schwarzen Latexhöschen dämmt die Kraft ein.


    Na...dann will ich nicht wissen was für "Kraft" der Gürtel zurückhält.


    @Die Sache mit den Pilzen:
    In der Natur wird diese Technik vor allem benutzt um sich selbst zu verbreiten.
    Das Wirtstier klettert meist auf einen Ort, wo es von anderen Grassfressern oder Beutegreifern aufgenommen wird und durch dessen Ausscheidungen weiterverbreitet wird.
    Ist eine äußerst komplexe Überlebensstrategie für sehr sehr simple Lebewesen.


    @Digda hat Füße:
    In einer Variante von diesen komischen Games bezüglich den Rettungsteams gibt es einen Story-Quest mit Digdri, um dessen Freund zu retten.
    Digda sagt hinterher, dass ihm nach dem langen Marsch die Füße weh tun.


  • Was mich auch immer faszieniert:


    Wenn du über einen Fluss schwimmen willst,brauchst du ein Pokemon,das Schwimmen kann,sprich,Surfer beherrscht.Aber wenn du auf dem offenen Meer zum kampof herausgefordert wirst,kann dein Bollterus auf eimal im Wasser kämpfen,obwohl es nicht schwimmen/Surfen kann.Hexerei o.O