Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)

  • Hallo liebes Deckbauteam,


    könntet ihr mir bitte ein Gagaga, Dododo oder Gogogo Deck bauen? Oder etwas, wo die Karten kombiniert sind, falls dies möglich ist?
    Es wäre super, wenn ich ein Deck bekommen würde mit den aktuell erhältlich Karten und wenn das möglich ist, ein Deck, welches die Karten berücksichtigt, die in Japan/Korea bereits erschienen sind, da diese ja demnächst den Weg zu uns finden werden.


    Danke schon mal im Voraus

  • Hi DBT bzw. leseleff,


    Wie lange braucht ihr/du noch für das Deck?
    Wenn es noch Zeit braucht ist das kein problem, aber es soll dann dafür reinhauen :D .

  • alpee: Wie gesagt, ich muss warten, bis der neue Support auf meiner Testsoftware verfügbar ist. Da dies noch nicht der Fall ist, konnte ich noch keine Tests durchführen.

    Roger :daumen:

  • Wichtig: Eure Deckanfragen stellt ihr hier, die Decklisten werden in einem separaten Thread gepostet. Bitte stellt hier nichts außer Deckanfragen - Nachfragen wie "Wie weit seid ihr?", "Was kann ich hier und da verändern?" oder sonstiges in dieser Art besprecht ihr bitte per PN mit dem Deckbauer, der eure Liste gepostet hat. Wir wollen hier die Übersicht behalten.


    Leutz,wie dick müssen wir das noch schreiben,bis ihr es lest. :doh:


    Fest steht:Es wird dran gearbeit.Allerdings ist gerade Wochenende,daher sind einige Deckbauer anderweitig unterwegs.Daher könnte es noch ein paar Tagen dauern,bis das Deck entgültig fertiggestellt wird.



    Ach ja-Cyber Drachen Deck übernehm ich.Ist Morgen fertig.

  • grueß euch,


    da ja ein neues display rausgekommen ist:
    falls ausreichend karten, um es gut spielen zu koennen haette ich gern ein "spirit beast deck".
    am besten mit extra und kurzer strategiebeschreibung. :-)
    vielen dank!


    edith:
    da ja erst 2 spirits erschienen sind:
    uebelschar wurde ja von der neuen bannedlist nicht großartig beeinflusst, oder?
    wie wuerde denn da ein aktuelles deck aussehen?
    bitte. :-)

  • Hi liebes Aufbauteam


    Ich hätte gern ein Drachendeck das TCG tauglich ist. Wieso Drachen? Es gibt da grosses Spielpotential wenn ich so an Beelze denke oder rotäugiger finsterer Metalldrache. Rückstossdrache wäre auch eine Variane (auch wenn er nur indirekt als Drache gilt, Attribut Maschine). Auch eine Hilfe wäre finsterer Rebellion xyz Drache, Sternschnuppendrache und/oder fünfköpfiger Drache? Galaxieaugenphotonendrache wäre auch eine Möglichkeit. Würde mich über ein spielstarkes Deck freuen :]

  • Abend DBT,


    ich hätte gerne zwei Listen: einmal mit dem neuen Support, Uni Zombie und einmal ohne den. Des Weiteren soll es mehr auf Synchros basieren als auf Xyz.


    Es wäre auch toll, wenn die Strategie kurz erläutert wird.


    Vielen Dank für die Bearbeitung :)

  • Hi liebes Aufbauteam


    Ich hätte gern ein Drachendeck das TCG tauglich ist. Wieso Drachen? Es gibt da grosses Spielpotential wenn ich so an Beelze denke oder rotäugiger finsterer Metalldrache. Rückstossdrache wäre auch eine Variane (auch wenn er nur indirekt als Drache gilt, Attribut Maschine). Auch eine Hilfe wäre finsterer Rebellion xyz Drache, Sternschnuppendrache und/oder fünfköpfiger Drache? Galaxieaugenphotonendrache wäre auch eine Möglichkeit. Würde mich über ein spielstarkes Deck freuen :]


    welches drachen deck
    decks mit drahcne support( lightsworn , photon ,chaosdragon)
    oder drachen main theme ( hieratic,dragonruler,BEWD)
    dann in welche richtig soll es gehen
    control
    otk
    oder ein bisschen mixed
    mit solchen angaben kann das DBT arbeiten
    drachendeck alleine ist wie " ich hätte gern ein 40 karten deck " ein bisschen zu allgemein

  • Hi liebes Aufbauteam


    Ich hätte gern ein Drachendeck das TCG tauglich ist. Wieso Drachen? Es gibt da grosses Spielpotential wenn ich so an Beelze denke oder rotäugiger finsterer Metalldrache. Rückstossdrache wäre auch eine Variane (auch wenn er nur indirekt als Drache gilt, Attribut Maschine). Auch eine Hilfe wäre finsterer Rebellion xyz Drache, Sternschnuppendrache und/oder fünfköpfiger Drache? Galaxieaugenphotonendrache wäre auch eine Möglichkeit. Würde mich über ein spielstarkes Deck freuen :]

    Wie wasserisnass schon sagte, ist deine Anfrage leider zu ungenau. Es gibt sehr viele / zu viele verschiedene Drachendecks, deshalb können wir mit der Anfrage "Drachendeck" wenig anfangen. Bekannte und spielstarke Drachendecks wären z.B.:
    -Blauäugiger Weißer Drache
    -Priesterliche Drachen
    -Drachenherrscher (bekommen sogar bald Support)
    -Chaos Dragon
    und weitere Decks, wo ein Monster vom Typ Drache als Bossmonster vorkommt.


    Wenn du dich für ein spezielles Drachendeck entschieden hast, dann könnten wir dir auch weiterhelfen und dir eins bauen. :)
    Meld dich, wenn du dich entscheiden hast.


    MfG Ley ;)


  • Tut mir leid, werde mich in diesem Fall verbessern.


    Also in diesem Fall Priesterliche Drachen, TCG gültig. Darf gerne ein Mix mit anderen Drachenkombi sein. Das Deck soll schnelle Spielzüge haben, und wenn möglich nicht auf bestimmte Karten angewiesen sein. Denn wenn diese Karte nicht auf der Hand ist, hat man schon verloren. Gerne würde ich Beelze beschwören können, wenn möglich. 5 köpfiger Drache sollte einfach gehen mit "Spiegel des Drachen".


    Ich hoffe es reicht an Infos?


    mfg Eni247

  • Moin Moin,
    könntet ihr mir ein Infernoid Deck zusammen stellen?:)
    Finde das artwork Hammer nur hab leider keine deck Ideen -.-
    Der Preis des decks ist egal da ich schon vieles von den Infernoids liegen habe :D
    Ach und wenn es geht Bitte mit Strategie Beschreibung :)
    Aber das ganze auch nur wenn ihr zur Zeit nicht Al zu viel zu tun habt :)

    Fairy Tail




    Regel 1: Enthülle niemals Information, die Fairy Tail von Nachteil sein könne.
    Regel 2: Versuche nicht Gewinn aus deinen früheren Auftraggebrn zu ziehen.
    Regel 3: Und selbst wenn sich die Wege trennen, versuche dein Leben mit all deiner Kraft zu leben. Vergesse niemals deine Freunde, die dich lieben.