Wegen der neuen Limitierung von TGU hatte ein eine Idee, was ich im Chaos spielen könnte. Da viel mir Dark Law ein. Na ja, ich suche eigentlich nur einen Tester dafür wie gut die Engine mit Maskenwechsel II ist und welche anderen "Engines" oder besser kleine Kombos in dieser Deckart gut funktionieren.
Falls das unangebracht ist, kein Problem. Wenns aber keine Mühe macht, hinterlasse ich die Daten.
OK, die Strategie des Decks sollte folgendermaßen ablaufen:
2-3x Maskenwechsel II und Dark Law, wobei ich möglichst voll auf ihn gehen würde, sollte die Engine gut laufen.
Außerdem wollte ich von Anfang an den Friedhof stärker ausnutzen, da man den Überschuss nicht gebrauchen kann, sollte der Hexer schon gespielt, oder gemillt haben.
Deshalb 2-3x Junksynchron, 2-3x Veiler und 1-2x Doppelkrieger, für die Junkdoppelkombo und noch 2x Ryko als alternatives Ziel. Mit 3x RotA und 2x AdL kann man sich das ganz gut zusammensuchen.
Da Stufe 5 nicht mehr so reinhaut, würde ichs fast auch als optionale Engine sehen,
aber dann wäre die ursprüngliche Grundidee futsch und ich bleibe ihr lieber weiter Treu.
Der Rest ist optional, je nachdem wie gut es sich macht.
RotA -> Photondrescher+Raiden=Castel/Stufe 8 Synchro
CotH -> Card Trooper/Paladynamo (da Sangan verboten ist, nicht so gut)
Gorz, oder Jackfrost gegen OTKs, schlechte Starthände und, oder Djinnlock
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Extra habe ich schon vom letzten Mal und das Deck ist für Meta und Randomdecks. Sidedeck ist nicht nötig.