OCG Special Booster: Highspeed Riders (Spoiler komplett)

  • Der Spiegelresonator ist in etwa so Situationsabhängig wie Schattenpuppen Fusion.
    So ziemlich garnicht.
    Als Basis ist er ein Stufe 1 Tuner.
    Dazu kann er seine Stufe anpassen, falls der Gegner ein Monster kontrolliert.
    Und als letztes kann er sich selbst specialn falls der Gegner uns mit etwas aus dem Extradeck auf die Pelle gerückt ist (Arc, EEK, BA, Shaddoll, etc)


    Auch in Kombination mit anderen Karten ist diese hier sehr gut.

  • Mir gefällt das speedroid thema ungemein. Da es ein anime thema ist und yuto nochn auftritt hat kommt bestimmt noch was.


    Der resonator support is auch hamma aber bis auf red resonator macht keiner so schnell red dragon archfiend (scar right). Schade eig


    Naja schauen wir mal was noch kommt :3

  • Also ich finde der Red Sprinter mit dem Mirrorresonator macht bei einem Level 4 Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite noch schneller einen Red Demon (Rotdrache) egal welcher Art.
    Vor allem aber kann er sein Level anpassen, so das Gegner vielleicht doch nicht so viel liegen lassen.

  • bin ich der einzige. der sich für psyframe interessiert? ^^ Sie können zwar bis jetzt wenig, aber die Artworks sind schön *-* Außerdem mag ich die Namensgebung wie bei den vylons


    Das sie die Namen der Vylon teilen liegt daran, dass sie ihre Rüstung aus Resten des jeweiligen Vylon gebaut/zusammengesetzt haben.

  • hab irgendwo gelesen...


    High-Speed Riders


    5 Secret Rares
    6 Ultra Rares
    10 Super Rares
    12 Rares
    27 Commons


    stimmt das??? oder stimmt das im Startpost hier???


    schon mal DANKE

  • weiß, ist schon bekannt...
    wollte nur sagen, ich finde diese Karte interessant...


    dieses Set darf man echt nicht unterschätzen ;)



    http://yugioh.wikia.com/wiki/Synchro_Cracker


    Target 1 Synchro Monster you control; return it to the Extra Deck, and if you do, destroy all face-up monsters your opponent controls with ATK less than or equal to the returned monster's original ATK.

  • Ist doch nur ein kleiner Bruder von Raigeki.

  • Als Quick-Spell wäre sie echt toll, weil man sie dann halt wirklich irgendwo anchainen könnte, wie bspw. Icarus Attack. Aber als Normal Spell, naja. Man macht halt auch erstmal Minus 2 bis Minus X nur um dann vllt höchstens Ausgleich oder ein +1 bspw. zu machen. Da kann man dann gleich Lightning Vortex spielen.

  • Als Quick-Spell wäre sie echt toll, weil man sie dann halt wirklich irgendwo anchainen könnte, wie bspw. Icarus Attack. Aber als Normal Spell, naja. Man macht halt auch erstmal Minus 2 bis Minus X nur um dann vllt höchstens Ausgleich oder ein +1 bspw. zu machen. Da kann man dann gleich Lightning Vortex spielen.


    Ja, als normale Zauber finde ich die auch nicht so toll.
    Als quickspell wäre es auf jedenfall mehr als akzeptabel.


    Ich persönlich warte ja immernoch auf weitere "Tuningware-Karten".
    Halt Karten die etwas auslösen, sollten Sie ver-synched werden.
    Bis jetzt haben wir Ziehen, Token-Beschwörungen, Suchen.

  • Kann es kaum erwarten damit Karakuri nach vorne zu katapultieren :3


    Die Speedroids geben dem Thema ordentlich Dampf und sehr flexible Plays.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.