New Age Trishula - die Nekroz

  • Wie sieht den das Mirror so aus? Ist den nicht direkt vorbei wenn einer den Djinn Lock raus hat?


    Wenn du kein out hast. Auf ~Alpaca~~ hauen den viele wirklich blind raus selbst unter Maxx und lassen es dann drauf ankommen ob du ein Out hast oder nicht.


    Im schlimmsten Fall kostet einen der Djinn aber selbst das Spiel wenn man Ressourcen aufwendet um ihn zu bringen, evtl sogar noch ein suboptimales Monster sucht um ihn zu schützen nur um dann im worst case Eclipse, Trish, Valk zu kassieren.

  • finde im mirror den djinnlock definitiv sehr wichtig aber was meiner meinung nach noch viel bedeutender ist sind die plays mit valkyrus und resourcen management weil wir haben trotz dieser unverschämten konstanz nicht immer godlike starthände mit denen wir den lock halten können
    natürlich sollte man drauf achten ob man selbst outs auf der hand hat damit wir selbst nicht gedjinnt werden


    imo ist das mirror unser schlechtestes match up hehe

  • Das kommt auch darauf an, ob das mit Brionac in jedem 5ten und Trishula in jedem 3ten Display wahr ist. Ich habe mir 3 Displays bestellt und hoffe, dass ich eine gute Basis habe. Aber die letztendliche Ausbeute ist dann doch willkürlich ;)


    mfG

  • Naja, hab mir ja die Displays nicht mit der Absicht gekauft, ein komplettes Deck zu bauen. Aber ich kann verstehen, was Du meinst ;)

  • das mit brio und trishula kann ich mir gut vorstellen,
    aufm cardmarket gibt es von jeder nekroz-karte ca.300 stück,
    von trish ca.100 & brio iwie 60 ...
    und der letztere geht 45€...
    wenn ich jetzt alles einzeln kaufen würde,
    würde ich locker über 400€ ausgeben & das will ich einfach nicht :(
    deswegen hoffe ich auf die displays!
    wenigstens sind noch gute reprints dabei & auch noch 2 andere fast komplette decks.
    aber nekroz wäre mir schon wichtig


    mfg kingofgame

  • also ich würde sagen die leute die die anderen zwei decks auch haben wollen sind displays zu empfehlen aber du wirst denk ich nur alles haben wenn du min 10 holst schätze ich mal außer du bist der glücklichste mensch der welt


    und das gerücht das brio in 1 aus 5 boxen drin ist wird nicht stimmen das hat einer in pojo gepostet der nen japaner kennt der nur 5 displays hatte wenn er zb. eins mehr gehabt und da wäre noch ein brio drin würde es heißen du kriegst 1 aus 3 oder wenn nicht dann 1 aus 6 ich würde solchen prognosen nur vertrauen wenn er 20 geöffnet hätte mit vid natürlich er hat zwar gesgt er sei kein händler aber wenn er das extra betont erscheint mir das ziemlich verdächtig xD
    hier wurde der preis einfach nur hochgehyped einfach abwarten die preise pendeln sich bestimmt ein brio wird denke ich 20-30 gehen


    ich werde mir 2 displays holen einfach so auch wegen dweller und sowas tenkis etc. (mit luck ein brio hehe) das deck einzeln zussamen einfach geduld haben


    edit: eig ist das voll off topic musste aber mal geklärt werden denke ich

  • Zitat

    das mit brio und trishula kann ich mir gut vorstellen,
    aufm cardmarket gibt es von jeder nekroz-karte ca.300 stück,
    von trish ca.100 & brio iwie 60 ...
    und der letztere geht 45€...


    könnte aber auch nur einfache verkaufsstrategie sein 8|
    behaupten, es sei low print und nur wenige für viel geld reinstellen. dann von ungeduldigen leuten, die bereit sind, das 10-fache vom eigentlichen wert für vorbestellungen zu zahlen abkassieren und die nächsten 50 von den 300 reinstellen. merkt ja keiner.
    wäre nicht das erste mal, dass es vollkommen ungerechtfertigte preise gäbe.


    könnte natürlich auch stimmen, überteuert sind sie wohl trotzdem.
    einzelkarten vorbestellen bleibt ziemlicher schwachsinn, bei dem leute abgezogen werden. aber ok, wer das will, der verdient es wohl.

  • Gut, dass jemand mal nicht etwas über Seltenheiten oder Preise fragt, weil das gehört eigentlich nicht hier her ^^ Please back to Topic.


    In Bezug zu Amerika, dort soll es erlaubt sein mit Secret Forces zu spielen. Sprich wir werden (hoffentlich) etwas zu sehen bekommen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Habe heute auf der Regional in Hamburg Nekroz gespielt und bin 5/1/1 gegangen, das Draw habe ich gegen Burning Abyss bekommen, da er alle Karten lesen musste und er erst Raigeki und dann Snatch hatte und mir immer 2700 direkt gab. (Farfa tötet einfach den Djinn Lock. -.-)
    Verloren habe ich gegen Spiritual beast...Omg, wieso spielt man dieses Deck nicht?
    Habe gegen den verloren, der die Regional dann auch gewann, aber was soll man gegen diesen Haufen tun?
    Er hat angefangen, sucht 2 mal Mini Firelake Terrier und settet 4...
    Alles was kam wurde gesprengt...


    Andere matchups waren 2 Nekroz, Satellar, 1 Qliphort und 1 Volcanic.
    Mirror Match haben Shared Ride und Maxx C geregelt, Satellar nervt schon mega, aber Denko regelt. :D
    Qliphort war aber das Highlight, habe Yolo die Exa-Beetle Kombi gespielt und konnte nur deswegen gewinnen, konnte Tool schießen und dann über seine stärken Monster rennen. :D


    Glaube es waren 9 Nekroz, aber ich habe als einziges getoppt. :D