Eure größten FAILS in Pokemon

  • Das Haus der Prüfung ist besser. Da sieht man gleich die Werte auf Lv.50. Die musst man dann nur im DV Rechner eingeben, und hat die genauen Dvs. Beim dv Richter bekommt man ja nur eine goße Einschätzung, welche(r) der/die höchsten Werte sind.

  • Mir fällt noch ein Fail von früher ein.
    Früher als Kiddie habe ich die Attacken von den Pokemon nie gelesen. Ich weiß noch, dass ich meinem Moorabbel damals Lehmschuss für Lehmsuhler vergessen habe. Ich hab mich aufgeregt. D:
    Habt ihr als Kiddies auch gefailt?


    Bester Fail von mir ist aber: Als rot und gelb raus kam, da bekam ich beide mit dem Game Boy geschenkt. Ich habe die rote sicherlich 10 mal von vorne begonnen, da ich nicht wusste wie man speichert. Ich musste mir das erklären lassen. XD

  • Früher als Kiddie habe ich die Attacken von den Pokemon nie gelesen. Ich weiß noch, dass ich meinem Moorabbel damals Lehmschuss für Lehmsuhler vergessen habe. Ich hab mich aufgeregt. D:
    Habt ihr als Kiddies auch gefailt?


    Genau das gleiche ist mir auch passiert xD


    da ich nicht wusste wie man speichert. Ich musste mir das erklären lassen. XD


    Wie konntest du es in dem Alter nichtverstehen das da im Menü "speichern" steht? ^^

  • oh ja :) da hab ich auch noch was


    auf meiner roten Edition (mit allen 150 Pokemon drauf plus n ercheatetes Mew) die ich mir selbst mit ... 14 oder so gekauft habe hat mein Team die ultimativen Attackensets:


    Glurak
    Feuersturm
    Feuerwirbel
    Flammenwurf
    Schlitzer


    Raichu
    Donnerblitz
    Donner
    Donnerwelle
    ...ähm.. glaub Blitz??


    kurz: die Pokemon haben jeweils nur EIN Element als Attacke (nur Wasserattacken bei Lapras, Nur Psychoattacken bei Hypno....) mir kam das irgendwie damals komisch vor denen auch andere Attacken zu lernen :-D

  • Wie konntest du es in dem Alter nichtverstehen das da im Menü "speichern" steht? ^^


    Ich war da 6 oder 7. :D
    Mir ist nichtmals bekannt, ob ich da lesen konnte. o.O
    Ich würde mir jetzt mal spontan zutrauen, dass ich immer einfach ausprobiert habe, was passiert. :D


    @Eisdrache123


    So habe ich das auch gemacht! Tornupto konnte dann auch Glut, Sternschauer, Flammenwurf und Flammenrad. XD

  • Feuerwirbel war eh beste in der 1. Gen, damit hat mein Glurak die ganze Liga aufgeräumt ^^

  • Ich hatte früher Traumato trainert auf rot und als es sich zu Hypno entwickelte, da hatte es 101KP! Aber es ging doch nur bis 100! Ich habe mich da mit Freunden noch drüber unterhalten und die konnten das gar nicht glauben. XD
    Später erst wurde klar, dass Level bis 100 gehen und KP natürlich höher gehen können. :D
    Früher habe ich btw. auch immer nur den Starter trainiert. Der Rest war egal. Wenn, dann habe ich die nur zum Spaß trainiert gegen wilde Pokemon, da man damals ja sonst nur gegen die Pokemon Liga nach dem Durchspielen kämpfen konnte.

  • Das mit dem Speichern ist mir auch passiert, aber etwas komischer. War goldene Edition und das erste mal, überhaupt ein anderes Spiel als Super Mario. Ich weiß jedenfalls dass ich bei Mogelbaum war und wollte ihn fangen. Meine ältere Schwester wollte mal Pokemon ausprobieren und was macht sie? Sie fängt neu an und speichert auch noch...

  • @ green gadgets: Das ist einem Freund von mir (hat 3 jüngere Brüder) bestimmt schon zehn mal passiert. Auch in neueren Spielen, die ne Kindersicherung gegen das Löschen eines Spielstands haben. Insgesamt so oft, dass ich schon daran zweifel, ob das nicht nur ne Ausrede war^^


    Ein schöner Fail von mir war noch mein Garados in Perl. Es hatte folgende Attacken:
    - Feuersturm
    - Blizzard
    - Donner
    - Surfer


    Spielverständnis over 9000 :D

  • Mein größter Fail war, als ich das erste mal Pokemon Blau gespielt habe und in Azuria City ewig nicht weiter gekommen bin, weil diese verdammte Tür in dem Haus vor dem Schaufler-Rocket nicht gesehen habe -.-


    Ein anderer Fail war damals mein Mewtu:
    - Weissnebel
    - Sternschauer
    - Reflektor
    - Barriere? (Jedenfalls irgend eine Statusattacke) -.-

  • War bei Pokemon Online, Random Teams. Ich 1830 Punkte (also Top 20) und spiel gegen den 2t besten überhaupt (mit iwas mit 2000 Punkten). Match ging richtig lange und ich hab mit deutlich schlechteren Team richtig gute Spielzüge und predictions gemacht. Er hat Stealth Rocks draußen und Giflor, ich nur noch Charizard Y und Regiice. Hätte 1 Feuersturm gebraucht für Win und richtig viele Punkte, wodurch ich locker top 10 gekommen wäre. Komm ausversehen auf Tausch und versuch noch abzubrechen aber ging iwie nicht, Regiice kommt rein, stirbt durch Matschbombe und Rocks und Glurak durch Stealthrocks beim einwechseln dann. War so aggro nach dem Match..

  • Heute wollten mir 3 Leute weismachen, Mega Garados hätte den Dualtyp Drache, und nicht Unlicht, wie ich ihnen mehrmals gesagt habe.



    Wünsche ihnen Trotzdem viel Glück bei der DM in Kassel, an der alle 3 teilnehmen wollen.

  • Es war gleichzeitig ein fail und ein win in einem.
    Kann mich erinnern als ich in Blattgrün durch das hohe Gras gelaufen und plötzlich auf ein Shiny Tauboga gestossen bin, ich hatte allerdings nur einen Meisterball bei mir also musste ich mir überlegen ob ich den Meisterball für Suicune, Entei oder Raikou aufhebe oder mir das Shiny Tauboga fange.
    Habe mich am ende dafür entschieden das Tauboga zu fangen.

  • So was soll ich sagen oder anfangen gerade gegen einen Japaner gespielt


    Ich hatte Hippoterus aufem Feld und noch Stalobor in der Hinterhand


    Der Gegner ein fast todes tentantel nur noch 30 prozent und ein feelinara (fiaro) ich auf Erdbeben gegangen Tentantel rausgenommen dachte so ok gehst denn gleich auf ein Tagedieb tja dann kam Fiaro wo mir dann auf meinem Zettel auffiel ich habe Fiaro ausversehen gestrichen anstatt Feelinara


    Und er nimmt mich mit Sturflug raus Sandsturm geht weg und mein Steinhagel trifft nicht mit Stalobor und er nimmt mich raus xD